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Tragbare Wall/Verschiedene Walls

Discussion on Tragbare Wall/Verschiedene Walls within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Maurixius's Avatar
 
elite*gold: 0
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Lightbulb Tragbare Wall/Verschiedene Walls


Aufgrund dem Resourcetool wieder gut nutzbar!
Einfach nicht in der CE sondern in der 23.x7 oder in der 24.x7 suchen!


Mit diesem Hack btw mit dem Changen von .scn datein in s4 mit einer Uce oder einem Bypass könnt ihr eure Wall in verschiedene andere Skills umändern, es ändert sich allerdings nicht der Skill selbst sondern nur das Aussehen. Heißt: Man stellt eine Wall auf und hat vor sich ein Anchor-Board. Vorteil daraus ist das ihr durch das Anchor-Board durch laufen könnt und schießen aber die Gegner es als ganz normales Wall sehen. Mit Infs Walls kann das zu einem großen Spaß werden (;
Mit dem 2. Teil könnt ihr das gleiche wie oben erklärt mit Shield machen.. dies hat keine großen Vorteile sieht aber trotzdem cool aus!


TuT: Verschiedene Walls
Ihr benötigt einen Bypass oder eine UCE
1. Öffnet S4(&Bypass falls nötig) und eure (U)CE
2. Wählt als Prozess S4 und stell V.Type auf Text
3. sucht weapon_wall.scn
4.1 für Bild: 1 nennt alle Werte in weapon_shield.scn um
4.2 für Bild 2: nennt alle Werte in weapon_wall_destroy.scn um
4.3 für Bild 3,4,5 nennt alle Werte in bod_01.scn (kein bild :/), bod_02.scn (bild3)oder bod_03.scn ()bild4 um(jeweils ein andere Effekt von Anchoring)
5. Nun müsstet ihr wenn ihr Wall ausgerüstet habt und ingame benutzt nicht mehr als normale Wall sondern wie auf den Bildern zusehen sein.


TuT: Verschiedene Shields
Ihr benötigt einen Bypass oder eine UCE
1. Öffnet S4(&Bypass falls nötig) und eure (U)CE
2. Wählt als Prozess S4 und stell V.Type auf Text
3. sucht weapon_shield.scn
4.1 nennt alle Werte in weapon_wall.scn um
4.2 nennt alle werte in weapon_wall_destroy.scn um
4.3 nennt alle werte in bod_01.scn, bod_02.scn oder bod_03.scn um(jeweils ein andere Effekt von Anch)
4.4 für ohne schild lasst einfach mal nen punkt weg bei z.B. bod_03.scn(also bod_03scn)
5. Nun müsstet ihr wenn ihr Wall ausgerüstet habt und ingame benutzt nicht mehr als normale Wall sondern wie auf den Bildern zusehen sein.
(Da ich ursprünglich 2 Threads hatte und der andere geclosed wurde habe ich ihn hier rein editiert falls ihr Bilder zu Shield austauschen sucht )

wenns euch gefällt einmal auf Thanks drücken und ein spezial thx an Wutz.<3 der mich mit seinem Thread Waffenskins austauschen auf die Idee gebracht hat!
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (670.3 KB, 2146 views)
File Type: jpg 2.jpg (547.1 KB, 1987 views)
File Type: jpg 4.jpg (467.6 KB, 1941 views)
File Type: jpg 5.jpg (611.9 KB, 1927 views)
Maurixius is offline  
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Old 07/13/2010, 23:29   #2
 
Nailimo's Avatar
 
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sieht lustig aus... den tieferen sinn verstehe ich zwar nicht.. aber egal....
hab da ne frage... server- oder clientside?
Nailimo is offline  
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Old 07/13/2010, 23:31   #3
 
AomiArmster's Avatar
 
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Wenns Serverside währe müsste er den server hacken...da das mit Ce eher nicht funktioniert tippe ich mal auf Clientside.....
AomiArmster is offline  
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Old 07/13/2010, 23:31   #4
 
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Nice!!! U got a THX!!! i didn`t prove it but i will.
nachino2 is offline  
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Old 07/13/2010, 23:33   #5
 
Nailimo's Avatar
 
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Originally Posted by AomiArmster View Post
Wenns Serverside währe müsste er den server hacken...da das mit Ce eher nicht funktioniert tippe ich mal auf Clientside.....
ah.. thx... ich persönlich kenn mich damit nich sooo aus.. ich teste nen trainer oder so vllt ein mal... ansonsten verfolge ich hier nur threads etc... geb ma meinen senf dazu usw....
Nailimo is offline  
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Old 07/13/2010, 23:38   #6


 
Al Kappaccino's Avatar
 
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Das mit den Anchor hacken hat den Sinn, das du durchlaufen kannst, der Gegner aber nicht. Zusammen mit Unendlich Walls ist das megal geil ;D
Al Kappaccino is offline  
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Old 07/13/2010, 23:42   #7
 
Nailimo's Avatar
 
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ah... thx Jake.. ich werds ausprobieren...

#thread thanked by me
Nailimo is offline  
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Old 07/14/2010, 00:01   #8
 
Shox.'s Avatar
 
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aufjedenfall einmal ein THX und nice work würde ich ma sagen
Shox. is offline  
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Old 07/14/2010, 00:28   #9
 
Nailimo's Avatar
 
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@Shox58: ehm... du hast das "Thanks" vergessen lol..
Nailimo is offline  
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Old 07/14/2010, 01:13   #10

 
Maurixius's Avatar
 
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Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Das mit den Anchor hacken hat den Sinn, das du durchlaufen kannst, der Gegner aber nicht. Zusammen mit Unendlich Walls ist das megal geil ;D
wie schaffst du unedlich walls? kenne die value net <.<
Maurixius is offline  
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Old 07/14/2010, 01:24   #11


 
Al Kappaccino's Avatar
 
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Value is 1 Have fun...
Al Kappaccino is offline  
Old 07/14/2010, 01:25   #12

 
Maurixius's Avatar
 
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Huhu ich hab nen bissel mir die ItemInfo angeguckt und nen paar witzige sachen mit Shield festgestellt..(siehe Bild)
Ihr benötigt: eine UCE (oder bypass)
also so gehts:
1. Öffnet S4 und eure UCE
2. Wählt als Prozess S4 und stell V.Type auf Text
3. sucht weapon_shield.scn
4.1(für Bild 1) nennt alle Werte in weapon_wall.scn um
4.2(für Bild 2) nennt alle werte in weapon_wall_destroy.scn um
4.3(für Bild 3,4,5) nennt alle werte in bod_01.scn (bild3), bod_02.scn (bild4)oder bod_03.scn (bild 5) um(jeweils ein andere Effekt von Anch)
4.4 für ohne schild lasst einfach mal nen punkt weg bei z.B. bod_03.scn(also bod_03scn)
5. Spaß beim spielen haben

wenns euch gefällt einmal auf Thanks drücken und ein spezial thx an Wurzelinator der mich mit seinem Thread Waffenskins austauschen auf die Idee gebracht hat!

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Value is 1 Have fun...
supa es gibt million values die 1sind^^ mh ich glaub net das du mir wirkich hilfst oder?
Attached Images
File Type: jpg S4_20100713_161855.jpg (213.6 KB, 55 views)
File Type: jpg S4_20100714_030847.jpg (154.0 KB, 53 views)
File Type: jpg S4_20100714_030010.jpg (179.0 KB, 50 views)
File Type: jpg S4_20100714_030111.jpg (176.3 KB, 47 views)
File Type: jpg S4_20100714_030712.jpg (212.2 KB, 51 views)
Maurixius is offline  
Old 07/14/2010, 02:24   #13
 
Ichi²'s Avatar
 
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Posts: 565
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such mal hier nach den Recource hack threads(Wall) da findeste vil. i.was dann weißte wie man unendlich walls macht brauchst es dann nur mit der uce um zusetzen

ps wenn du nix findest guck einfach bei der item invo im wal bereich da wird dann stehen wv sp das verbrauchen soll und wie oft du es einsetzen sollst und wv leben das teil haben soll usw xD

Edit: hier sind die Wall zeilen...

<ability required_mp="33" decrement_mp="0" decrement_mp_delay="0" />
<resources type="5" slot_image_file="Resources/Image/Action/weapon_icon008.tga" feature_image_file="Resources/Image/Action/Skill_info_wall.tga" />
<scene value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall.scn" />
<scene value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall_destroy.scn" />
<integer value="1" />
<float value="150" />
<float value="60.0" />


die Rot markierten stehen für leben wv mal mans aufstellen kann usw xD

aber ich weiß net ob 150 leben ist oder 60 glaub 150
ich glaube 150 für leben und 60 für die zeit die es aufrecht stehen bleibt

-->required_mp="33"<-- das steht für wv SP es verbrauchen soll einfach auf 0 setzen dann verbrauchts kein sp xD
Ichi² is offline  
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Old 07/14/2010, 02:48   #14


 
Al Kappaccino's Avatar
 
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Ich sagte doch die Value bereits...es wird ihm nur nix nützen
Al Kappaccino is offline  
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Old 07/14/2010, 02:48   #15

 
Maurixius's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Ichi² View Post
such mal hier nach den Recource hack threads(Wall) da findeste vil. i.was dann weißte wie man unendlich walls macht brauchst es dann nur mit der uce um zusetzen

ps wenn du nix findest guck einfach bei der item invo im wal bereich da wird dann stehen wv sp das verbrauchen soll und wie oft du es einsetzen sollst und wv leben das teil haben soll usw xD

Edit: hier sind die Wall zeilen...

<ability required_mp="33" decrement_mp="0" decrement_mp_delay="0" />
<resources type="5" slot_image_file="Resources/Image/Action/weapon_icon008.tga" feature_image_file="Resources/Image/Action/Skill_info_wall.tga" />
<scene value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall.scn" />
<scene value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall_destroy.scn" />
<integer value="1" />
<float value="150" />
<float value="60.0" />


die Rot markierten stehen für leben wv mal mans aufstellen kann usw xD

aber ich weiß net ob 150 leben ist oder 60 glaub 150
ich glaube 150 für leben und 60 für die zeit die es aufrecht stehen bleibt

-->required_mp="33"<-- das steht für wv SP es verbrauchen soll einfach auf 0 setzen dann verbrauchts kein sp xD
hab leider überhaupt garkeine ahnung von suchen von values(außer text) ;( suche ich dann einfach die value 1 ? o.O ich meine da kommen doch tausende xD und bei 150 und 60.0 auch oder? muss ich dann float suchen? oder 2,4,8 byte?
Maurixius is offline  
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