Ich brauche dringend Hilfe mit dem Weapon Design, bitte addet mich auf Skype:Mikalama, immer wenn ich den weapon design benutzte und auf yes drücke startet mein S4 nicht, wenn ich aber inf sp oder godmode mache funktioniert es, hilfe.
I Edited 7.x7 I Just Add Godmode,Inf Sp. And Then Run x7 Loader and Then S4 League When It Says Import (Yes) Export (No) I Press Yes And Then Nothing Happen
Please Help Me Friends Anyone Please Help ME (My Pc is Win7 32-bit)
I don't exactly know why but I couldn't get my old x7 files to work before, so then I exported new files again and edited them and it worked perfectly fine...
Hay leute... also bei mir geht alles. Will ich aber das Spiel starten und auf JA drücken.. passiert nix. Es startet zwar Xtrap, aber nach 3 sekunden geht der aus und das Spiel geht nicht an. Weiß einer was ich da machen soll.
[Release]Mixed Hacks For x7loader 08/12/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 120 Replies Hey Leute ;)
Heute release ich mein/e Hacks für den x7-Loader.Ich werde hier immer wieder neue hacks hinzufügen ( falls ich welche finde ^^).
Was ihr braucht:
x7-Loader
How to :
1. Ihr exportiert einmal die x7 Datein (siehe x7Loader)
2. Ihr geht zu (.../yourS4lPath/x7) und entpackt dort die rar datei .
X7loader 06/24/2012 - S4 League - 2 Replies hi liebe communety
ich brauche hilfe beim x7 loader wollte wissen wie ich inf walls bekomme pls help keine ´hnung von sowas zum umschreiben