Dann werde ich nach 19 Stunden wohl auch mal meinen Testaccount kurz unterbrechen müssen^^
Bevor ihr jetzt wieder schlaue Tipps geben wollt, ich weiß, es ist dumm 24/7 zu botten, es ist nur eine Nuss und dient einem Test. Mal sehen, ob SF wirklich etwas merkt, wenn der Account so lange auf See ist. Ich glaube es nämlich nicht, wenn den Account keiner meldet, merken die nichts.
Mein großer Account war mal 3 Tage lang auf See. Tagsüber habe ich gespielt, nachts der BM-Bot. Ich denke mal Accounts werden nicht nur deswegen gesperrt, weil viele immer sagen, nicht 24/7 botten. Klar ist es auffällig, aber wenn man es mit einer Nuss macht und man auch Glitzis sammeln macht, hat man Glück, wenn die Nuss nicht gesperrt wird^^
Ich finde es schon, dass man endlich mal wieder richtig gut botten kann^^ 2 gute Bot´s im hintergrund und der Bot von Teifun kann im Vordergrund laufen (bzw. lief im Vordergrund, als die Schollen da waren).
Ich traue dem LogIn verhalten der Hintergrundbots immer noch nicht. Ich traue mich nicht, das Risiko einzugehen. Immerhin stehen 50 TP, sehr viele Kastelle und gute Kanonen auf dem Spiel^^