Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 League Chit-Chat II

Discussion on S4 League Chit-Chat II within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/31/2023, 22:03   #12076

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
ach eig gehen dir runden, zurzeit gibt es häufiger mal gestackte Lobbys wegen den scheiß events aber ansonsten gibts nichts zu meckern.

E: Eine Sache zu meckern gibts doch, die haben ernsthaft das alte Capsel System mit den gleichen Chancen wie damals mit reingebracht. Hatte mittlerweile 200+ Caps über Events und bisher nichts. Größter Scam überhaupt ohne witz
Hört sich schon mal gut an!
Autrux is offline  
Old 02/01/2023, 12:55   #12077

-[Daxter.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
Update zu den Capseln, 4tes Event done, etwa 250 Caps geöffnet und nichts. Xero ist wirklich ein haufen scheiße der ernsthaft das alte Capsel System auf einem P SERVER EINGEFÜHRT HAT ?????????? BROO wie dreckig kann man sein.

E: Hab erfahren, dass das Capsel System wohl aufgrund einer community umfrage kam, naja osler waren schon immer ein haufen ...... X_X Für die entfernten Waffen (Guns) haben dann wahrscheinlich auch osler gestimmt? xddd je länger ich über xero nachdenke desto klarer wird mir, wie schmutz der server doch ist. Gibt aber nunmal nichts anderes wenn man ab und an mal entspannt paar Runden zocken will. Traurig eigentlich
-[Daxter. is offline  
Old 02/01/2023, 16:52   #12078

Received Thanks: 81
Quote:
Update zu den Capseln, 4tes Event done, etwa 250 Caps geöffnet und nichts. Xero ist wirklich ein haufen scheiße der ernsthaft das alte Capsel System auf einem P SERVER EINGEFÜHRT HAT ?????????? BROO wie dreckig kann man sein.

E: Hab erfahren, dass das Capsel System wohl aufgrund einer community umfrage kam, naja osler waren schon immer ein haufen ...... X_X Für die entfernten Waffen (Guns) haben dann wahrscheinlich auch osler gestimmt? xddd je länger ich über xero nachdenke desto klarer wird mir, wie schmutz der server doch ist. Gibt aber nunmal nichts anderes wenn man ab und an mal entspannt paar Runden zocken will. Traurig eigentlich
ist wohl das karma dafür, dass ich damals Tesquo aufm offi gedroppt habe...

ja osler sind und bleiben schmutz, die gunner die jetzt aber noch spielen sind nicht viel besser
nobannpls is offline  
Old 02/02/2023, 00:22   #12079

Pattesyte's Avatar

Received Thanks: 444
ihr kleinen hunde sollt froh sein dass ihr spielen könnt und nicht hwid banned seid wegen flame in nem ticket lol

anyway wer auch immer Klaus ist, du bist nen huso
Pattesyte is offline  
Old 02/02/2023, 12:00   #12080

FremdeZahnbürste's Avatar

Received Thanks: 71
Quote:

Das mit der Umfrage ist eine Lüge.
Deren Grund zur Einführung der Capsules waren wegen "Nostalgie", Silvers Worte damals.

Jede Umfrage die es je auf xero.gg gegeben hat, nachdem die Capsules eingeführt wurden, waren deutlich gegen die Capsules aber das juckt denen nicht.
FremdeZahnbürste is offline  
Old 02/02/2023, 19:10   #12081

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
ihr kleinen hunde sollt froh sein dass ihr spielen könnt und nicht hwid banned seid wegen flame in nem ticket lol

Klaus wird wahrscheinlich jetzt in der Karibik sitzen und Cocktails schlürfen. Vielleicht ist er aber auch einfach nur so ein armes Schwein wie wir.
Quote:
Originally Posted by FremdeZahnbürste View Post
Das mit der Umfrage ist eine Lüge.
Deren Grund zur Einführung der Capsules waren wegen "Nostalgie", Silvers Worte damals.

Jede Umfrage die es je auf xero.gg gegeben hat, nachdem die Capsules eingeführt wurden, waren deutlich gegen die Capsules aber das juckt denen nicht.
Die Einnahmen zählen.
Autrux is offline  
Old 02/08/2023, 13:18   #12082

-[Daxter.'s Avatar

Quote:

gönn dir doch einfach einen Mini PC den du an deinen Monitoren mit anschließt und flame weniger >_<
-[Daxter. is offline  
Old 02/08/2023, 17:29   #12083
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 2,089
Quote:
ja 50 capseln, aber immer von der selben, nur dann greift das system. Wenn du verschiedene Capseln kaufst funktioniert das nicht. Finde es schon hart dreist so ein System auf einem ******* P SERVER einzuführen und damit zu begründen das da irgendwas nostalgisches dran sein soll.. wer hat ernsthaft gerne capseln gekauft damals? höchstens mit gescammten paysafecards oder aus verbuggten events xdddd da hat der fumbi shop mehr nostalgisches an sich, aber das einzuführen wäre zu viel arbeit.
Wer dafür noch investiert, ist selbst schuld.
Satan is offline  
Old 02/12/2023, 19:57   #12084

Pattesyte's Avatar

Quote:
gönn dir doch einfach einen Mini PC den du an deinen Monitoren mit anschließt und flame weniger >_<
wer kauft sich für sowas nen extra pc
ich hab nicht mal ig geflamed sondern im ticket
Pattesyte is offline  
Old 02/15/2023, 11:58   #12085

-[Daxter.'s Avatar

Quote:
wer kauft sich für sowas nen extra pc
ich hab nicht mal ig geflamed sondern im ticket
zockst denn seitdem dann garkein S4 mehr ? hab vor paar tagen erst mitbekommen dass es neben Xero noch S4Max und noch was geben soll, zockste dort?
-[Daxter. is offline  
Old 02/16/2023, 16:13   #12086

Pattesyte's Avatar

Quote:
zockst denn seitdem dann garkein S4 mehr ? hab vor paar tagen erst mitbekommen dass es neben Xero noch S4Max und noch was geben soll, zockste dort?
idk ob du jemals S4Max getestet hast, aber wenn du die Wahl zwischen nem Haufen Scheiße und S4Max hättest, würdest du die Scheiße nehmen

Wenn S4Xero Gun tot ist, ist S4Max komplett ausgestorben
60FPS würd ich mir auch nicht mehr geben wollen. Von den trash custom Maps abgesehen (immerhin haben die welche im Vergleich zu Xero?)
Ich spiel eigentlich gar nichts mehr
Pattesyte is offline  
Old 03/24/2023, 15:40   #12087

-[Daxter.'s Avatar

junge bald alpha release von code zin, alle am start oder hats patte schon geschafft dort auch perm banned zu werden ???????
-[Daxter. is offline  
Old 03/25/2023, 23:38   #12088

Pattesyte's Avatar

was soll code zin sein
Pattesyte is offline  
Old 03/26/2023, 22:42   #12089
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
was soll code zin sein
Ich vermute mal, dass das hier gemeint wird:
Bench is offline  
Old 03/27/2023, 00:12   #12090

Sifre's Avatar

Received Thanks: 2
I can't believe how many years have passed since I played this game! Old memories came back when I saw its name here.
Sifre is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:13.