kann mir einer mal die einzelne hacks beschreiben ??
bitte lass solche smiley spams. Shop Hack: man kann die mine gun license machn. das wars auch schon No Rules: ihr könnt mit allen waffen in jeden room Zb mit revo in OS Wallshot: ihr könnt durch wände schiessen(funzt net man fliegt nur durch den Boden...) +Sp+Hp Achor= Berserkerskill: ihr nehmt nen passiven Skill und könnt so ne Art anchor ohne den hacken benutzen. verbraucht kein Sp un ihr könnt halt damit höcher springen. Ghost Mod: an einigen stellen kann man durch die wand laufen MiniArcadeClear: In den Stages 4,6 und 7 gewinnt ihr im Arcade wenn euer schützling stirbt. No Dmg: ihr macht keinen Schaden wenn ihr angreift. Blocked Aegis: blockt aegis xD No intro: kein Pentavision am anfang wenn ihr s4 startet
Wenn ich wd einen neuen leppi habe , test ich den hack .. xD mein alter leppi is aus dem Fenster gefallen beim chatten auf dem Fensterbrett aus der hand geritscht und auf die strasse gefallen aus dem 3. Stock gefallen ..
hab mir den hack grad runtergeladen und ausprobiert und hab bei meiner anmeldung oder besser gesagt meinem versuch ne nachricht gekriegt "several hacking trials detected" oder so und wurde 5 minuten gesperrt. Meine frage: kann man da was machen??? thx schonmal im vorraus