You made my day. Perm Dinge in AM Kapseln x.x
Screen or it didn't happen.
ich kann s4 immo nicht einmal spielen also enspannt euch. Bis es so weit ist bin ich so oder so schon n alter Mann bei dem Glück das ich bisher mit perm Sachen hatte... <.<
Fail. bei eu s4 league gibts erst den modus normal und noch nicht hard und bei normal gibt es keine perm sachen nur 50k pen
also beim nächsten mal informieren und dann lügen..
Fail. bei eu s4 league gibts erst den modus normal und noch nicht hard und bei normal gibt es keine perm sachen nur 50k pen
also beim nächsten mal informieren und dann lügen..
Perm Sachen gibt es nur im Hard Modus?
Von wem hast du das? oô
[Release] Hiding your Name while Arcade Farming / Namen Verstecken beim Arcade Farmen 07/11/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies Hiermit Release ich ein Tool womit euer Name nicht im Raum angezeigt wird.
ZITAT VON FUYO:
Einfach die Originale ressource.s4hd in den Ordner kopieren (natürlich trotzdem sichern für den CRCFixer). Nun ins Ressource Tool und die arcade_util.lua ändern. Ich hab dann 2x den CRCFixer drüber laufenlassen und alles geht super bei mir !
CREDITS -> FUYO: Translated by Glock9200
When u change ressouces u have copy ressources.s4hd original.
AP Capsel Permanente waffe ??? 01/17/2011 - S4 League - 41 Replies wie oft mein ihr musss man sich ein cpsel holen damit man ein permanente waffe bekommt oder was bringen diese event coupons oder die anderen sachen die man von den capseln bekommt ???:confused:
Arcade pen Bug 11/29/2010 - S4 League - 18 Replies Kann mir jemand sagen WAS genau der Arcade Penbug ist und vlt wie man den bekommt? Danke im Vorraus :D
S4 League Combi tipps? und capsel kacke 09/28/2010 - S4 League - 28 Replies Hallo an alle s4 zocker da draußen habe mal 2fragen_ 1.habt ihr vllt irgendwelche tipps,tricks, oda bugs wo man schneller (beziungsweise)mehr combi punkte , master exp (und wie sie alle heißen^^)bekommen kan?? jeder der ein tipp trick oda was weiß ich mir weiterhelft bekommt ein fettes THX!!!! 2.ist eig keine wirklich frage nur wollte ich es nur mal sagen das diese capseln eig nur geldausgeberei ist!!...