Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Chit-Chat II

Discussion on S4 League Chit-Chat II within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/25/2016, 21:39   #10951
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 615
Received Thanks: 161
Kann mich jemand über C0unt aufklären, kenne die noch von damals, jetzt sollen die wieder aktiv gewesen sein und gegen Swaight und S4DB vorgegangen sein weil die angeblich die Server crashen? Ist da was wahres dran?

Jetzt sind die allerdings nicht mehr aktiv, leicht verwirrend.. Wäre dankbar wenn mich jemand aufklärt
Pylaes is offline  
Old 09/25/2016, 22:26   #10952



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Cew View Post
Kann mich jemand über C0unt aufklären, kenne die noch von damals, jetzt sollen die wieder aktiv gewesen sein und gegen Swaight und S4DB vorgegangen sein weil die angeblich die Server crashen? Ist da was wahres dran?

Jetzt sind die allerdings nicht mehr aktiv, leicht verwirrend.. Wäre dankbar wenn mich jemand aufklärt
Die sind noch aktiv und haben eine sogenannte Blacklist, alle Spieler die auf der Liste sind können derzeit nicht richtig spielen, denn sobald man mit so einem Account einen Raum betritt, bekommt man nach wenigen Sekunden einen Crash und das Spiel geht einfach aus. Das kann man allerdings umgehen, dann bekommt man aber trotzdem eine Art DC. Alle Spieler im Raum bewegen sich nicht mehr und bei denen verlässt du in dem Moment den Raum.

Und das was da auf dieser C0unter.org Seite steht ist absoluter Bullshit, haben wohl von wem gehört dass ich ein Tool habe um Leute zu crashen und dann war ich der Verantwortliche für die kompletten "Server Crashes" bei denen einfach alle Spieler immer gecrasht wurden. Und das mit S4DB haben sie bestimmt geschrieben weil ich dort Moderator bin oder whatever.
Swaight is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2016, 00:18   #10953
 
Saphirschwarz's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2016
Posts: 68
Received Thanks: 5
C0unts sind auch nur wannabe's...
Saphirschwarz is offline  
Old 09/26/2016, 07:17   #10954
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 615
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Die sind noch aktiv und haben eine sogenannte Blacklist, alle Spieler die auf der Liste sind können derzeit nicht richtig spielen, denn sobald man mit so einem Account einen Raum betritt, bekommt man nach wenigen Sekunden einen Crash und das Spiel geht einfach aus. Das kann man allerdings umgehen, dann bekommt man aber trotzdem eine Art DC. Alle Spieler im Raum bewegen sich nicht mehr und bei denen verlässt du in dem Moment den Raum.

Und das was da auf dieser C0unter.org Seite steht ist absoluter Bullshit, haben wohl von wem gehört dass ich ein Tool habe um Leute zu crashen und dann war ich der Verantwortliche für die kompletten "Server Crashes" bei denen einfach alle Spieler immer gecrasht wurden. Und das mit S4DB haben sie bestimmt geschrieben weil ich dort Moderator bin oder whatever.
Hmm.. verstehe, also spielen die mal wieder Gott Echt nervig sowas. Wieso unternimmt den Aeria Games nicht dagegen, ich meine was die machen ist doch geschäftsschädigend oder nicht? Außerdem konnte man in einem Video sehen wie dieser CountZero auf einem Semi-Account rumläuft, wieso wird er nicht gesperrt?

Lass mich raten, die haben keine Beweise die bestätigen das du oder der S4DB Staff damit was zu tun hat?

Ich hoffe mal die nicht zu begegnen
Pylaes is offline  
Old 09/26/2016, 12:25   #10955



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Cew View Post
Hmm.. verstehe, also spielen die mal wieder Gott Echt nervig sowas. Wieso unternimmt den Aeria Games nicht dagegen, ich meine was die machen ist doch geschäftsschädigend oder nicht? Außerdem konnte man in einem Video sehen wie dieser CountZero auf einem Semi-Account rumläuft, wieso wird er nicht gesperrt?

Lass mich raten, die haben keine Beweise die bestätigen das du oder der S4DB Staff damit was zu tun hat?

Ich hoffe mal die nicht zu begegnen
[GM]Feralus macht oft den Eindruck als würde er die Sache sogar unterstützen. Und nein, natürlich haben sie keine Beweise die so etwas bestätigen. Und begegnen tust du denen sowieso nur in Chillrooms, woanders habe ich die auch noch nicht gesehen.
Swaight is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2016, 15:44   #10956
 
Saphirschwarz's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2016
Posts: 68
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
[GM]Feralus macht oft den Eindruck als würde er die Sache sogar unterstützen. Und nein, natürlich haben sie keine Beweise die so etwas bestätigen. Und begegnen tust du denen sowieso nur in Chillrooms, woanders habe ich die auch noch nicht gesehen.
Feralus ist doch einer der hauptgründe warum S4 momentan so scheiße ist
Saphirschwarz is offline  
Old 09/26/2016, 18:15   #10957



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Saphirschwarz View Post
Feralus ist doch einer der hauptgründe warum S4 momentan so scheiße ist
Nene, das ist ganz Aeria
Swaight is offline  
Old 09/26/2016, 18:27   #10958
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2016
Posts: 269
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Nene, das ist ganz Aeria
Die können auch nichts für die Unfähigkeit der Developer bzw. des Entwicklerstudios und deren inkompetenz :/
gοd is offline  
Old 09/26/2016, 20:32   #10959

 
TheMokkо's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2016
Posts: 418
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Zyntex View Post
Die können auch nichts für die Unfähigkeit der Developer bzw. des Entwicklerstudios und deren inkompetenz :/
Aber für ihre inkompetenten Server
TheMokkо is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2016, 22:59   #10960

 
Macadamia van Nussfried's Avatar
 
elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,080
Received Thanks: 1,189
Ach wie klein die s4 Community doch geworden ist da trifft man immer wieder Leute mit denen man vor 3-4 jahren ne Zeit lang gezokkt hat •-•
Macadamia van Nussfried is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2016, 20:57   #10961
 
Saphirschwarz's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2016
Posts: 68
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Zyntex View Post
Die können auch nichts für die Unfähigkeit der Developer bzw. des Entwicklerstudios und deren inkompetenz :/
Früher hat es mit den selben Entwicklern ja auch funktioniert
Saphirschwarz is offline  
Old 09/27/2016, 21:04   #10962
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2016
Posts: 269
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Saphirschwarz View Post
Früher hat es mit den selben Entwicklern ja auch funktioniert
Die Entwicklerstudios handeln etwas anders als man sich es vorstellt mit den Entwicklern, die sparen wo es nur geht sofern die Basis bereits fertig ist.
gοd is offline  
Old 09/27/2016, 21:07   #10963
 
Saphirschwarz's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2016
Posts: 68
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Zyntex View Post
Die Entwicklerstudios handeln etwas anders als man sich es vorstellt mit den Entwicklern, die sparen wo es nur geht sofern die Basis bereits fertig ist.
Fertig kannst man das nicht nennen... Selbst die Beta war bugfreier als jetzt...
Saphirschwarz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2016, 21:18   #10964
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2016
Posts: 269
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Saphirschwarz View Post
Fertig kannst man das nicht nennen... Selbst die Beta war bugfreier als jetzt...
Damit war die Basis mehr oder weniger gemeint
gοd is offline  
Old 09/27/2016, 21:20   #10965
 
Saphirschwarz's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2016
Posts: 68
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Zyntex View Post
Damit war die Basis mehr oder weniger gemeint
Das ist die Toilette für die Scheiße die da rein gepatcht wird...
Saphirschwarz is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.