Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] ReUpdated Bot for Seafight by Shadow992

Discussion on [Release] ReUpdated Bot for Seafight by Shadow992 within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/30/2011, 17:27   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also kurzes feedback nach 1 stunde bot

7000 gold
1 glitter laut bot wo nicht gezeigt wird im logbuch
und angeblich killed nps 8

iwas stimmt da nicht so wirklich bitte mal nachprüfen
kisho3022 is offline  
Old 12/30/2011, 17:37   #92

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by kisho3022 View Post
also kurzes feedback nach 1 stunde bot

7000 gold
1 glitter laut bot wo nicht gezeigt wird im logbuch
und angeblich killed nps 8

iwas stimmt da nicht so wirklich bitte mal nachprüfen
Du hast aus sicher ein Häckchen in die entsprechenden Felder gemacht? Also ob du Glitzis sammeln möchtest oder NPC´s schießen? Das NPC schießen geht übrigens nicht, da musst du unter Optionen Only Monster auswählen, dann schießt der nur Monster.
DE1-Seafighter is offline  
Old 12/30/2011, 17:41   #93

Log In by SID.?????? can someone explain how I do??
costell is offline  
Old 12/30/2011, 18:17   #94

Received Thanks: 4
[14:16:26]This version of bot could be not safe

Help Me!!
denos14 is offline  
Old 12/30/2011, 18:43   #95

Quote:
Originally Posted by DE1-Seafighter View Post
Du hast aus sicher ein Häckchen in die entsprechenden Felder gemacht? Also ob du Glitzis sammeln möchtest oder NPC´s schießen? Das NPC schießen geht übrigens nicht, da musst du unter Optionen Only Monster auswählen, dann schießt der nur Monster.

habe das mit den monster gemacht habe dann sogar drunter ausgewählt welche monster genau (map 1 monster)

so im sf-bot fenster seh ich ja die aktivität des botes und der findet zu hunterten mobs die wo ich ausgewählt habe aber macht immer nur den 1-3 wenn ich bot starte ab dann keinen mehr

glitzs sammeln habe ich auf der seite gewählt sagt auch laut der sf-bot liste er tue dies aber hat bissher net wirklich was getan...?

bitte um rat^^
kisho3022 is offline  
Old 12/30/2011, 19:00   #96

Quote:
habe das mit den monster gemacht habe dann sogar drunter ausgewählt welche monster genau (map 1 monster)

so im sf-bot fenster seh ich ja die aktivität des botes und der findet zu hunterten mobs die wo ich ausgewählt habe aber macht immer nur den 1-3 wenn ich bot starte ab dann keinen mehr

glitzs sammeln habe ich auf der seite gewählt sagt auch laut der sf-bot liste er tue dies aber hat bissher net wirklich was getan...?

bitte um rat^^
Mh, das klingt komisch. Bisher hatte noch niemand so ein Problem, zumindest hat dies hier keiner geschrieben.

Hast du genug Harpunen an Bord? Hast du eine HP-Begrenzung bei den Monstern eingegeben? Wenn du da eingegeben hast, nur Monster mit 100 HP oder so, dann schießt der nur die. Und Glitzis, naja, auf den 1er Maps gibt es doch nicht so viele Glitzis.
Old 12/30/2011, 19:07   #97

Quote:
Mh, das klingt komisch. Bisher hatte noch niemand so ein Problem, zumindest hat dies hier keiner geschrieben.

Hast du genug Harpunen an Bord? Hast du eine HP-Begrenzung bei den Monstern eingegeben? Wenn du da eingegeben hast, nur Monster mit 100 HP oder so, dann schießt der nur die. Und Glitzis, naja, auf den 1er Maps gibt es doch nicht so viele Glitzis.

habe jetzt nur mal monster eingegeben:

mein username: ***
pw: ***

server: de4

Kill NPC

Ammunition: class 3 Harpoon

so dann in den optionen selber:

Buy Harpoons Ammunition: class 3 Harpoon

Attack only Monster Number: 500

und bei

Only attack NPC´s with lesser hps than ... habe ich kein hacken drin

vill hilft dir das jetzt zu sehen wo ich meine einstellung falsch habe ^^

viel würde mir der ein oder andere sceen von der richtigen einstellung helfen so das ich ihn nachts laufen lassen kann auf 1er map zum glitzi sammeln und monster killen wäre sehr erfreut wenn mir da jemand auf die sprünge hilft evtel stell ich mich grad nur zu dum an

mir fällt gerade auf wenn ich es richtig lese im bot fenster er schiest immer nur 1e harpune ... ich versteh grad 0
xD

meine ausbeute innerhalb

30.12.2011 20:15:44 Du hast 56 Perlen erhalten.
30.12.2011 19:25:46 Oh, das war eine Falle! Leider hat nun Dein Schiff 79 weniger Hitpoints.
30.12.2011 19:01:01 Das Monster hast Du getötet. Als Belohnung bekommst Du 4734 Goldstücke.
30.12.2011 18:50:51 Du hast 50 Perlen erhalten.

und da kann ja iwas net stimmen oder? schau auf die zeit in der zeit ist der bot gelaufen
kisho3022 is offline  
Old 12/30/2011, 20:47   #98

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
habe jetzt nur mal monster eingegeben:

mein username: ***
pw: ***

server: de4

Kill NPC

Ammunition: class 3 Harpoon

so dann in den optionen selber:

Buy Harpoons Ammunition: class 3 Harpoon

Attack only Monster Number: 500

und bei

Only attack NPC´s with lesser hps than ... habe ich kein hacken drin

vill hilft dir das jetzt zu sehen wo ich meine einstellung falsch habe ^^

viel würde mir der ein oder andere sceen von der richtigen einstellung helfen so das ich ihn nachts laufen lassen kann auf 1er map zum glitzi sammeln und monster killen wäre sehr erfreut wenn mir da jemand auf die sprünge hilft evtel stell ich mich grad nur zu dum an

mir fällt gerade auf wenn ich es richtig lese im bot fenster er schiest immer nur 1e harpune ... ich versteh grad 0
xD

meine ausbeute innerhalb

30.12.2011 20:15:44 Du hast 56 Perlen erhalten.
30.12.2011 19:25:46 Oh, das war eine Falle! Leider hat nun Dein Schiff 79 weniger Hitpoints.
30.12.2011 19:01:01 Das Monster hast Du getötet. Als Belohnung bekommst Du 4734 Goldstücke.
30.12.2011 18:50:51 Du hast 50 Perlen erhalten.

und da kann ja iwas net stimmen oder? schau auf die zeit in der zeit ist der bot gelaufen
NPCs töten und Glitzis-Sammeln gleichzeitig läuft nicht sehr gut, du solltest dich für 1 von beiden entscheiden.
Shadow992 is offline  
Old 12/30/2011, 20:51   #99

GANZ dumm gefragt in der anleitung steht nur bis d3 ich bin aber auf d4 =deutschland 4 hat es damit was zu tun?? eher nicht oder

jo habe mal umgestellt auf nur glitzis da macht er gar nichts bei mir iwie

ist zwar schade aber ich glaub echt ich bin zu dumm oder zu alt für solche bots ich komme rein gar nicht zurecht damit sehr sehr schade ...

zudem stürtz er gerade nur noch ab
kisho3022 is offline  
Old 12/30/2011, 21:13   #100

Received Thanks: 54
@Shadow992 Ich hab auch schon versucht nur NPC nur, wenn ich nur Monster mache, dann geht alles gut. Wenn ich aber schiffe mache funktioniert nix mehr! Also er findet einige schiffe und entweder fährt er herumm und findet viele schiffe greift aber keines an, oder er greift eines an und sobald steht wird angegriffen oder so, passiert nix mehr und auch die Log dateien in Seafight passiert nix.

was ist da falsch?

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Old 12/30/2011, 21:24   #101

Quote:
Originally Posted by Teifun2 View Post
@Shadow992 Ich hab auch schon versucht nur NPC nur, wenn ich nur Monster mache, dann geht alles gut. Wenn ich aber schiffe mache funktioniert nix mehr! Also er findet einige schiffe und entweder fährt er herumm und findet viele schiffe greift aber keines an, oder er greift eines an und sobald steht wird angegriffen oder so, passiert nix mehr und auch die Log dateien in Seafight passiert nix.

was ist da falsch?

Lg Teifun2
NPC schießen geht nicht, ging noch nie. Shadow hat das mal angefangen, aber dazu kein weiteres Update gebracht. Es funktioniert nur Sammeln und Monster schießen. Und dies am Besten nicht gleichzeitig Dann läuft er perfekt.
Old 12/30/2011, 21:48   #102

Received Thanks: 54
Quote:
NPC schießen geht nicht, ging noch nie. Shadow hat das mal angefangen, aber dazu kein weiteres Update gebracht. Es funktioniert nur Sammeln und Monster schießen. Und dies am Besten nicht gleichzeitig Dann läuft er perfekt.
Ah ok gut vielen dank!
Teifun2 is offline  
Old 12/30/2011, 22:01   #103

ja gut ich lass nun beides seit heute morgen bei im wechsel laufen (nicht zusammen) und es passiert einfach nichts ... bin auf den 4er maps im mom wo viel glitzis sin aber nichts passiert iwie
kisho3022 is offline  
Old 12/31/2011, 00:05   #104

Received Thanks: 4
@Shadow992
I get the following
Quote:
Looks like you can not log in on normal
Bot will try logging in with
just right click in your browser(when you are logged in)
and search for something like "sid=" and copy it.
Please type in your sid:

xxxxxxxxxxxxxxx(some number and lyrics)
Where I put those letters and numbers?
Where to find the "sid ="?
denos14 is offline  
Old 12/31/2011, 14:43   #105

AUTO-REPAIR? AUTO RECONNECT?

This bot works,but AUTO RECONNECT?(in the restart of server)

I am using for collecting the glitters,but have Red Saint shooting in my ship when this bot running,the bot AUTO REPAIR if he die ?

And....If enemy attacking and sinked,the bot returns for the game for repair and collect the glitters?

Thanks.
residentrecreio is offline  
Closed Thread