Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafight Antistealth (Wartool & Bot)

Discussion on [Release] Seafight Antistealth (Wartool & Bot) within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/23/2012, 07:40   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
ihr müsst ihn doch nicht nutzen wenn ihr über preise meckern wollt geht zu dem tankwart an der nächsten ecke ... keiner vonb denen die hier rumnölen wenn oma um die ecke kommt und steckt euch 50 euro zu sagt keiner ..... nein ich nehm die 50 euro nicht ich will nur 25... hallooo wenn ink genug grips hat nen guten bott zu schreiben warum gönnt ihm keiner die 50.000 euro auch wenn es wohl eher nur 5-10 tausend sind .... wenn ihr doch alle so schlau seit machts selber oder hört auf zu motzen. inks tool soll euch nur helfen a seafight günstiger zu machen und das tut es und spielabläufe "einfacher" zu gestalten und dadurch das man mit z.b. nem marduck oder ner rost oder ner eisperle oder den helloweenkürbis einfach angenehmer zu gestalten ..... und darauf hackt ihr rum ?!? .... und solange die sachen laufen und man das bekommt wofür man bezahlt hat ist das vollkommen in ordnung ...... ich kenn viele die würden 100 derte euro bezahlen um mal mit ner eisperle zu fahren ... dort kannst du für dich mit jedem! design durch die gegend fahren

ihr müsst ihn doch nicht nutzen wenn ihr über preise meckern wollt geht zu dem tankwart an der nächsten ecke ... keiner vonb denen die hier rumnölen wenn oma um die ecke kommt und steckt euch 50 euro zu sagt keiner ..... nein ich nehm die 50 euro nicht ich will nur 25... hallooo wenn ink genug grips hat nen guten bott zu schreiben warum gönnt ihm keiner die 50.000 euro auch wenn es wohl eher nur 5-10 tausend sind .... wenn ihr doch alle so schlau seit machts selber oder hört auf zu motzen. inks tool soll euch nur helfen a seafight günstiger zu machen und das tut es und spielabläufe "einfacher" zu gestalten und dadurch das man mit z.b. nem marduck oder ner rost oder ner eisperle oder den helloweenkürbis einfach angenehmer zu gestalten ..... und darauf hackt ihr rum ?!? .... und solange die sachen laufen und man das bekommt wofür man bezahlt hat ist das vollkommen in ordnung ...... ich kenn viele die würden 100 derte euro bezahlen um mal mit ner eisperle zu fahren ... dort kannst du für dich mit jedem! design durch die gegend fahren
opiumhautopium is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2012, 15:31   #77

Received Thanks: 11
naja reichweite hat der bot auch nicht wen jemand einen reichweite bot kennt bitte bescheid sagen zahle auch dafür
der_gute_2007 is offline  
Old 03/24/2012, 10:19   #78

Received Thanks: 19
nunja, was soll man zu jemanden sagen der wohl inzwischen in seiner eigenen welt lebt ! ich habe deinen bot damals auch benutzt... ich lüge nicht und behaupte das es wirklich gute arbeit war !

dafür soll man ja auch sein geld bekommen ! das problem stellt sich mir doch nicht ob du steuern zahlst und es dein eigenes programm ist, sondern das du ganz einfach ein programm entwickelt hast welches bigpoint finanziellen schaden zufügt . ganz einfach.

bsp kim schmitz: er hat ja auch nur ne seite für downloads online gestellt und nebenbei abkassiert.oder sehe ich das im falschen licht ?

ich spiele dieses spiel sei 6 jahren, und finde es genauso eine frechheit das dieser laden uns spieler auf eine derart miese art und weise abzockt..da ist ein bot schon was feines. nur wollte ich dir mal ne andere sicht darlegen wie manch einer das auch so sieht.

und OPIUM... komm mir nicht mit diesen a-typischen sf-player gelaber.diesen scheiss lese ich nun wirklich bei jedem event im chat wenn sich leute über events aufregen und die anderen dann schreiben das man es dann eben nicht nutzen muss!

ich für meinen teil finde es schon sehr auffällig wenn nur noch eisperlen rumfahren !

ps: seids ma net bös, aber ich darf doch hier noch meine meinung kundtun...dafür sind ja foren da...oder ?!?!

viel spass noch und ein angenehmes wochenende

pps: und ja genau. die spieler will ich sehen die HUNDERTE von Euros für nen bot zahlen ! ;-------D
LaBombe81 is offline  
Old 03/24/2012, 10:28   #79

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by der_gute_2007 View Post
naja reichweite hat der bot auch nicht wen jemand einen reichweite bot kennt bitte bescheid sagen zahle auch dafür
das behaupten immer die, die sich nicht mit dem bot beschäftigen...

Quote:
Originally Posted by LaBombe81 View Post

pps: und ja genau. die spieler will ich sehen die HUNDERTE von Euros für nen bot zahlen ! ;-------D
davon kann ich dir genug zeigen besuch mal de1 als kriegsfahrer und fahre mal dort gegen AUA, RBR und haste nicht gesehen. nach spätestens 10 min wirst du merken, das dort fast jeder den Anti, falls dieser nicht vorhanden ist irgendetwas anderes benutzt.

Dann meldet man dies mal an den Support mit ID und Co. und bekommt dann diese Antwort:

Zitat E-Mail vom "besten Support"

Wir haben ein System entwickelt, das die Bot-User aufspürt, verwarnt und bei weiteren Verstößen letztendlich aus dem Spiel entfernt.

Eine manuelle Untersuchung ist daher nicht mehr nötig. Wir durchsuchen und filtern die Server ununterbrochen nach den Bot-Usern. Unser System wird ständig weiterentwickelt und schnellstmöglich an die neusten Bots angepasst.

Vielen Dank für Dein Engagement. Ich wünsche weiterhin sehr viel Spaß und Erfolg im Spiel!

Mit freundlichen Grüßen

Bla bla bla... nun mal ehrlich, wen juckt das? All die, die Bots nutzen wollen doch eh nur ihren Vorteil und sich somit im Browsergame profilieren. Also das mit den Hunderten von Euros findest du sicherlich auf jedem Server.

PS: Der Server Russland 2 ist besonders schlimm Grüße von dort
kraaashkid is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 11:13   #80

Received Thanks: 43
du kannst alle designs wählen sogar die die noch nie auf karte waren und nur du kannst sie sehen kein anderer .... es ist einfach ein an sich vollkommen überflüssiges feature des anti das aber jede menge spass bereitet ....... mal nen tag mit nem maduck oder nem gildenturm oder admin design alles ist möglich
opiumhautopium is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 17:07   #81

Kleiner Kobold's Avatar

Received Thanks: 98
Mit dem Update Fix vom 25.3. sollten die meisten abnormal crashes der Vergangenheit angehören.
Downloadlink wie immer am besten übers Support Forum zu finden.
Kleiner Kobold is offline  
Old 05/10/2012, 15:58   #82

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Notice!

The forum www.resrov.com is down at the moment. Please be patient.
For newest updates, use www.resrov.ws.
The newest version is uploaded on resrov.ws

Das Forum www.resrov.com ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte habt Geduld.
Neueste Updates könnt ihr auf http://www.resrov.ws beziehen.
Die neueste Version findet ihr auf der Website resrov.ws

iṄk is offline  
Old 05/10/2012, 18:37   #83

Received Thanks: 1
dont work %15 connect login girmiyo mk
sikemebenizi is offline  
Old 05/10/2012, 19:04   #84

iṄk's Avatar

You do not have a license.
iṄk is offline  
Old 05/10/2012, 19:07   #85

licence how euro ? la caktıgım licencesiz yapar insan amk
sikemebenizi is offline  
Old 05/10/2012, 19:28   #86

Received Thanks: 22
50 euro
luddie is offline  
Old 05/10/2012, 19:41   #87

Received Thanks: 19
i buy licence 25 euro but 15% no work.

you can see my id. I have not used because it does not work boots
GOGONS is offline  
Old 05/12/2012, 14:41   #88

Received Thanks: 3
Hello.
I bought Antistealth long time ago. Now, I tried to run it and it doesn't work. Did I loose my license? How to renew it?
Greetings
mazi99 is offline  
Old 05/12/2012, 15:12   #89

go to buy sfproxy

idiot wartool buy
sikemebenizi is offline  
Old 05/12/2012, 15:28   #90

iṄk's Avatar

Quote:
Originally Posted by mazi99 View Post
Hello.
I bought Antistealth long time ago. Now, I tried to run it and it doesn't work. Did I loose my license? How to renew it?
Greetings
the license will never be deleted because you can only buy a lifetime license.

you may use an old version
iṄk is offline  
Closed Thread