Quote:
Originally Posted by StiiiiiiiiinkeR
@dragonheart11 Hey, könntest du mir vllt sagen wie ich einstellen kann dass z.B Revo oder Smash Rilfe keinen "Streu" mehr hat? Also 100% Accuracy? Danke im Vorraus.
|
Wenn dann heißt es 0% accuracy^^, weil man es ja auf 0 stellt.
Revolver :
Öffne die datei 23.x7
Such diese zeile :
Code:
<weapon item_key="2010002">
<ability type="3" category="3" rate_of_fire="0.9" power="30" move_speed_rate="30" attack_move_speed_rate="30" magazine_capacity="7" cracked_magazine_capacity="4" max_ammo="-1" accuracy="[COLOR="Red"]Ich hab vergessen was hier für eine zahl steht![/COLOR]" range="1000"/>
<scene value1="revolver.scn"/>
<resources reload_sound_file="revo_reload.ogg" slot_image_file="slot_gun_revolver.tga" crosshair_file="crosshair_gun_revolver" crosshair_zoomin_file="crosshair_gun_revolver"/>
<sequence/>
<other_effects/>
</weapon>
Änder sie in diese um :
Code:
<weapon item_key="2010002">
<ability type="3" category="3" rate_of_fire="0.9" power="30" move_speed_rate="30" attack_move_speed_rate="30" magazine_capacity="7" cracked_magazine_capacity="4" max_ammo="-1" accuracy="[COLOR="Red"]0[/COLOR]" range="1000"/>
<scene value1="revolver.scn"/>
<resources reload_sound_file="revo_reload.ogg" slot_image_file="slot_gun_revolver.tga" crosshair_file="crosshair_gun_revolver" crosshair_zoomin_file="crosshair_gun_revolver"/>
<sequence/>
<other_effects/>
</weapon>
Bei der smash usw ist es immer dasselbe^^.
Du musst blos die id's der waffen wissen (Hier ist ne liste dabei :

)
Und dann bei accuracy die zal auf 0 stellen
mfg dragonheart11
Quote:
Originally Posted by StiiiiiiiiinkeR
Sry hab aber noch mal ne Frage. Wie muss ich die Loadx7.ini erstellen?? Als Textdokument oder was? D:
|
Erstell ein textdokument namens x7Load.txt
Schreib dort das reinw as gesagt wurde
Also um das mit der Revo zu machen :
Und änder den namen von x7Load.txt zu x7Load.ini.