Eine Frage muss das letzte npc auf der letzte oder vorletzten welle komplett voll sein oder darf es auch runtergeschossen sein wenn man die 50mojo kesselt und sich net mehr bewegt
Bringt für Leute die Perlen brauchen eig nix , da spiele ich lieber alle Wellen mit Hohl durch kriege dafür die gesamte Perlenbelohnung der Wellen. Als nur für die letzte Welle die Perlen man erhält zwar die Endbelohnungen dann schneller aber es geht immer 1 BM flöten. Lohnen tut sich das auf der Cancer für Segen , Deck oder Rumpf aber selbst da sind mir die Perlen zu schade.
Edit:
Ahja und nochwas bei mir klappt es auch wenn ich nur bei der letzten Welle 50 Mojos reinwerfe.
Heißt: Alle Schiffe weggballern außer 1 auf der letzen Welle das muss noch volle HP haben so dann 50 Mojos kesseln , letzte Schiff versenken (DABEI NICHT BEWEGEN). BM ist dann beendet und dann sofort wieder raufspringen und dann ist man wieder auf der letzten Welle der jeweiligen BM.
Bringt für Leute die Perlen brauchen eig nix , da spiele ich lieber alle Wellen mit Hohl durch kriege dafür die gesamte Perlenbelohnung der Wellen. Als nur für die letzte Welle die Perlen man erhält zwar die Endbelohnungen dann schneller aber es geht immer 1 BM flöten. Lohnen tut sich das auf der Cancer für Segen , Deck oder Rumpf aber selbst da sind mir die Perlen zu schade.
Edit:
Ahja und nochwas bei mir klappt es auch wenn ich nur bei der letzten Welle 50 Mojos reinwerfe.
Heißt: Alle Schiffe weggballern außer 1 auf der letzen Welle das muss noch volle HP haben so dann 50 Mojos kesseln , letzte Schiff versenken (DABEI NICHT BEWEGEN). BM ist dann beendet und dann sofort wieder raufspringen und dann ist man wieder auf der letzten Welle der jeweiligen BM.
für botter ist dieser bug optional, wenn die überr 30 cancer rumliegen haben ich spiele sie natürlich auch durch mit meinen gebugten flares muss ja was in echte perlen umwanndeln aber klappt auch ohne bms ganz gut Trotzdem ist dieser bug für mehr als die hälfte von hier "yhym botter " nützlich
Ahww... I try it, **** i think it's fixed i do follow all the steps, and i lose 2 cancer bonus mapps...
I finish 3rd cancer last 2 wawe with the steps, but when wawe 40 finish i lose my other 2 cancer bonus map !
so not work...
Bonusmap Bug | Perfektion 02/04/2013 - Seafight - 60 Replies So for give u a overview look for the +/- new bug, me and jarit take here some new Theard with the Perfect Bonusmap Bug.
German version:
1. in der nähe der welle?
2. lass 5 schüße übrig beispiel bei hollows, 30 k hp
3. geh ins waffen lager
4. aktivire fiddler
SF bug Trade [ BonusMap HP etc] 08/28/2012 - Browsergames - 6 Replies I will make a Trade :
I want : BONUS MAP HP or other rewards how to get them
I give : REPAIR FAST Bug and Upgrade ammo bug
Seafight bonusmap bot 12/09/2010 - Seafight - 1 Replies hallo zusammen
ich habe mal hier im forum gesucht nach einem sf bonusmap bot und bin da nicht hintergekommen was oder welcher jetzt aktuell ist:rolleyes:
kann mir einer vieleicht einen link geben,fürs forum wo ich den aktueelsten bot finde,nicht den glitziebot.
danke makip