Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Hack with Kiki's UCE [Or: Hide a Process]

Discussion on [How To] Hack with Kiki's UCE [Or: Hide a Process] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
[How To] Hack with Kiki's UCE [Or: Hide a Process]

Viel zu viele Leute haben einfach keinen Plan, wieso sie nicht mit kiki hacken können. Da mein Postfach nun schon zum 6. ! Mal wieder voll ist, mach ich hier mal nen Guide, damit es wirklich JEDER versteht. Der Haken an der Sache ist nämlich, dass ihr Kiki VERSTECKEN MÜSST!!

ACHTUNG: Rootkits werden von viele Anti-Virus-Softwareprogrammen als schädlich gemeldet. Das ist jedoch falsch, da Rootkits in diesem Fall von EUCH benutzerdefiniert genutz werden .
Trust me or not.


If many people want to read an english guide, just tell me and then I will add it.


Einige können bereits bei 3. einsetzen. Wenn ihr etwas schon habt, könnt ihr es überspringen.

1.
Ihr müsst euch den neuen Bypass runterladen. Den bekommt ihr hier:

2.
Ihr müsst euch Kiki's UCE runterladen. Bekommt ihr hier:

3.
Ihr müsst euch ein Rootkit runterladen, damit der Prozess versteckt wird.
  • fu.exe in meinem Trainer:
  • fu.exe in meinem Hide-Tool:
  • HideToolz (im Anhang)

4.
Jetzt offnet ihr erstmal Kiki's Uce:
  • Normal öffnen
  • Mit "Rechtsklick->Run and Hide..."
  • Normal öffnen

5.

  • Ihr klickt auf "Hide this Process".
  • Macht nichts, Kiki ist bereits versteckt.
  • Sucht "kikiuce.exe" und dann "Rechtsklick->Hide".
6.
JETZT könnt ihr den Bypass öffnen und S4 bypassen. Danach sollte Kiki's UCE nicht detected werden.


Wie man Kiki benutz, sage ich hierbei nicht. Das solltet ihr schon selber wissen.


FAQ:
Problem: "Ich benutze Vista und Kiki crasht immer meinen PC, wenn ich es starte."
Lösung: Kiki ist mit Vista nicht kompatibel. Benutze zur Not .

Problem: "fu.exe spuckt bei mir irgendeine Fehlermeldung aus."
Grund: "Es scheint, dass fu.exe manchmal Probleme mit bestimmten OS Versionen hat. Bis jetzt gibt es keine mir bekannte Lösung hierfür."



Sollten noch andere Probleme auftauchen, liegt es wahrscheinlich daran, dass der Guide nicht genau so befolgt wurde. Bevor gefragt wird, lieber nochmal überprüfen, ob ihr alles so wie hier dargestellt gemacht wurde.


MfG
FichteFoll
Attached Files
File Type: zip HideToolz.zip (54.2 KB, 1059 views)
FichteFoll is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/15/2009, 15:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Look I am using Windows Vista as we could run the kiki uce?

Anhand Ich benutze Windows Vista, als wir die kiki uce laufen konnte?
~Crow is offline  
Old 11/15/2009, 15:31   #3

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by ~Crow View Post
Look I am using Windows Vista as we could run the kiki uce?

Anhand Ich benutze Windows Vista, als wir die kiki uce laufen konnte?
Problem: "I'm using Vista and Kiki always crashes my pc."
Solution: Kiki is not compatible with Vista. You can use .
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2009, 15:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Sobald ich nach Bypass
[ja ich weiß wie man damit umgeht habs schon oft gemacht^^]

Also ich logge mich ein bypass usw geht auch...ich bin im room
Das prog. startet und nach paa sec kommt so ne fehlermeldung also es wurde entdeckt so in der art
Dein prozessor detect wenn den downloade virus meldung und er löscht ihn sofort wieder
eh...^^
kinimodeeee is offline  
Old 11/15/2009, 16:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 450
Received Thanks: 91
Fichte warum erklärst du den nochmal alles? Ist doch gut wenn die zu dumm dafür sind dann sind es viel weniger Hacker in S4
KS_Adonis is offline  
Old 11/15/2009, 21:19   #6

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by kinimodeeee View Post
Sobald ich nach Bypass
[ja ich weiß wie man damit umgeht habs schon oft gemacht^^]

Also ich logge mich ein bypass usw geht auch...ich bin im room
Das prog. startet und nach paa sec kommt so ne fehlermeldung also es wurde entdeckt so in der art
Dein prozessor detect wenn den downloade virus meldung und er löscht ihn sofort wieder
eh...^^
Nun, wenn dein Antivirusteil da die Dateien immer sofort löscht, kann natürlich auch nichts Kiki verstecken. Entweder du stellst dein Antivirdings aus, oder es geht halt nicht^^

Quote:
Originally Posted by floydg View Post
Fichte warum erklärst du den nochmal alles? Ist doch gut wenn die zu dumm dafür sind dann sind es viel weniger Hacker in S4
Weil ich nicht so assozial bin wie du? Freu dich doch lieber darüber, dass mehr und mehr Leute selber hacken wollen, indem sie Kiki oder MHS benutzen, anstatt die Trainer zu benutzen.
FichteFoll is offline  
Old 11/16/2009, 15:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 18
fichtefoll ich liebe dich xD
bekommst das größte thx auf welt !!!!!!!!!!
schnulli01 is offline  
Old 11/16/2009, 18:25   #8
 
LOLLEUTELOL's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 429
Received Thanks: 77
*hust* *hust* hide toolz ist dein bester freund *hust* *hust*
LOLLEUTELOL is offline  
Old 11/16/2009, 20:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
Run and hide wo steht denn das?
Talenos is offline  
Old 11/16/2009, 20:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Okay......auf einmal gehts und er ignriert es nachdem ich die datei umbennene und dann downloade :O
Nice!
Aber das einzigste was nicht funtzt ist Fumbi Pointer bei mir ^^
Ansonsten alles wunderbar
Higing prozess auch! !! xD

Allerdings morgen neuer patch :/
Bringt aber nicht viel is nix besonderes neu
Kein Collosseum zum hacken

Geht bei euch fumbi hack?
bei mir nicht ^^
kinimodeeee is offline  
Old 11/17/2009, 18:41   #11
 
LOLLEUTELOL's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 429
Received Thanks: 77
ich will colusseum*rumschrei*
das is echt alafaila hoffentlich kommt wenigstens bald die kralle,der grenade launcher,colloseum und arcade mode raus pfuhh is bissl viel>.<
so damit ich nich offtopic rede:
also es geht bei mir gar nix mein pc is vollkommener schrott>.<
LOLLEUTELOL is offline  
Old 11/21/2009, 15:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 88
Received Thanks: 13
Ich hab mal ne frage zu diesem hide tool normalerweise müsste doch bei der benutzung folgendes passieren: erstmal Bypass+Fichtes Trainer mit hide funktion+kiki öffnen >kiki "hiden" (kiki ist dann immernoch im taskmanager zu sehen jemand meinte das wäre dann nicht mehr so)> starte S4>Bypass geht nicht mehr Fichtes trainer mit hider wird erkannt>S4 schließt sich(selbst wenn es sich nicht schließt und man den trainer schließen würde wäre doch das logische ergebnis das damit auch der process hider aus ist und kiki wieder entdeckt werden kann)

PS: Ich hab Vista (64bit home premium)aber kiki nutz ich trotzdem ohne probleme zwar nicht mehr in S4 aber das hat nur den grund weil es erkannt wird in anderen spielen zb airrivals nutze ich es weiter
megapro is offline  
Old 11/21/2009, 23:19   #13

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by megapro View Post
Ich hab mal ne frage zu diesem hide tool normalerweise müsste doch bei der benutzung folgendes passieren: erstmal Bypass+Fichtes Trainer mit hide funktion+kiki öffnen >kiki "hiden" (kiki ist dann immernoch im taskmanager zu sehen jemand meinte das wäre dann nicht mehr so)> starte S4>Bypass geht nicht mehr Fichtes trainer mit hider wird erkannt>S4 schließt sich(selbst wenn es sich nicht schließt und man den trainer schließen würde wäre doch das logische ergebnis das damit auch der process hider aus ist und kiki wieder entdeckt werden kann)

PS: Ich hab Vista (64bit home premium)aber kiki nutz ich trotzdem ohne probleme zwar nicht mehr in S4 aber das hat nur den grund weil es erkannt wird in anderen spielen zb airrivals nutze ich es weiter
Der Prozess sollte weg sein, wenn du den gehidest hast. Und wenn du den Bypass benutzt, dann wird der detected!
FichteFoll is offline  
Old 11/25/2009, 18:52   #14
 
iivveennss's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2009
Posts: 448
Received Thanks: 187
ich hab auch ein Problem und zwar jedes mal wenn ich mhs oder kiki oder sonst etwas gehidet hab wird es zwar nicht detectet aber wenn ich suchen möchte dann is es eine ziemlich lange zeit auf 0 % und danach kommt eine fehler meldung das nicht genügend speicherplatz verfügbar sind (oder so etwas ähnliches werde am wochenende mich noch einmal genauer befassen habe noch comp. .Verbot xD) naja hoffe das ihr mit helfen könnt habe Vista(32bit home premium)
iivveennss is offline  
Old 04/18/2010, 19:37   #15
 
Obstsalate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 167
Received Thanks: 90
ich habe kikis uce bei einem online scanner geprüft und habe herausgefunden , dass dieser virus; Trojan-Downloader.JS.Feebs eine datei heruterlädt, die den computer ausspioniert.

I have examined kikis uce with on-line scanner and I have found out, that this is a virus; Troy-Downloader. JS.Feebs download one datei, which spies out your computer.
Obstsalate is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit Process Explorer /Process Hacker Hs umgehen
05/22/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich habe hier im Forum gelesen, das man mit Process Explorer bzw. Process Hacker das HS umgehen kann. Leider ist mir irgendwie schleierhaft wie das gehen soll. Vllt erbarmt sich jemand und erklärt es (:, da man den sogenannten Bypasser nur noch las Premium Dings Da bei Upload.to runterladen kann :rolleyes:
process hack
03/22/2010 - RF Online - 2 Replies
where can i find this one guys? yesterday i saw where to donwload this app. but now i cant find it anymore. my fault i didnt save it to my pc. so can anybody help me where to download this? thanks in advance XD
C# how to pause a process/freeze process
12/08/2008 - CO2 Programming - 2 Replies
ya so i was semi bored and after little bit of looking around i didnt find to many examples of how to do this so attached is a demo project to show you how. basically it comes down to calling ResumeThread() and SuspendThread() (API functions) on all the threads of a process...simple enough http://img388.imageshack.us/img388/9762/exampleil 6.png please note when you enter the process name there's no ".exe" to the end Warning: this isn't idiot proof . .



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.