Quote:
Originally Posted by DE1-Seafighter
Mh, das klingt komisch. Bisher hatte noch niemand so ein Problem, zumindest hat dies hier keiner geschrieben.
Hast du genug Harpunen an Bord? Hast du eine HP-Begrenzung bei den Monstern eingegeben? Wenn du da eingegeben hast, nur Monster mit 100 HP oder so, dann schießt der nur die. Und Glitzis, naja, auf den 1er Maps gibt es doch nicht so viele Glitzis.
|
habe jetzt nur mal monster eingegeben:
mein username: ***
pw: ***
server: de4
Kill NPC
Ammunition: class 3 Harpoon
so dann in den optionen selber:
Buy Harpoons Ammunition: class 3 Harpoon
Attack only Monster Number: 500
und bei
Only attack NPC´s with lesser hps than ... habe ich kein hacken drin
vill hilft dir das jetzt zu sehen wo ich meine einstellung falsch habe ^^
viel würde mir der ein oder andere sceen von der richtigen einstellung helfen so das ich ihn nachts laufen lassen kann auf 1er map zum glitzi sammeln und monster killen wäre sehr erfreut wenn mir da jemand auf die sprünge hilft evtel stell ich mich grad nur zu dum an
mir fällt gerade auf wenn ich es richtig lese im bot fenster er schiest immer nur 1e harpune ... ich versteh grad 0
xD
meine ausbeute innerhalb
30.12.2011 20:15:44 Du hast 56 Perlen erhalten.
30.12.2011 19:25:46 Oh, das war eine Falle! Leider hat nun Dein Schiff 79 weniger Hitpoints.
30.12.2011 19:01:01 Das Monster hast Du getötet. Als Belohnung bekommst Du 4734 Goldstücke.
30.12.2011 18:50:51 Du hast 50 Perlen erhalten.
und da kann ja iwas net stimmen oder? schau auf die zeit in der zeit ist der bot gelaufen