Ich habs ma decompiliert. Ich sag nur das sieht gut aus . Würde es dier was ausmachen wenn ich meinen namen reinsetze und es ein bissien fieser gestalte?
nein kannst du gerne machen(kannst ja meinen auch drin lassen )
Nette Idee
Aber ich sag mal was der macht wenn ihr auf donttouchthis klickt kommen unzählige NICHT KLICKEN FENSTER sehr schwer zuschließen da ihr den cursor nich bewegen könnt.
Um es weg zu machen müsst ihr einfach mit der Start Taste (neben Strg links) drücken und dann mit den Pfeiltasten auf Abmelden klicken wenn ihr das tut kommt dann so ein fenster wo steht es sind noch programme offenn blablabla dann klickt ihr auf abrechen und dann oben rechts auf x (meist rot) dann kommt wollen sie es speicher du sagst nein und schon ist alles weg
Nette Idee
Aber ich sag mal was der macht wenn ihr auf donttouchthis klickt kommen unzählige NICHT KLICKEN FENSTER sehr schwer zuschließen da ihr den cursor nich bewegen könnt.
Um es weg zu machen müsst ihr einfach mit der Start Taste (neben Strg links) drücken und dann mit den Pfeiltasten auf Abmelden klicken wenn ihr das tut kommt dann so ein fenster wo steht es sind noch programme offenn blablabla dann klickt ihr auf abrechen und dann oben rechts auf x (meist rot) dann kommt wollen sie es speicher du sagst nein und schon ist alles weg
Das ist eine gute lösung kann man nicht irgendwie die taste mit autoIT blockieren?
Oh man, Maurixius Wenn das da das ist, was du mir gestern über Skype geschickt hast, sollte man dich mit einer Infra dafür bestrafan sowas echt anfängerhaftes hier zu posten
Ziehmlich sinnentleert..
Und ich denke mal das es auch nicht lange für Ruhe sorgt, denn 'soo' dumm sind die meisten Leecher auch wieder nicht
Naja, trozdem mal thanks für die 'Mühe'
EMS V0.41 Godmode + anti swear + trainer + Unpacked and GGLess v41 07/13/2008 - MapleStory - 1 Replies it's works good no dc or auto ban i have played 1 day
RapidShare: Easy Filehosting
here anti swear
ems041antiswear.exe
here the trainer but we need only a crc bypass for using it
creditz go to Timothy and tdenisenko from cheatengine.org
2.AntiLeecher Idee 04/24/2007 - Kal Online - 1 Replies Wollts nochma offiziell in nen Thread packen:
Also ich hab folgenden Vorschlag schon lang an Lowfyr gesendet.. imma noch keine Antwort <.<
Es soll so eine Art zwischen stufe zwischen lvl 1 und lvl 2 geben wo Leute rein kommen die bewiesen haben das sie ihren Teil zum ganzen beitragen.. das mit den 150 posts is Schwachsinn da sich dann einfach 2 Leecher zusammen tun und im Längsten Thread un in der Wörter geschichte mitwirken.. Also in die Art zwischen Forum zB lvl 1,5 xD kommen leute die...