Guter Entwurf ,Respekt.
Tät mich interessieren wie man sowas programmiert ^-^...
Naja ich lass es lieber euch machen ,es wird wahrscheinlich nicht einfach sein ,gehe ich davon aus.
Wären nicht noch ein paar neue Updates möglich ^.^
Der Hypermode ist schon lustig ,aber hilfreich wenig ...
Für welche ,die nur am Hacken Spaß haben wollen genau das Richtige ,für mich nicht unbedingt ,sorry... !!
Und Thx haste auch kassiert !! =)
j'ai testé ton devils trainer mais ca marche pas chez moi je sais pas pourquoi tout les hacks marchaient bien avant le patch (17) et maintenant apres aucune qui marche est ce que tu pourrais maider ... je comprends pas jai tout tester quand jaugmente le cutspeed il avance pas vitte tjrs idem puis le dmg ne marche pas y a rien qui marche enfaite XD .. j'attends ta réponse
j'ai testé ton devils trainer mais ca marche pas chez moi je sais pas pourquoi tout les hacks marchaient bien avant le patch (17) et maintenant apres aucune qui marche est ce que tu pourrais maider ... je comprends pas jai tout tester quand jaugmente le cutspeed il avance pas vitte tjrs idem puis le dmg ne marche pas y a rien qui marche enfaite XD .. j'attends ta réponse
non mais je dis, tu fais clic droit sur le devil trainer et tu fais executer en administrateur (uniquement avec Vista ou Seven(7), XP n'a pas cette fonction )
DeViiL's Trainer 3.4.1 Lösung 05/19/2010 - S4 League - 15 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
vl. habt ihr auch das Problem mit DeViiL's Trainer 3.4.1 für S4League das er nicht funktioniert oder eure Verbindung zum Game-Server abgebrochen wird ich habe eine Lösung gefunden wie dies nicht passiert!!!! Ich stelle das ganze zum Download zu verfügung, die Lösung ist in der README!!! drinne. Wenn es funktioniert hat würde ich mich über ein "thanks" sehr freuen.
Wichtig: Der Trainer (Hack) ist nicht von mir!!!!
LG !BlackChicken!
Wer die Datei will mir eine PM...