ja ich hab den jetz eingefügt aber es geht noch immer nicht
Dann hast du bestimmt was falsch gemacht.
Schritt für Schritt durchgehen. Nicht machen und hinterher noch was verbessern, da kann dann einiges schief gehen.
Code raus, S4 deinstallieren und nochmal
liegt wohl an dein system
vllt kannst du 1 virtuellen pc öffnen und einmal auf dein main pc
ja so mache ich das ja auch geht auch ganz gut bloß das problem ist mein pc hat 2gb ram wenn 2x vm 512 nimmt bleiben ca. 750 mb für main pc das müsste eigentlich hinhauen um 3x s4 am ende zu haben doch wen ich ein zweiten vm öffne bleibt alles stecken.
aber nochmals danke so gehts schneller als vorher :P
Hey, ich hab immer noch ein Problem: Wenn ich S4 starten will , dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung , irgendwie das ich meine Grafiktreiber aktualisieren müsste. Aber für VM Ware gibts doch keine Treiber , oder?
Pls help :c
Hey, ich hab immer noch ein Problem: Wenn ich S4 starten will , dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung , irgendwie das ich meine Grafiktreiber aktualisieren müsste. Aber für VM Ware gibts doch keine Treiber , oder?
Pls help :c
Hatte das gleiche Problem.
Du musste den Code nochmal rausnehmen, dann auf VM und die "Install VMware Tools..." installieren. Danach Code natürlich wieder rein.
Danach noch ganz normal Direct X installieren wir im ersten Post beschrieben und dann kanns losgehen
Nach dem Clonen, kommt in gewissen Zeitabständen eine Fehlermeldung wo direkt im Bild ist. d.h. der Farmbot kann nichtmehr ins S4 League Fenster klicken. Dann werde ich gekikt wegen inaktivität.....
Du musste den Code nochmal rausnehmen, dann auf VM und die "Install VMware Tools..." installieren. Danach Code natürlich wieder rein.
Danach noch ganz normal Direct X installieren wir im ersten Post beschrieben und dann kanns losgehen
Viel Glück
Ich liebe dich :3
xDD
Dickes THX man , ich versuch schon ne Ewigkeit das hinzukriegen ^^
Aber auf der Virtuellen-Maschine ruckelt es wirklich wie sau.. Naja ,ich vielleicht muss ich einfach mal die Grafik runterstellen oder so..
Ich liebe dich :3
xDD
Dickes THX man , ich versuch schon ne Ewigkeit das hinzukriegen ^^
Aber auf der Virtuellen-Maschine ruckelt es wirklich wie sau.. Naja ,ich vielleicht muss ich einfach mal die Grafik runterstellen oder so..
Ist doch egal obs ruckelt, du musst ja nicht spielen.
Ps: Der Post mit der Fehlermeldung von mir ist überflüssig, das Problem hab ich auch gelöst.
Ist doch egal obs ruckelt, du musst ja nicht spielen.
Ps: Der Post mit der Fehlermeldung von mir ist überflüssig, das Problem hab ich auch gelöst.
Höhö..stimmt, ich spiele auch nie Deathmatch rein...jeder den anderen 1mal töten um den Höchstbetrag an EXP und PEN zu bekommen. Wenn ihr Combi-farmt könnt ihr es einfach laufen lassen, bei euren Main-Acc würde ich aufpassen
Possible to Multiaccount in one pc? 08/03/2010 - S4 League - 1 Replies Hi guys :), I was just wondering if its possible to multiaccount S4 in one pc (open 2 accounts in one pc >.>) this new event has me going nuts e.e
and if I dont farm I wont be able to make it ._., so is there a way?>.< Thank you in advance <3 (and I will also press the lil' button at the bottom :3):handsdown: