Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HGWC gelöscht ! Hilfe !

Discussion on HGWC gelöscht ! Hilfe ! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 637
Received Thanks: 382
HGWC gelöscht ! Hilfe !

Hey epvp
Bitte helft mir .
Sendet mir einfach eure HGWC datei(en)
Bei mir wurden sie gelöscht !
Und ich habe keine Lust neu zu installieren (s4)

Siehe Video !

xSnake is offline  
Old 04/16/2011, 11:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 993
Received Thanks: 308
Downloade S4League neu , so schwer ist das wohl nicht.
.[S]hexx*... is offline  
Old 04/16/2011, 11:42   #3
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Erstell einen Ordner namens HGWC und starte s4 neu. er lädt die daten neu runter
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 16:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 637
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Erstell einen Ordner namens HGWC und starte s4 neu. er lädt die daten neu runter
Danke.
Thread kann geschlossen werden !

#close
xSnake is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
shop_item gelöscht hilfe!!!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich hab ausversehen meine shop_item tabelle komplett gelöscht! wie bekomme ich die da wieder rein? ich habe nur ein backup welches aber kaputt ist und mit execute batch file oder per drag& drop reinziehen bekomm ich die nicht da rein was soll ich machen?
!HILFE!!ITEM_PROTO GELÖSCHT -.-"
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ich habe item_proto gelöscht -.-" kann ich nich ne neue downloaden un iwie wieder einfügen... also die item_proto tabelle in navicat unter Navicat: Player->item_proto die is gelöscht.. was mache ich jetzt ??? PLSS HELP SCHNELL!!! KÖNNT EUCH GANZ SCHNELL EIN THX VERDIENEN !!!
Hilfe mein Warrock.exe gelöscht was jetzt.
05/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Also das fehlt mir : :\Game\War Rock\system\warrock.exe oder so. also ich brauche das schnell sonst geht mein warrock nicht. Kb das WARROCK neu instalrien
{HILFE}group.txt gelöscht
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
meine group.txt wurde gelöscht und wollte fragen ob mir jemand eine vollständige hochladen könnte PLS :handsdown::handsdown::handsdown:
[Hilfe]Hab was aus FileZilla gelöscht -.-!
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe ausversehen bei FileZilla was bei mir gelöscht und ich weis nicht was darein gehört könnt mir mal Jemand was da reingehört hier rein kopieren das wäre ned schlecht. Wenn das einer für mich machen könnte wäre ich SEHR SEHR SEHR dankbar Also:



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.