Die Waffe macht KAUM Dmg
Das PS & BAT ist um das 100x besser.
PS : Kann sogar mit Strong Cut 1 Hit geben.
BAT: Jump Atack ~
Ich glaub du hast keine Ahnung vom Breaker, der Breaker macht soviel Schaden mit 1nem Schlag auf +4 (ich Deff+10) wie ein TS +10 (ich Deff+0).
Seine Range is dazu noch sehr hoch und sein Schlag geht einmal um dich rum (360°). Die Waffe ist +1, wenn die FP rauskommt dann gehst du damit in 3 Gegner rein, rundumattacke und alle 3 sind fast tot. Was denkst du warum es nie eine Bat FP Version gab, und auch nie geben wird? Mit nem gecritteten Storm mal eben 110+ HP weg? Nein danke...
Mhh deswegen war ich in einem OS Raum mit meinem Prem's und hatte 161 HP und einer machte Jump Atack mit Crit und dann hatte ich noch 98, dass soll viel sein?
The silly people who posted that it's "OP", in any way, make me giggle.
It's a bat with very slightly more range, less damage, no criticals, and a weaker version of TB's charge attack tacked onto it. The jump attack is technically spammable - if you're a button-mashing scrub - but aside from that?
It happens to be THE most balanced weapon that Pentavision has put out in a long, long time.
Where's the poll option for "It's fine, don't screw with it"?
Wieso Gibt es diese option nicht " Mir Egal ich use das teil eh nicht" ich use es nicht weil zu kurze range zu langsam sp verbrauchend sieht schei*e aus also das teil bringt nix
Wieso Gibt es diese option nicht " Mir Egal ich use das teil eh nicht" ich use es nicht weil zu kurze range zu langsam sp verbrauchend sieht schei*e aus also das teil bringt nix
Zu kurze Range? Oha, wieviel willst du denn noch?! o_O
Breaker In S4 EU ! 08/12/2011 - S4 League - 26 Replies Hi leute die value ist für den breaker sicher bekannt nach dem heutigen oster patch kann man ihn auch in s4 EU Hacken was früher nicht möglich war wegen den resoucren die nicht im spiel waren okay hier folgt ein screenhttp://img339.imageshack.us/img339/2028/s420 110413142440.jpg
Ich werde es später aufnehemen. Und Zu Metallic es ist kein Fp Bat es hat ganz eigene attacken zb ne auflade attacke wie beim TB die value für den breaker ist 2000013
VID
http://www.youtube.com/watch?v=WR10f5pE_po
New NG.breaker 10/22/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies cnu poh meron New NG.breaker
paki post nlng poh
saka poh pa2ganahin qoh poh ung USF:D:handsdown:
Npr.GG.breaker.dll 09/23/2010 - Soldier Front Philippines - 23 Replies Ang Npr.GG.breaker.dll
ay hindi na pwede pang muling magamit
kasi nga nag patch ng bago
ang GameGuard..
So kelangan i update..
KELANGAN gumawa ng bagong
version nito..
999k Breaker Sin-x? ^^' 02/15/2007 - Ragnarok Online - 28 Replies Nja, wie schon erwähnt wollte ich ma fragen, wie man nen 999k Breaker zusammen bringt auf nem Server mit maxlvl999 und maxstats999? :ops:
:uglylol: ty, cu ^^