Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Mache Anfänegr Sig´s

Discussion on Ich Mache Anfänegr Sig´s within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pain™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 152
Received Thanks: 92
Ich Mache Anfänegr Sig´s

Hi

ich mache singaturen FREE
Beispiel1:
Beispiel2:

Was ich dafür von euch Brauch??
-2 Bilder
-genau beschreiben:
-Farbe der Schrift
-evnt. Background Farbe(2Farben)

By<MonkeyD.Rufy

Vilt. Kommt es so Rüba als ob ich die idee von S4Checkmeck klaue aber ich mach wenigstens die sig nur aus 2 bildern sind nicht gearde wie vom pro deseinger aber für leute die auch so was wollen ...


Updated#

Findet ihr das besser ? muss aber noch viel lernen
Pain™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 23:58   #2
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Bitte bitte hört auf alles was euren Namen Trägt Signatur zu nennen >.<
Lernt doch erst brvor ihr was verteilt..

mfg
FT
coladose is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2010, 00:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95

1Minute Arbeit mit Gimp.

'Wie wäre es wenn du 'n paar "Tut's","HowTo's" durchliest?
ich mein, 2 Bilder draufklatschen und was reinschreiben kann doch jeder...
Andman is offline  
Old 11/07/2010, 00:06   #4
 
Pain™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 152
Received Thanks: 92
guck überschrift XD ANFÄNGER hab erst vor 3 tagen angefangen >.<
Pain™ is offline  
Old 11/07/2010, 00:07   #5
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Der Wille zählt

aber leider sieht dein Banner nicht gerade atenbearubend auf
Âgent Smîth is offline  
Old 11/07/2010, 00:08   #6
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Dann lass es bis du was kannst und mach dein Nichtkönnen nicht gleich public sondern kovertiers durch Lernen in Können
coladose is offline  
Old 11/07/2010, 00:09   #7
 
Pain™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 152
Received Thanks: 92
Quote:
Dann lass es bis du was kannst und mach dein Nichtkönnen nicht gleich public sondern kovertiers durch Lernen in Können
kk vote 4 CLose

ich guck mir paar Tut ma an vlt lern ich ja ma mehr dann mach ich neu zufrieden ?
Pain™ is offline  
Old 11/07/2010, 00:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Schon der 6te Thread.....
xXMinatoXx is offline  
Old 11/07/2010, 00:17   #9
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Eine gute Idee !
Viel Glück und Spass noch
Âgent Smîth is offline  
Old 11/07/2010, 00:20   #10
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Geh am besten in den GFX bereich also artists und frag nach tipps, und poste dort deine sigs
.seizure™ is offline  
Old 11/07/2010, 02:18   #11
 
Pain™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 152
Received Thanks: 92
updated# hoffentlich gefällt es euch jez
Pain™ is offline  
Old 11/07/2010, 02:34   #12
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Still 08/15 **** mit Paint.NET & PhotoScape...

Etwas zu lernen dauerd wohl länger als paar Std..
coladose is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/07/2010, 03:00   #13


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Jo... Man sollte sich Zeit nehmen und nicht schnell irgend etwas hinklatschen nur um es dann hier zeigen zu können D:

Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Still 08/15 **** mit Paint.NET & PhotoScape...

Etwas zu lernen dauerd wohl länger als paar Std..
So ne Geile Sig wie du hast kriegt er eh neva hin
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 03:02   #14
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Jo... Man sollte sich Zeit nehmen und nicht schnell irgend etwas hinklatschen nur um es dann hier zeigen zu können D:



So ne Geile Sig wie du hast kriegt er eh neva hin
Die is ja auch von Jake them sigi Master ;D
Maragon101 is offline  
Old 11/07/2010, 04:09   #15
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Jo... Man sollte sich Zeit nehmen und nicht schnell irgend etwas hinklatschen nur um es dann hier zeigen zu können D:



So ne Geile Sig wie du hast kriegt er eh neva hin
Mag sein aber die hast bestimmt du gemacht =P

Wo ist deine Why so Serious siggi?Oo

Wie gesagt monkey d luffy , geh ins artist forum und verbesser dich da!
.seizure™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Mache euch Kostenlos Signaturen
10/07/2010 - General Art - 5 Replies
Hey leute, da ich neue angefangen habe mich mit signaturen zu beschäftigen würde ich gerne für euch Kostenlose Sig. machen Falls ihr eins haben wollt Postet hier runter mit Render: Stil:
[Kostenlos]Mache euch PM farmer
10/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Îch mache euch einen Pm farmer (lvl 21) ich levle euch und mache euch bisschen equip 3slots: 1:frei 2:frei 3:frei
[SERVICE]Mache kostenlos NL accs!+VIDEO TUT PW ÄNDERN!
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Ok ihr müsst mir das per pn schicken: 1.ID 2.PW 3.email@ Manchmal kann das auch etwa ne stunde dauern weil ich sehr viele acc machen muss(von anderen Foren...);) Wenn ihr den acc habt gebt please THX! ACHTUNG MACHE ERST AB MORGEN DEN 2JUNI 2009 ACCs :D
[SERVICE]Mache kostenlos NL accs!
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ok ihr müsst mir das per pn schicken: 1.ID 2.PW 3.email@ Manchmal kann das auch etwa ne stunde dauern weil ich sehr viele acc machen muss(von anderen Foren...);) Wenn ihr den acc habt gebt please THX! ACHTUNG MACHE ERST AB MORGEN DEN 2JUNI 2009 ACCs :D



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.