Quote:
Originally Posted by der_gute_2007
naja reichweite hat der bot auch nicht wen jemand einen reichweite bot kennt bitte bescheid sagen zahle auch dafür
|
das behaupten immer die, die sich nicht mit dem bot beschäftigen...
Quote:
Originally Posted by LaBombe81
pps: und ja genau. die spieler will ich sehen die HUNDERTE von Euros für nen bot zahlen ! ;-------D
|
davon kann ich dir genug zeigen

besuch mal de1 als kriegsfahrer und fahre mal dort gegen AUA, RBR und haste nicht gesehen. nach spätestens 10 min wirst du merken, das dort
fast jeder den Anti, falls dieser nicht vorhanden ist irgendetwas anderes benutzt.
Dann meldet man dies mal an den Support mit ID und Co. und bekommt dann diese Antwort:
Zitat E-Mail vom "besten Support"
Wir haben ein System entwickelt, das die Bot-User aufspürt, verwarnt und bei weiteren Verstößen letztendlich aus dem Spiel entfernt.
Eine manuelle Untersuchung ist daher nicht mehr nötig. Wir durchsuchen und filtern die Server ununterbrochen nach den Bot-Usern. Unser System wird ständig weiterentwickelt und schnellstmöglich an die neusten Bots angepasst.
Vielen Dank für Dein Engagement. Ich wünsche weiterhin sehr viel Spaß und Erfolg im Spiel!
Mit freundlichen Grüßen
Bla bla bla... nun mal ehrlich, wen juckt das? All die, die Bots nutzen wollen doch eh nur ihren Vorteil und sich somit im Browsergame profilieren. Also das mit den Hunderten von Euros findest du sicherlich auf jedem Server.
PS: Der Server Russland 2 ist besonders schlimm

Grüße von dort