Endlich, nach langer Zeit bekommt ihr meinen Bot für Seafight wieder, die Meisten unter euch werden ihn kennen.
Für den Bot wird es leider nicht mehr so viele Updates geben, zumindest nicht direkt.
Der Bot lädt die neueste Version nicht mehr automatisch runter und er merkt auch nicht mehr wann er veraltet ist. Man muss hier einfach den 1. Thread immer beobachten, sollte eine neue Version rauskommen, so ändert sich der Dateiname.
@Vorposter: Du musst immer das eingeben, was bei dir im Link oben steht, wenn du in dem Account bist. Also Global 1 ist dann int1
@Shadow: Super, er läuft einwandfrei. Meinst du, dass der schnell wieder unsicher wird, wenn du keine Updates bringst? Es gab ja schonmal eine Bannwelle, als kein Update kam
Es ist nichts gegen den Bot oder dich Shadow, doch ich würde aufpassen und den jetzt nicht ewig mit einem großen Account laufen lassen, bei SF weiß man nie was die machen und wenn Shadow keine Updates macht, kann das schnell einen Bann geben.
@Vorposter: Du musst immer das eingeben, was bei dir im Link oben steht, wenn du in dem Account bist. Also Global 1 ist dann int1
@Shadow: Super, er läuft einwandfrei. Meinst du, dass der schnell wieder unsicher wird, wenn du keine Updates bringst? Es gab ja schonmal eine Bannwelle, als kein Update kam
Es ist nichts gegen den Bot oder dich Shadow, doch ich würde aufpassen und den jetzt nicht ewig mit einem großen Account laufen lassen, bei SF weiß man nie was die machen und wenn Shadow keine Updates macht, kann das schnell einen Bann geben.
Gruß
Updates mache ich schon noch, nur ihr werdet nicht mehr so schnell davon erfahren, weil ihr ihn jetzt manuell updaten müsst.
Er sammelt auch Kisten ein hmmm nicht gut fällt irgend wann auf wenn man keine Schlüssel hat ^^
Lies dir den anderen Thread durch, dann weißt du was der Bot genau macht...
Er sammelt sie nur einmalig ein und wenn er keinen Schlüssel hat, dann sammelt er es nicht noch einmal ein.
[Info]Seafight Bot [Shadow992] 07/19/2013 - Seafight - 1514 Replies German
Hallo,
ich eröffne auf Anfrage an Shadow992 diesen Thread
damit Leute die den Seafight Bot von Shadow992
noch nicht kennen einen Überblick kriegen was zur Zeit mit dem Bot geschieht,
da der Original Thread geschlossen wurde.
---------------------------------------
Hier ist der Original Thread von Shadow992:
http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/747 376-release-bot-seafight.html
---------------------------------------
Shadow992 sucht keine Seafight-Gilde mehr 12/19/2010 - Seafight - 4 Replies Ich hätte niemals gedacht, dass mich irgendein Browsergame jemals soweit bringen würde, dass ich es wirklich, zumindest vorrübergehend, "spielen" will.
Dass ich selbst nicht viel spielen werde, lässt sich wohl an 3 Fingern abzählen.
Aber schon bei dem Hinzufügen der Eisschorlen zum Bot gab es Probleme.
Ich hatte nie genug Zeit das ganze analysieren zu können, es kamen immer ein paar vorbei und meinten mich abschießen zu müssen. Ab und an habe ich auch sie einmal versenkt, aber nervig und...