ich habe nur einen^^
konnte mir auf de4 innerhalb der paar tage ein acc auf 500mio ep pushen mit dem bug auf bm mit kette^^
mit bmbot wärs besser gewesen von ELPs her, aber naja^^
ja bernd die sache lohnt sich^^ biste wieder frei? oder haste permanent bann?
Real fighter das hat sich z.b. gar ned gelohnt^^ bei banns kontrolliert das system dein acc. bei unstimmigkeiten bereit es sich auf einen permanentbann vor
also gestern gings bei mir noch .. da hab ich glaub 3 oder 4 accounts bearbeitet und heute vormittag nicht mehr. haben die es tatsächlich mit serverneustart heute früh um 5 uhr behoben ?! *grübel*
Kanonen Bug? 02/14/2013 - Seafight - 14 Replies Würde mir jemand den Kanonen Bug machen, also die Kanonen Verdoppeln?
Kanonen Bug? 02/06/2013 - Seafight - 11 Replies Mal ne Frage, also:
bei mir geht seit heute der Kanonen-Verdoppel Bug nicht mehr, und ich wollte einfach mal nachfragen ob und wie er bei euch noch funktioniert :)
kanonen bug 02/05/2013 - Seafight - 5 Replies Bug mas de 105 cañones en barco (100% Efectivo) Seafight | Por: Dilan - YouTube
mit dem bug könnt ihr 105 kanonen mehr aufs schiff tuen als erlaubt
viel spass
Kanonen 12/19/2012 - Seafight - 5 Replies Moinsen,
habe nochmal eine Frage:Wie kann ich meine Kanonen im Lager verdoppeln bzw.vermehren.
Vielen Dank im vorraus,wenn mir einer helfen kann.
Kanonen 12/18/2012 - Seafight - 5 Replies Moinsen,
gibt es nun einen funktionierenden Kanonenbug oder nicht?Wenn ja,würde ich mich über einen Tip freuen.Aber bitte in deutsch,diese Buchstabensuppe die hier teilweise steht versteht ja kein Mensch.
Danke im voraus.