Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4League p-server

Discussion on S4League p-server within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 01/19/2010, 21:01   #16

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by °•.HaruHaru.•° View Post
( ftw)

Dieser Typ mit dem Aufruf ist jedoch ein Viren Poster der System infizieren will und wurde im UG abgelehnt. Adroxx sagte nur das Leute im UG vorhanden sind die Server schon emuliert haben aber nicht das es auch S4 P server sind.

Achja es kann schon S4 P server geben halt non public.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 14:56   #17

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
naja^^
ich bin in der 5 und verstehe alles was hier gepostet wird.
Yevii is offline  
Old 01/20/2010, 15:33   #18

kushaladaora's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 46
naja ein s4 pserver bringt herzlich wenig :> in s4 geht es nicht um lvl eher um den skill und den spiel spaß da ändert sich nix an einem pserver oder auf dem offi^^
kushaladaora is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2010, 15:42   #19

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by kushaladaora View Post
naja ein s4 pserver bringt herzlich wenig :> in s4 geht es nicht um lvl eher um den skill und den spiel spaß da ändert sich nix an einem pserver oder auf dem offi^^
Auf dem Offi Server gehts eher darum wer bezahlt AP und wer nicht der Vorteil ist einfach zu groß ein P server könnte dieses Eventuell unterbinden.

Und damit würde er sogar sehr viele User anziehen die kein bock darauf haben von Full Aplern besiegt zu werden =p.
Mister Joy is offline  
Old 01/20/2010, 15:44   #20

kushaladaora's Avatar

jo, aber auf einem pserver würde man dann nicht gegen ap bobs verlieren, sondern gegen hacker oder garnicht erst auf dem server spielen da er wie ich glaube recht buggy sein würde^^
kushaladaora is offline  
Old 01/20/2010, 16:05   #21

grmlkuchen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Auf dem Offi Server gehts eher darum wer bezahlt AP und wer nicht der Vorteil ist einfach zu groß ein P server könnte dieses Eventuell unterbinden.

Und damit würde er sogar sehr viele User anziehen die kein bock darauf haben von Full Aplern besiegt zu werden =p.
Das können aber nur alle Q_Q Thread Ersteller hier in diesem Forumsein, die sich davon angezogen fühlen
grmlkuchen is offline  
Old 01/20/2010, 16:37   #22

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by kushaladaora View Post
jo, aber auf einem pserver würde man dann nicht gegen ap bobs verlieren, sondern gegen hacker oder garnicht erst auf dem server spielen da er wie ich glaube recht buggy sein würde^^
Falsch.... wenn gute Leute des machen haben sie meistens ein besseren Hack Schutz als der offi Server.

P Server ohne AntiHack nennt man noob Server so leicht zu merken was.

Die guten mit AntiHack sind normale P server =p. Meistens wird in so einem Fall der AntiHack dann auch komplett vom Server ausgeführt und nicht vom Clienten aus.

Und Grml du bist eh nur hier um dumme Blogs zu verfassen und um zu reizen Attention ***** much dude!....

Du spielst anscheinend kein S4 mehr oder bist einer der AP ler such dir eins aus.

Aus jeden raum würden mindestens 8 von 12 lieber gegen Leute ohne AP zocken. Und das geht queer durch alle Level.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 16:47   #23

kushaladaora's Avatar

jo da hast du recht =P aber es kommt natürlich auf die serverfiles+root an. Wenn die files schlecht sind dann laggt der server sehr und bei einem s4 pserver gibts einen sehr großen ansturm und sicherlich würden die files oder der root es garnicht aushalten und einfach ausfallen, außer man hat einen guten root aber kaum einer würde einen finanzieren, da sie ja nicht grad billig sind. Naja ich urteile jetz schon schlecht von pserver aber das kann sich ja natürlich ändern. Sind nur vermutungen
kushaladaora is offline  
Old 01/20/2010, 16:56   #24

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
p server für s4 wäre eig auch nur dann geil wenn man andere waffen und andere maps dabei hätte und es sollte kein itemshop geben damit keiner ien vorteil hatt ansonsten bringts kein bisschen was..
comentdenner is offline  
Old 01/20/2010, 20:06   #25

grmlkuchen's Avatar

Quote:
Falsch.... wenn gute Leute des machen haben sie meistens ein besseren Hack Schutz als der offi Server.

P Server ohne AntiHack nennt man noob Server so leicht zu merken was.

Die guten mit AntiHack sind normale P server =p. Meistens wird in so einem Fall der AntiHack dann auch komplett vom Server ausgeführt und nicht vom Clienten aus.

Und Grml du bist eh nur hier um dumme Blogs zu verfassen und um zu reizen Attention ***** much dude!....

Du spielst anscheinend kein S4 mehr oder bist einer der AP ler such dir eins aus.

Aus jeden raum würden mindestens 8 von 12 lieber gegen Leute ohne AP zocken. Und das geht queer durch alle Level.
Das einzige was ich an "guten" Items hab, ist nen Fumbi PS und das wars auch schon. Der Rest ist Pen ohne Stats. Und ich hab absolut keine Probleme gegen Ap Leute zu spielen. Warum auch?

Die Blogs sind nur "dumm" für jemanden, der sie nicht versteht. Und das du sie nicht verstehst, hast du ja mit deinen Kommentaren darin bewiesen

Wie gesagt, ich wünsch euch viel Erfolg mit eurem PServer. Dann werden die Foren endlich von euch Q_Q Spielern befreit und ich kann wieder in Ruhe spielen und Forum lesen. Vielleicht steigt dann der Anteil der geistig reiferen Spieler und man kann sich vielleicht dann auch normal im Spiel mit Leuten unterhalten.

Aber ich denke mal, dass bleibt alles nur Wunschdenken, bei der "Professionalität" hier.
grmlkuchen is offline  
Old 01/20/2010, 20:32   #26

Mister Joy's Avatar

Wir haben sehrwohl verstanden worum es in den Blogs geht aber die Leute meinen dann ja immer was andres wenn man nicht ihrer Meinung ist ist normal.
Mister Joy is offline  
Old 01/20/2010, 21:10   #27

novamaster64's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
Ein Pserver gibts vlt schon in korea aber es wird schwer die daten zu bekommen
novamaster64 is offline  
Old 01/21/2010, 11:34   #28

grmlkuchen's Avatar

Quote:
Wir haben sehrwohl verstanden worum es in den Blogs geht aber die Leute meinen dann ja immer was andres wenn man nicht ihrer Meinung ist ist normal.
Und mit diesem Post beweist du schon wieder, dass du kein Wort verstanden hast (wäre ja nicht das erste mal)
grmlkuchen is offline  
Old 01/21/2010, 12:01   #29

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Und mit diesem Post beweist du schon wieder, dass du kein Wort verstanden hast (wäre ja nicht das erste mal)
Und mit diesem Post beweißt du wieder einmal wie recht ich doch hab =p.
Mister Joy is offline  
Old 01/22/2010, 14:21   #30

mcron's Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
du kannst ja net mal mehr deutsch......
Richtig. *fail kiddy*

Lern du erstmal schön Englisch in "deiner achten", Dann können wir weiterreden.
mcron is offline  
Closed Thread