?
If you do not have x7 loader folder , then you need click export . then you close the S4League Game . Then your S4League Folder will become one more folder . that is x7 Folder .
Hallo liebe epvpers,
ich hoffe ich bin jetze hir richtig habe es vorher im faltschen bereich gepostet XD
also ich habe par fragen zum x7 loader.
1. also es gibt ja auch den hack Trainer.exe den ja auch viele benutzen,
und die haben ja ig alle 0hp aber sind dennoch unbesigbar, ich wolte gerne wissen ob man das mit den x7 loader auch machen kann?
2. Wie kann ich multi hit mit dem x7 loader machen?
also was muss ich dabei in welcher datei umschreiben demit er multihits macht?
3. Wie kann ich bei der sentry gun/sentry nell die reichweite erhöhen und es machen das die auch unbesiegbar sind?
3,2. kann man es auch einstellen das man mehrere sentry gun/sentry nell´s aufbauen kann? (wie beim wall hack)
währe net wen mir da einer helfen könnte das sind für mich nehmlich noch par lücken im x7 loader^^
auch wen par fragen sinnlos erscheinen haben sie doch ein sinn ;3
hoffe auf schnelle hilfe und danke im vorraus an die lieben epvpers^^
Hallo liebe epvpers,
ich hoffe ich bin jetze hir richtig habe es vorher im faltschen bereich gepostet XD
also ich habe par fragen zum x7 loader.
1. also es gibt ja auch den hack Trainer.exe den ja auch viele benutzen,
und die haben ja ig alle 0hp aber sind dennoch unbesigbar, ich wolte gerne wissen ob man das mit den x7 loader auch machen kann?
2. Wie kann ich multi hit mit dem x7 loader machen?
also was muss ich dabei in welcher datei umschreiben demit er multihits macht?
3. Wie kann ich bei der sentry gun/sentry nell die reichweite erhöhen und es machen das die auch unbesiegbar sind?
3,2. kann man es auch einstellen das man mehrere sentry gun/sentry nell´s aufbauen kann? (wie beim wall hack)
währe net wen mir da einer helfen könnte das sind für mich nehmlich noch par lücken im x7 loader^^
auch wen par fragen sinnlos erscheinen haben sie doch ein sinn ;3
hoffe auf schnelle hilfe und danke im vorraus an die lieben epvpers^^
Falsch, es gibt keine Lücken mehr im x7Loader. Das mit den mehreren Sentrys wird unmöglich sein. Multihit und der ganze Kram ist ebenso nicht möglich mit x7Loader. In dem tutorial hier ist wirklich alles erklärt, was überhaupt möglich ist. Gut, vielleicht fehlen 1-3 Sachen. Aber die basieren auf die selbe Vorgehensweise wie einige der bereits erklärten Punkte.
[Release]Mixed Hacks For x7loader 08/12/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 120 Replies Hey Leute ;)
Heute release ich mein/e Hacks für den x7-Loader.Ich werde hier immer wieder neue hacks hinzufügen ( falls ich welche finde ^^).
Was ihr braucht:
x7-Loader
How to :
1. Ihr exportiert einmal die x7 Datein (siehe x7Loader)
2. Ihr geht zu (.../yourS4lPath/x7) und entpackt dort die rar datei .
X7loader 06/24/2012 - S4 League - 2 Replies hi liebe communety
ich brauche hilfe beim x7 loader wollte wissen wie ich inf walls bekomme pls help keine ´hnung von sowas zum umschreiben