ich wollte mal fragen ob hier jemand einen funktionierenden BM/Raid-Bot hat und mir das eventuell erklären könnte,ich kenne mich mit sowas leider nich so aus,bin froh das ich auch Karte komme!^^ Und ich weiß das ich BM's über alles hasse!^^
Also als BM-Bot benutze ich Alex BM-Bot.. für die kleine Raid gibt es eigentlich auch ein gutes Bot von Alex.. Aber für die große Raid fällt mir nur Scheckes ein (welches 50€ kostet).
Also als BM-Bot benutze ich Alex BM-Bot.. für die kleine Raid gibt es eigentlich auch ein gutes Bot von Alex.. Aber für die große Raid fällt mir nur Scheckes ein (welches 50€ kostet).
btw: Bitte sowas ins Ask-Thread
Überlgest vllt. mal?? Brauchst nicht sagen das du Alex sein bm bot benutzt,weil er ihn selber noch nicht bekommen kann
als Glitzibot Würde ich dir den Arkybot von xRiddy anbieten, Der Über das Seafight custom client läuft. Dann gibt es da noch den Mini raid bot von Alex_II
Den ich auch sehr empfehlen kann.(läuft auch mit den custom client)
Den einfachsten bm bot und gratis ist wäre Der ultimate Bm 2.4
Problem wenn du blubb gehst oder serverneustart ist relogt er nicht. er klick auch keinen warnungen und springt nicht auf die nächste bm. trotzdem reicht er, da er gratis ist. Für mehr ansprüche bezahlt man halt was.
den BM-Bot den Jarit meint ist der von Alex, Den du aber noch nciht haben kannst, Da er erst in Produktion ist.
als Glitzibot Würde ich dir den Arkybot von xRiddy anbieten, Der Über das Seafight custom client läuft. Dann gibt es da noch den Mini raid bot von Alex_II
Den ich auch sehr empfehlen kann.(läuft auch mit den custom client)
Den einfachsten bm bot und gratis ist wäre Der ultimate Bm 2.4
Problem wenn du blubb gehst oder serverneustart ist relogt er nicht. er klick auch keinen warnungen und springt nicht auf die nächste bm. trotzdem reicht er, da er gratis ist. Für mehr ansprüche bezahlt man halt was.
den BM-Bot den Jarit meint ist der von Alex, Den du aber noch nciht haben kannst, Da er erst in Produktion ist.
Ok....meinste man kann sich i-wie auf Ts oder Skykpe,mir egal mal treffen,damit du mir das erklären kannst? ^^
Also zum Thema BOT´s momentan gibt es ein BM bot von ALEX aber der ist nur für VIP´s wie mich und jarit .... halt für die Pusher
ALEX wird den für 10€ VK und ich muss sagen das Geld ist es wert
Also zum Thema BOT´s momentan gibt es ein BM bot von ALEX aber der ist nur für VIP´s wie mich und jarit .... halt für die Pusher
ALEX wird den für 10€ VK und ich muss sagen das Geld ist es wert
hmm für VIP's..... hab Komischerweise auch.. Dann bin ich ja VIP
Quote:
Originally Posted by jarit
Lol? Alex hat sein erste Version vom Bot fertig.. frag ihn doch mal..
Wie bereits gesagt.. er ist fertig.. wenn man zu ihm Kontakt hat, bekommt man das auch mit.
wie gesagt du kannst ihn nicht so übers forum frei kaufen man muss ihn halt besser kennen
Quote:
Originally Posted by Like-a-J3o$$
Ok....meinste man kann sich i-wie auf Ts oder Skykpe,mir egal mal treffen,damit du mir das erklären kannst? ^^
Raid-Bot 02/04/2013 - Seafight - 13 Replies hey Leute
Ich suche schon lange nen Bot für auf die Raid-Map..
gibts überhaupt noch nen funktionierenden ?
gruss
165 Raid set vs. 172 SET[Eva]. 09/13/2012 - Last Chaos - 7 Replies Also ich wollte euch fragen welche rüstung ihr besser findet.
Manche sagen mir die 165 manche die 172 halt.
165 werde ich noch die 172 Hose benutzten oder vlt auch noch Hitrate gloves. und der buff halt noch. :)
Habe es eben schnell mit iPod geschrieben.
€dit: Rogue & USA
MDR | Raid 04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 17 Replies /closed
[S] DS Raid für Di! [B] PSC 04/09/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Suche noch für Di. einen Clear DS Raid für meinen Schurken um die id noch zu verballern!
Shadowy Gems Sollten an mich gehn!
dafür eine 10€ PSC
hoch damit"
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^ 04/27/2011 - Nostale - 3 Replies Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^
Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun!
Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3!
...