Sm!th ich kann net injecten weil ich perx oder winject net öfnen kann den grund hab ich schon genannt und andere injectoren funzen net wirklich manchmal steht da dann succes dann denkt man endlich... dann taucht ein fenster auf mit verschlüsselten buchtsaben auf und nothing geht mehr *kurtz gesagt inject fail*
oder kommen errors würde ich wissen why bei mir perx und winject net geht wäre ja das kein großes ding aber wegen den unerlaubten zugrif den ich drauf hab ka warum kann ich es ja auch net benutzen <.< das hab ich hier (auf EPVPers schon öfters gefragt
antworten drauf gleich 0 wenn willst kann ich auch screen machen und reinstellen denn haste ein genaueren durchblick
kann ich ja net wenn ich drauf klicke als admin ausführen dann kommt des und wenns doch mal geht dann kommt trotzdem dieses fenster
sonst würd ich hier net paar monaten rumfragen wenn net dieses blöde fenster kommen würde <.<
Arme, arme Mr.Sm!th, muss sich mit Injektionsnoobs herumschlagen =) Dein Itemfreeze funktioniert wunderbar (Perx , Vista 32-Bit) Und wie hast du das jetzt gemacht (nur so aus Neugier), wie's aussieht hast du ein Unterprozess am laufen der mit Hotkeys funktioniert, ziemlich genial wäre ich nicht draufgekommen =D
@Ichi²
Keep cool, wahrscheinlich einen simplen Dateizugriffsfehler bei dir, hehe.
So machste jetzt was ich sage, hoffe es geht:
1. Nimm den Injektor in meinen Anhang und entpacke es auf'm Desktop, net in ein Ordner
Könnte sein, dass dein Virenprogramm Alarm schlägt, mach aus ist false-positive (Sorry Virenscan im Moment nicht möglich, weil Virustotal down ist)
2.Rechtklick-> Als Admin starten (bist Vista User, oder?)
3.Dann auf Add und dll adden
4.S4 Client starten und warten was dann passiert, kay? Wenn sich nix tut haste Pech gehabt xDD
Also ich hab 32 Bit, aber bei mir geht garnichts. weiß nicht Vielleicht drück ich falsche tasten q.q wer so nett ist, kann mir vllt einer sagen wo die sind xD?