|
You last visited: Today at 06:27
Advertisement
Rückkehr von S4 League – VFUN bringt das Spiel zurück!
Discussion on Rückkehr von S4 League – VFUN bringt das Spiel zurück! within the S4 League forum part of the Shooter category.
03/10/2025, 21:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Rückkehr von S4 League – VFUN bringt das Spiel zurück!
Hallo zusammen,
Ich habe gerade erfahren, dass VFUN, betrieben von VALOFE, die Rechte an S4 League erworben hat und das Spiel tatsächlich zurückbringen möchte! 🎉
Nach der Schließung des Spiels im April 2021 wurde nun am 13. Februar 2025 offiziell angekündigt, dass S4 League ein Comeback feiert. Die offene Beta-Phase startet bereits am 4. März 2025, und man kann sich dafür vorab registrieren.
VALOFE wird das Spiel über die Plattform VFUN betreiben und betont, dass das Feedback der Community eine wichtige Rolle dabei spielt, das Spielerlebnis zu verbessern.
Hier ist der offizielle Ankündigungstrailer zur Rückkehr von S4 League:
Was haltet ihr davon? Seid ihr gehypt auf die Rückkehr von S4 League? Welche Änderungen würdet ihr euch wünschen? Und denkt ihr, dass VALOFE das Spiel erfolgreich zurückbringen kann?
Wie ist eure Meinung dazu? 😊
|
|
|
03/13/2025, 19:37
|
|
Received Thanks: 444
|
omdi bitte bring direkt itc raus, ich kann nicht ohne geile sets spielen
|
|
|
03/13/2025, 21:59
|
|
Received Thanks: 2,939
|
Das wird floppen, so wie das Geräusch wenn ich am Pissoir stehe und fertig bin,
Flopp flopp flopp.
|
|
|
03/16/2025, 21:52
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,953
|
Ich bin mal gespannt, was die daraus machen. Wenn denen die Probleme der vergangenen Version(en) bekannt sein sollten, kann man minimal hoffen - diese stirbt ja zuletzt wie bekannt. Mein Inneres denkt aber, dass es leider auch nichts Großes wird. Gibt dennoch laut eigener Webseite knapp 4.000 "Vor-Registrierungen".
|
|
|
03/17/2025, 14:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bench
Ich bin mal gespannt, was die daraus machen. Wenn denen die Probleme der vergangenen Version(en) bekannt sein sollten, kann man minimal hoffen - diese stirbt ja zuletzt wie bekannt. Mein Inneres denkt aber, dass es leider auch nichts Großes wird. Gibt dennoch laut eigener Webseite knapp 4.000 "Vor-Registrierungen".
|
Sie haben wohl die 5k geknackt laut Discord.
Auf Discord wollen Sie auch die von der Community genannten Dinge sammeln und besprechen.
Keine Ahnung, aber manche von den Vorschlägen sind ein wenig delulu. Die wollen nen komplettes Matchmaking System wie in Marvel Rivals/jedem anderen Game. Die vergessen jedoch, dass die Games viel größer sind als S4 jemals war?
Edit: okay auf einmal sind es bissl mehr als 8k. Wer bottet das
|
|
|
03/17/2025, 23:28
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,953
|
Quote:
Originally Posted by Pattesyte
Sie haben wohl die 5k geknackt laut Discord.
Auf Discord wollen Sie auch die von der Community genannten Dinge sammeln und besprechen.
Keine Ahnung, aber manche von den Vorschlägen sind ein wenig delulu. Die wollen nen komplettes Matchmaking System wie in Marvel Rivals/jedem anderen Game. Die vergessen jedoch, dass die Games viel größer sind als S4 jemals war?
Edit: okay auf einmal sind es bissl mehr als 8k. Wer bottet das
|
Wahrscheinlich paar Leute, die sich hunderte Male registrieren, um dann die Accounts mit den free Skins zu verkaufen. Wobei laut dem YouTube Video vermissen ja auch einige "das Original".
|
|
|
03/18/2025, 22:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bench
Wahrscheinlich paar Leute, die sich hunderte Male registrieren, um dann die Accounts mit den free Skins zu verkaufen. Wobei laut dem YouTube Video vermissen ja auch einige "das Original".
|
Naja, diese free Sets sind ugly und nicht mal die FP Version davon...
Auf Xero gab es letztens eine Umfrage, ob die Leute eher Offi oder Xero spielen würden. Erstaunlicherweise kam es bei über 100+ Stimmen zu nem 50/50?
Keine Ahnung ob die einfach nur ihre Cheats oder 1Shot FPs zurück wollen
|
|
|
03/20/2025, 11:19
|
|
Received Thanks: 2,939
|
Ich hoff dass wieder jemand Nudemod macht. War voll der Fan davon.
Habe immer gewartet bis ein neuer released wurde.
|
|
|
03/20/2025, 15:31
|
|
Received Thanks: 26
|
The official S4League Discord Server (or one of the admins/gms) just got hacked, do not "verify" your account on there, they are trying to get you too.
€: Okay, seems like they took back control. Stay cautious for a while though.
|
|
|
04/15/2025, 19:21
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 131
|
Der Release wurde heute verschoben leider
|
|
|
04/23/2025, 12:43
|
|
|
Das Spiel ist in einer absoluten Beta.. aber genau dafür ist Sie ja da. Meine Hoffnung Sie kriegen vieles geifxxt auch wenn es noch Jahre dauern würde. Die Playerbase wäre da, was ich erschreckend gut find.
|
|
|
04/23/2025, 13:56
|
|
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by Mondscheinx
Die Playerbase wäre da,
|
Wo bitte? Es gibt immer so maximal, wenn überhaupt EINEN Neden-1 Unlimited Room zur gleichen Zeit. Selbes gilt für 90% der anderen Modes/Maps und diese Räume sind auch nur für daily missions. Game ist leider fast komplett Tod. Hab versucht eine einzige Chaser Runde heute zu spielen, wegen Daily Mission, gab genau einen Raum und der war OS. Als ich selbst nen Raum aufgemacht hab saß ich da komplett alleine und keiner ist gejoined. Okay, vielleicht läuft das Abends besser, konnte ich bisher nicht ausprobieren, weil ich Abends oft keine Zeit hab. Aber wenn es rund um die Uhr nicht mal genug Spieler gibt um seine Missions zu machen, würde ich das nicht als "Playerbase wäre da" bezeichnen.
|
|
|
04/23/2025, 14:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EpitaphHaseo
Wo bitte? Es gibt immer so maximal, wenn überhaupt EINEN Neden-1 Unlimited Room zur gleichen Zeit. Selbes gilt für 90% der anderen Modes/Maps und diese Räume sind auch nur für daily missions. Game ist leider fast komplett Tod. Hab versucht eine einzige Chaser Runde heute zu spielen, wegen Daily Mission, gab genau einen Raum und der war OS. Als ich selbst nen Raum aufgemacht hab saß ich da komplett alleine und keiner ist gejoined. Okay, vielleicht läuft das Abends besser, konnte ich bisher nicht ausprobieren, weil ich Abends oft keine Zeit hab. Aber wenn es rund um die Uhr nicht mal genug Spieler gibt um seine Missions zu machen, würde ich das nicht als "Playerbase wäre da" bezeichnen.
|
Es war nicht auf der Ingame Playerbase bezogen, dort ist es wie du schon sagst eine Katastrophe, bei den Laggs und Crashes ist das ja auch kein Wunder.
|
|
|
04/24/2025, 02:25
|
|
Received Thanks: 6
|
any trainer for valofe?
|
|
|
04/27/2025, 15:27
|
|
Received Thanks: 32
|
An sich bringt das Game die feelings wie damals zurück mit den ganzen Flamern, Cashern und den geisteskranken Laggs, die es nicht ermöglichen eine Runde TD zu zocken. Crashen tut es immer noch so oft wie damals, hab das gefühl die haben nicht wirklich was an der Performance gemacht, sondern eher was am Design z.B. Viele Icons von damals sehen komplett anders aus, sowie die Ränge oder dem Shop UI.
|
|
|
 |
|