Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Chit-Chat II

Discussion on S4 League Chit-Chat II within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/11/2021, 16:58   #11896
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 114
Received Thanks: 67
ist john nicht sein verstorbener bruder gewesen?
habdichliebpatte is offline  
Old 06/11/2021, 18:54   #11897
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
ne nicht ganz glaube, da stand im dox irgendwie nur dass julius einen verstorbenen bruder hat, glaube john war ein anderer *******
Zweihorn. is offline  
Old 06/13/2021, 00:17   #11898
 
Pattesyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 581
Received Thanks: 428
Hab auch irgendwas mit Nudes gegen von Blacklist genommen im Kopf, aber hab mit so Untermenschen nichts am Hut gehabt (nicht so wie ein gewisser panini)
Glaub der hat ein wenig zu sehr in der Netsphere gelebt

Julius war der mit dem toten Bruder der eigt ganz süß aussah... also nicht der tote Bruder
Pattesyte is offline  
Old 06/13/2021, 22:51   #11899
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
ob leute wie varawel so viel besser sind..
Zweihorn. is offline  
Old 06/13/2021, 23:35   #11900

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
varawel war damals bei mir im clan chill ma ya
-[Daxter. is offline  
Old 06/13/2021, 23:44   #11901
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
ob leute wie daxter besser sind..
Zweihorn. is offline  
Old 06/14/2021, 00:48   #11902


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Shalom meine Schafe.
Wie geht es euch Jahre später?
Mister Joy is offline  
Old 06/14/2021, 01:02   #11903
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
danke für dein tutorial um die player id zu finden
Zweihorn. is offline  
Old 06/14/2021, 01:13   #11904


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
danke für dein tutorial um die player id zu finden
Bitte bitte.
Mister Joy is offline  
Old 06/14/2021, 02:26   #11905
 
Pattesyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 581
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
ob leute wie varawel so viel besser sind..
es tut mir ******* leid pocahontas

und der typ ist epvp mod also hdf

zu daxter hab ich keine ausrede.
Pattesyte is offline  
Old 06/14/2021, 02:30   #11906


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
du kleine fotzentochter, ich hatte auch nichts mit so missgeburten zu tun
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
was ist eigentlich damals mit julius passiert? hab da irgendwas mit john, erpressungen (account gegen nudes oder so??) und doxing im kopf
Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
Hab auch irgendwas mit Nudes gegen von Blacklist genommen im Kopf, aber hab mit so Untermenschen nichts am Hut gehabt (nicht so wie ein gewisser panini)
Glaub der hat ein wenig zu sehr in der Netsphere gelebt

Julius war der mit dem toten Bruder der eigt ganz süß aussah... also nicht der tote Bruder
Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
theo ist eine andere art von missgeburt

und nice profilbild...
Da komme ich ja gerade richtig. Was macht ihr nur für Dinge, nudes verteilen? Doxing? Mensch Mensch, da lässt man euch für ein paar Jahre aus den Augen und schon sind absolutes Chaos, Mord, Totschlag und Hurerei an der Tagesordnung.

Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
es tut mir fucking leid pocahontas

und der typ ist epvp mod also hdf

zu daxter hab ich keine ausrede.
Ob jemand Mod ist, ist doch egal, um welches Verhalten geht es? Worüber regt ihr euch auf? Habt ihr ein paar Nackenschellen bekommen, oder geht es um konkret verwerfliches Verhalten?

Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
ist natürlich sehr einfach die schuld den entwicklern zuzuschieben, wenn leute wie du drauf und dran waren an irgendwelche kick/crash-tools zu kommen
Die Leute damals in unserem "Team" wir haben euch mit Dingen zugespammt, weil wir Alaplaya damals den Krieg erklärt haben, wegen dem Cash Shop, euch haben wir also damals quasi nur bedient, um unser Ziel zu erreichen, den Zerfall von S4 zu beschleunigen, dies kann ich rückwirkend für mich und einige andere eindeutig bezeugen.

Wir waren teilweise ehemalige S4 League E-Sportler und dies war quasi unser Kreuzzug gegen die Veränderungen im Cash Shop.

Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht, zu sehen, wie schlecht die Developer von S4 League eigentlich waren, zu Anfang lag ja tatsächlich alles offen, in Süd Korea wird man fürs Cheaten halt einkassiert, für den Markt im Westen wurde nur der Cash Shop optimiert und radikalisiert, sonst nichts.

Netrunner, der damalige Community Manager von S4 League bei alaplaya, hat hier ja auch unter dem Pseudonym deadlift rumgekrochen und versucht uns billig zu beeinflussen, bzw. sich in die Teams einzuschleichen, der flog jedoch relativ schnell auf.

Verbessert hat sich dies hinsichtlich der Gaming Industrie leider nichts, eher schlimmer geworden und die ganzen Gamer shillen jetzt mit "P2Convenience" und anderen Blödsinns Argumenten, die offensichtlich von der Marketing Abteilung der Industrie selbst stammen, so blöd muss man erstmal sein.

Übertriebene Wucher, für billige Entwicklung, sind derzeit der Usus, beliebt auch ewig gehaltene "Kickstarter", die dann eingestampft werden, nach dem man die Leute mit PreRendered Gameplay Jahre lang verarscht hat.
Ashes of Creation habe ich schon vor Jahren gesagt, wird ein Scam sein, dazu stehe ich weiterhin, da ich weiß, was für eine Person der Developer Steven ist, ein charismatisch eloquenter rhetorisch begabter aber durchaus bewusster Lügner, der euch Scheiße für 1000 € pro kg verkaufen kann und ihr würdet die essen und wegen seinen tollen Reden allen Leuten erzählen, dass diese köstlich schmecken würde.

Ich weiß gar nicht, ob hier so direktes Bashing von Scam-Developern erlaubt ist, muss ich mal nachlesen.


Bei P-Servern von "Elite Codern" ist es übrigens meist das selbe Spiel, schnell zusammengeschissene Server Files, die man sich wo besorgt hat und dann wird schnell eine Oberfläche mit Donations etc. eingerichtet.

Die Bezeichnung "Spende" (Gerne bei P-Servern missbraucht) bei direkten Gegenleistungen, wenn auch nur virtuell, ist übrigens nicht gerade rechtlich standfest, sowas ist afaik wie ganz normales Gewerbe/Unternehmer Einkommen zu bewerten und ist daher zu versteuern und der/die Besitzer müssten euch dann im Grunde auch Rechnungen auf Anfrage ausstellen können müssen.

Meist sind es Amateure, die man mit wenig Arbeit direkt zu ihrer Anschrift zurückverfolgen könnte, wenn man möchte. Die wenigsten Projekte sind tatsächlich professionell aufgebaut, alles meist hingeschustert, wie es gerade so geht und Hauptsache die Bezahloberfläche funktioniert.

Gerne wird derzeit Krypto genutzt, wegen der angeblich anonymen Dezentralisierung, aber spätestens mit Star Link, wird das Internet komplett für uns zentralisiert werden, dass Elon Musk Crypto gerade so shilled, ist kein Zufall, sondern Absicht, ihr sollt alle darauf umsteigen und dann gibt es den Switch auf zentralisiertes Internet und dann werden eure Kryptos komplett transparent gelegt, wenn ihr handelt und ja, wenn man das Internet zentralisiert, dann geht das, auch wenn euch dies Leute verneinen, die sich noch im aktuellen WWW sicher fühlen, die Zentralisierung des WWW ist fest angekündigt und steht bereit. Die Freunde von Elon Musk planen übrigens auch in dem aktuellen Jahrzehnt noch die Enteignung von Privateigentum, also seid mal nicht überglücklich über den aktuellen Segen, den Musk euch "schenkt" er plant schon, euch dieses Reichtum wieder komplett aus der Tasche zu ziehen.

Er ist ebenfalls einer dieser rhetorisch charismatischen Lügner, die wie unschuldige "Engel" und Samariter wirken können, aber deren Absichten u.A. die absolute Aufhebung aller menschlichen Freiheiten ist.

Da Musk mit der Torah aufgewachsen ist, weiß er auch, welche Sünde/n er damit begeht, interessiert ihn aber nicht.
Er quält ja auch Tiere mit Gehirn Implantaten und bricht damit eine der wichtigsten Regeln der Torah, die sogar universell für alle Menschen gültig sind(Do not commit animal cruelty), die deren Neurologie nicht nur auslesen, sondern auch beeinflussen bzw. dies steht hinter dem Neura Link Projekt, was auch in euch Menschen rein soll, womit dann die Freiheit selbst im Gedanken schon eingemauert werden wird.

Aber ich denke, damit sprenge ich den Rahmen hier und die Crypto Fans, werden mir den Hals umdrehen wollen.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2021, 07:37   #11907




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
digga da bist du paar jahre weg und kommst nicht mehr klar
Omdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2021, 07:46   #11908
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 23
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam aliquet, quam non hendrerit blandit, dui lacus dignissim nisl, ut vulputate elit neque sed enim. Proin lacinia, lacus eu auctor blandit, augue tellus lacinia justo, vel convallis nisi magna eget arcu. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus. Nulla facilisi. Sed ornare at nisi vitae bibendum. Fusce suscipit arcu mauris, quis tempor arcu facilisis nec. Ut auctor finibus feugiat. Pellentesque mollis, tortor ac blandit fringilla, orci risus convallis sapien, condimentum consequat enim est sit amet velit. Vestibulum vestibulum semper massa, nec vulputate nunc laoreet ac. Phasellus condimentum vitae mi ac ultricies. Phasellus semper nulla sed magna pulvinar viverra. Praesent pharetra purus vel dapibus fringilla. Nam feugiat nibh ante, blandit sodales mauris lacinia a.

Curabitur elementum nibh in metus ullamcorper tempus. Morbi ut tristique ante, gravida gravida quam. In quam arcu, fermentum vel sem eu, congue cursus magna. Ut sit amet diam vel neque rhoncus euismod. Aenean consequat eget risus a maximus. Nam lacus metus, euismod et tellus nec, egestas mattis libero. Suspendisse volutpat mi sit amet libero feugiat commodo. Suspendisse tincidunt maximus ornare. Duis velit sapien, pharetra vitae blandit et, vestibulum id mi. Phasellus erat arcu, interdum ac nisl a, molestie elementum eros.

Donec ut justo sagittis, malesuada sapien eu, placerat ligula. Pellentesque gravida rutrum leo. Aliquam erat volutpat. Sed semper porta est, at placerat nunc vestibulum vel. Integer magna quam, elementum id lacus et, elementum pharetra leo. Maecenas tincidunt massa id augue tincidunt convallis. Donec a neque orci. Nunc et commodo ligula. Quisque tincidunt, lectus sit amet pretium blandit, eros lacus maximus neque, nec eleifend nisl leo semper elit. Ut ligula turpis, vulputate a justo vitae, elementum ornare nunc. Integer rutrum lorem vitae nisl tincidunt ornare. Nulla tempus urna mi, eu fringilla enim fringilla vel.

Proin massa sem, malesuada vitae erat ac, tristique pellentesque nisi. Fusce ultrices eu nisl non tempus. Aliquam odio nunc, lobortis vulputate dictum sed, porta ac augue. Aenean non commodo est. Aliquam mollis lacus id rhoncus suscipit. In dolor nibh, dapibus ac dolor nec, sollicitudin vehicula sapien. In non purus nec urna tempor pretium. Aliquam metus enim, efficitur ac lacinia at, varius quis elit. Nullam in turpis dui. Nullam libero massa, mattis feugiat egestas ac, molestie non nibh. Nunc viverra magna eu nibh dictum gravida. Maecenas id tincidunt ex. Proin convallis viverra posuere.

Vestibulum eget turpis dictum, lobortis ligula sit amet, dapibus lectus. Integer sollicitudin fringilla magna molestie congue. Cras ut dui id nibh lobortis feugiat quis sed lectus. Quisque vitae egestas massa, id scelerisque felis. Sed justo mi, accumsan et libero at, faucibus euismod nulla. Pellentesque id eros sit amet urna ultrices cursus. In eros augue, pellentesque at urna nec, vehicula sagittis diam.

Vivamus elementum tellus lectus, vel suscipit turpis porta eu. Donec auctor commodo porttitor. Mauris quis sapien metus. Quisque non ligula ante. Fusce euismod, lorem id luctus venenatis, odio lectus interdum lectus, eu semper orci quam ac sem. Suspendisse ut sapien elit. Sed feugiat elementum varius. Nam vestibulum, sem sit amet vehicula lobortis, sem est aliquam libero, eu mollis lacus ante at ipsum. Morbi viverra eros et nisi varius, at semper elit placerat. Cras scelerisque urna nec cursus feugiat. Phasellus euismod faucibus enim.

Phasellus hendrerit lectus ex, ut hendrerit ante pharetra facilisis. Suspendisse vitae quam sed tortor tincidunt molestie. Donec rutrum purus vitae lorem bibendum volutpat a ac urna. In eu justo congue, rhoncus mi nec, ultricies orci. Sed molestie vestibulum malesuada. Cras venenatis quam ac orci accumsan, eu consequat ex malesuada. Vivamus tincidunt posuere metus non malesuada. Pellentesque fringilla tellus risus, at egestas arcu molestie a. Donec vitae dolor quis nisl pellentesque lobortis et ac dui. Etiam non velit tempus, eleifend diam ac, tristique diam.

Etiam leo sapien, auctor id tellus eget, commodo tristique lorem. Nunc tempus, risus ut pretium sollicitudin, elit nibh gravida neque, eu vulputate odio purus vitae elit. Aenean vel orci ut turpis iaculis iaculis. Aenean finibus pulvinar sollicitudin. Nullam feugiat cursus diam, a lobortis lorem tempor at. Proin et ante ut dolor facilisis pulvinar vitae et metus. Donec semper volutpat dui sed ornare. Nunc ac augue eleifend, posuere leo ac, rhoncus lorem. Curabitur ut nunc risus. Integer rutrum lorem vitae lectus lobortis congue. Cras a tortor nisl. Quisque dapibus consequat nunc, egestas efficitur velit eleifend in. Integer quam tortor, mollis et ligula nec, aliquam vulputate sapien. Maecenas volutpat pulvinar volutpat. Aliquam eu lacus at purus dapibus ornare. Aliquam semper, metus ac vulputate aliquet, nunc nisi finibus purus, id maximus felis ligula condimentum sapien.
ja stimme dir ganz zu mein freund
harris1g is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2021, 11:04   #11909


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by harris1g View Post
ja stimme dir ganz zu mein freund
Gaudeamus igitur,
Iuvenes dum sumus,
Post iucundam iuventutem,
Post molestam senectutem
Nos habebit humus.

Ubi sunt, qui ante nos
In mundo fuere,
Vadite ad superos,
Transite ad inferos,
Ubi jam fuere.

Vita nostra brevis est,
Brevi finietur,
Venit mors velociter,
Rapit nos atrociter,
Nemini parcetur.

[...]

Vivant omnes virgines
Faciles, formosae
Vivant et mulieres :,:
Bonae, laboriosae.

Vivat et respublica,
Et qui illam regit,
Vivat nostra civitas,
Mecaenatum caritas,
Quae nos hic protegit.

Pereat tristitia,
Pereant osores,
Pereat diabolus,
Quivis Antiburschius,
Atque irrisores.

Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
digga da bist du paar jahre weg und kommst nicht mehr klar
Keine Sorge, mir geht es gut, ausgezeichnet sogar.
Was du jetzt denkst, ist mir natürlich absolut klar, ist auch nicht weiter schlimm, hab ja nur ein paar Gedanken und Erinnerungen geteilt.
Mister Joy is offline  
Old 06/14/2021, 16:44   #11910
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Ist ja mal wieder schön paar alte Namen hier zu sehen.

Als kleiner Reminder noch: Unterlasst Beleidigungen. Einige Beiträge habe ich mal mit zwei geschlossenen Augen entfernt ohne diese zu ahnden.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.