Ok, man erkennt sehr schön bei deiner Log.txt, dass der Bot anfangs läuft und auch ein paar Glitzis findet/aufsammelt.
Aber nach einer gewissen Zeit verliert er die Verbindung zum Server.
Das heißt es blockt entweder irgendetwas (antivirensystem, firewall, ...) oder BP kappt die Verbindung. Der Bot versucht sich auch andauernd erneut ein zu loggen, aber es gibt immer Fehler. Du solltest einmal testen was passiert wenn du gewisse Programme ausschaltest/deaktivierst/beendest.
Dein Absturz könnte sich dadurch erklären, dass du den "Start"-Button drückst, obwohl du ihn schon einmal gedrückt hast.
Ich glaube der Bot braucht ein Update. Seit heute Nachmittag scheint der Login nicht mehr richtig zu klappen. Nach erfolgreichen Login komm immer Bot reconnect.
bei mir erscheint login erfolgreich , wechselt karte 3/4.
schiff ist aber auf der 3/4, dann passiert nichts mehr.
habe mit einem neuen acc getestet, genau das gleiche.
der fehler ist seit heute nachmittag.
danke im voraus
scheint als wenn beim einloggen nicht mehr die karte erkannt/versteckt wird. wie damals der name.
bei mir erscheint login erfolgreich , wechselt karte 3/4.
schiff ist aber auf der 3/4, dann passiert nichts mehr.
habe mit einem neuen acc getestet, genau das gleiche.
der fehler ist seit heute nachmittag.
danke im voraus
scheint als wenn beim einloggen nicht mehr die karte erkannt/versteckt wird. wie damals der name.
Shadow find ich echt traurig wo du den bot erstes mal reingestellt hast hat er nix gekostet und du hast geschrieben
"Ich wollte mal ein bot machen für seafight der absolut kosten los ist und bleibt"
Du hast dein versprechen nicht gehalten
Abgesehen davon, dass der Bot momentan kostenlos zu benutzen ist und es auch öfter solche "Aktionen" gibt, habe ich nie geschrieben: "Ich verspreche euch, dass der Bot kostenlos bleibt."
Ich möchte dich mal sehen, wenn dein Arbeitgeber sagt: "Also eigentlich wollten wir, dass Sie hier kostenlos die Zimmer sauber machen".
Bestimmt wirst du so etwas machen...
Quote:
Originally Posted by fighter60
funktioniert das monsterschießen eigentlich schon?
Das ist eine gute Frage, BP ändert ständig etwas daran, Monster-Schießen sollte zwar wieder gehen, aber ich habe so ein Gefühl, dass man es nicht ohne Gefahr nutzen kann. Ich weiß es aber nicht.
[Seafight GL5 Gegen Seafight _] 01/12/2011 - Seafight - 1 Replies Hyo Wie oben schon steht suche ich einen Seafight account, er sollte nicht auf Server ; De1 oder Global1 sein.
mind, lvl 10.
ich biete einen Seafight account auf Global1.
Einfach Icq adden ; 426645397
Shadow992 sucht keine Seafight-Gilde mehr 12/19/2010 - Seafight - 4 Replies Ich hätte niemals gedacht, dass mich irgendein Browsergame jemals soweit bringen würde, dass ich es wirklich, zumindest vorrübergehend, "spielen" will.
Dass ich selbst nicht viel spielen werde, lässt sich wohl an 3 Fingern abzählen.
Aber schon bei dem Hinzufügen der Eisschorlen zum Bot gab es Probleme.
Ich hatte nie genug Zeit das ganze analysieren zu können, es kamen immer ein paar vorbei und meinten mich abschießen zu müssen. Ab und an habe ich auch sie einmal versenkt, aber nervig und...
Seafight Assistance - Seafight Bot 12/10/2010 - Seafight - 18 Replies New Seafight bot for glitters collecting. Read instruction before use!
First of all reset menus (Options -> Display -> Reset menus)!
If your resolution 800×600 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/1.jpg, and if your resolution 640x480 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/2.jpg, otherwise bot will clicks on minimap and icons instead sea.
Next step: click "Center the map on me ship" icon!
Then start bot, log in the game, select your server and...
Bitefight-Bot by Shadow992 10/16/2010 - Browsergames - 47 Replies Der Bot
-kann auf jedem deutschen Server benutzt werden
-funktioniert bei Premium und nicht Premium
-kann Gegner per Zufall angreifen
-kann einen bestimmten Gegner angreifen
-kann jagen gehen
-läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
Falls sich der Bot mal aufhängt , kann er mit Alt+D beendet werden .