Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kompletttutorial - Cosmic Changer by TMIB

Discussion on Kompletttutorial - Cosmic Changer by TMIB within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Schinkendepp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 94
Lightbulb Kompletttutorial - Cosmic Changer by TMIB

Da ich (warum auch immer ich ) öfters angeschrieben wurde, wie man den neuen ID Changer nutzt, habe ich mich entschlossen, ein weiteres Tutorial zu veröffentlichen

Natürlich mit vielen Pics und eventuell einem Video, wir werden sehen:




Requirements (Erforderlichkeiten)


Requirements für den Cosmic Changer (je nach eurer Bit-Version)


Suprise suprise... der


Tutorial:
1. Ladet euch den Cosmic Changer von dem Coderteam "The Man in Black" runter, macht euch am besten nochmals einen extrigen Ordner, zieht die Rar Datei rein und entpackt sie (Rechtsklick/Hier entpacken).



Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann ladet euch noch die Requirements runter und installiert sie

Nun solltet ihr ein paar mehr Dateien in eurem Ordnet haben. Nun noch die "Project Cosmic Changer.exe" als Adminstrator ausführen (Rechtsklick/Als Adminstrator ausführen)



Nun... natürlich hat sich das Coderteam die Mühe gemacht, uns eine kleine ID-Liste zuhinterlassen!
Öffnet die "All Item ID's.x7" Datei und setzt den Auswahlpunkt auf "Programm aus einer Liste installierter Programme wählen" (das untere ) und anschließend auf "OK". "Öffnen mit"... hmmmmm
Was nun? Ganz einfach, wählt ein Programm, mit dem ihr irgendwelche Sachen auf dem PC schreibt (Notepad, Editor, Microsoft Office Word,... ) und drückt "OK". Schwubduwup!
Was haben wir denn da o.ô Hallöchen IDs (>*-*)>----- Phyu Phyu (Ja, ich bin berühmt für meine komischen Smileys )






Oha, wir haben ja den Cosmic Changer total vergessen Ó.Ò
Ruhig Brauner! Es wird noch alles! Schauen wir uns das Fenster erstmal genauer an.... wir brauchen Login-Dateien ? (Nein?! Ernsthaft? Wer wäre nur darauf gekommen o.ô)
Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch keinen Account registriert habt... dann machen wir mal einen
Also... Username.... DasTutorialFürSirDavid (er war der erste, der mich gefragt hat, wie man diese HTD Meldung wegbekommt... kommt alles noch ) und Password... ähm o.ô **********. So, perfekt Nur noch "Register" drücken (was im Deutschen zufälligerweise "Registrieren" heißt o.ô) und schon haben wir einen Account Yay *-*
Eine Meldung! OMG! Was nun?! Werden wir nun sterben? Die Anwort lautet ja, irgendwann schon, doch nich jetzt, es ist Zeit für FUN
Also drücken wir den einzigen Button auf dem neuen Fenster... "OK"
Falls ihr eine andere Meldung bekommt als auf den Screenshots, ist dieser Username höchstwahrscheinlich bereits vergeben o.ô
Merkt euch, oder schreibt euch einfach eure Account-Informationen auf
Da das Coderteam schlau sind, und sich nicht verarschen lassen wollen und auch irgendetwas aus der harten Arbeit beziehen möchten (nein, dass alles kostet nix -.-''), haben sie ihr ultra tolles Programm Key-gesichert!
Oh nein! Wir haben noch keinen Key.... was nun o.ô
Da is ja noch ein Knopf, "Key Request" (= Schlüssel anfordern/Anforderung)... drücken *-*
Warten... warten... Aha! Ich wusste es ._. Da is ja ein Code rausgekommen o.ô
Wie wärs wenn wir uns erstmal diesen irgendwohin kopieren (aufschreiben is ne dumme Idee, glaubt mir ).
Ähm, Rechtsklick (am besten in den Ordner, wo ihr den Changer drinnen habt) dann auf "Neu" und wählt dort "Textdokument" oder sonstiges aus... einfach irgendwas, wo ihr euer Zeug absichern könnt! Fügt die Nummer ein und abspeichern nicht vergessen!
.... So!







Wie wärs, wenn wir unseren neuen Account mal gleich ausprobieren? Gleich ma Login drücken, was passiert?
._.
Ein neues Fenster o.ô Dieses frägt uns, ob wir unseren Key bereits irgendwohin kopiert haben, wenn nicht, sollen wir das sofort machen.
Nun einfach auf "Ja".



Oho o.ô
Da haben wir mal ein liebevoll gestaltetes Fenster direkt vor unserer Fresse kleben *-*
Dieses Fenster sollte sich eigentlich von selbst erklären, aber hier nochmals für diejenigen, die zu faul zum Denken sind!
Was gehört wohl in die "Old Item ID"-Spalte rein o.ô Ich denke... die Waffen-ID von der Waffe, die wir umwandeln wollen
In "New Item ID" kommt wahrscheinlich die Value rein, in die sich das vorher auserwählte Item verwandeln darf.
In meinem Beispiel habe ich Plasma Sword in Taser Sword umgewandelt
In Color empfehle ich euch 0 einzutippen... das is für andere Zwecke
Ein Beispiel... ihr habt ne grüne langweilige Smash? Dann nehmt eure Sprühdose (Cosmic Changer) und sprüht damit die Smash schwarz an
Nun noch auf "Add Item", was ironischerweise "Item hinzufügen" bedeutet, klicken, und zack haben wir die ID abgesichert.
Fertig mit den ID's? Dann auf "Save List" um logischerweise die Liste zu speichern o.ô
Dafuq ist das hier komplex (not ._.)

Nun... wir wollen ja schließlich nicht in irgendeiner weise einen Haufen Scheiße ins Gesicht geworfen bekommen... Um dies zu verhindern nutzen wir den xTrap Bybass von Awesome Neeya
Link ist oben bei den Requirements.
An dieser Stelle ein tausendfaches Thx an diejenigen, die so hart für unsere Belustigungen arbeiten! Neeya und dem Team TMIB (sry dass ich nicht Omdihar sage, aber Neeya ist einfach awesomer )
Riesenknuff c(*-*c) (>*-*)>






Nun wäre es ratsam den "Ready2Play" (Bereit zum Spielen) - Button zu drücken
Dauraufhin erscheint folgende Nachricht "Waiting for S4League" hmmmm, welch verschlüsselten Geheimnisse verbergen sich nur hinter dieser mysteriösen Nachricht?
Naja... da der xTrap Bybass das selbe Bedürfnis wie der Changer hat... gehen wir ihrer Bitte nach und starten S4League




Nachdem wir den Start-Button des S4League-Launchers gedrückt haben, dürfte sich einiges getan haben!
Der xTrap Bybass ist so froh darüber, dass ihr S4League in seiner Anwesenheit gestartet habt, dass es einfach mal xTrap tötet o.ô
Wie dem auch sei, der Changer ist verschwunden, stattdessen starren wir auf ein neues Fenster O.O
Oh nein! Was haben wir nur falsch gemacht, wieso hasst uns die Welt.... warte, wie wärs mit Lesen o:
Hmmmm, aha, er verlangt nach dem Key o.ô
Haben wir den nicht irgendwo abgesichert? *Grübel*.... Hmmmm *Such*..... ähm, ja ._.
Ahhh da is er ja *-*
Kopieren, einfügen und "OK" drücken *-*




Nun, worauf man während dem Spiel achten muss:

Als erstes Natürlich einloggen!

Ich mach das mal mit meinem neuesten Main-Account

(Ich habe 3 Main-Accounts, 4 Twinks und irgendwas über 40 Combiaccounts o.ô {die übrigens alle den Namen "Foggie" enthalten (damit ihr mich ja ingame findet )})



Hmmmm... einen Server raussuchen... "German" come to me *-*
Oho... Waffen *sabber und komplett verrückt Guck* (---► :c(=3 ◄---)
(Wie viele Smileys? )



Jetzt wirds wichtig! Wenn ihr kein Hacking Trial Detected möchtet, dann lest jetzt hier!

Sucht euch einen Profilnamen raus, und tippt ihn in die Schriftfläche "Profilname" ein! Ich habe mich für "Tutorial, Strike Cs, Puppy, TG" entschieden. (Tutorial, weil wegen Tutorial, Cs... sollte eigentlich Ccs sein, aber was solls, Puppy weil wegen awesome Revolver und TG weil Toy Gun ) Anschließend natürlich auf "Save Profile"!



Geht in euer Inventory (Inventar) und legt "ALLES" ab! Kleidung, Skill und Waffen!



Nun... ein "Doppelklick" auf euer zu ladendes Profil und geht aus dem Inventar raus. Mystischerweise tragen wie wieder Kleidung und Waffen mit uns rum, und Skill haben wir so oder so




Sucht euch einen Room raus und joint in... Nun der wichtigste Teil der am häufigsten vergessen wird!

Mit dem verhindert ihr HTD!

Also... drückt einmal die "F5"-Taste und dann bei dem Lade-Screen auf "Restore"! Dieser Knopf ist nicht umsonst da! Er ist der wichtigste! Nun... es kann passieren dass ihr keine Kleidung und Co. mehr anhabt o.ô




Einfach Room leaven, inventory, profile laden (doppelklick), dann nochmals aus inventory raus, room joinen und nochmals versuchen (is mir bisher noch nie 2 mal hintereinander passiert)

Ich denke... man kann auch kurz nach dem Ladescreen, solange ihr noch kein HTD habt den "Restore"-Button drücken...

Hat bei mir immerhin immer funktioniert

So... nach einem match einfach ins Inventar, dann doppelklick auf das gewünschte Profil und wieder raus aus dem Inventar.... dann noch rdy und dann noch auf Restore im rechten Moment

Wenn ihr mal andere Waffen haben wollt... Restore drücken, ins Inventar, Zeugs anlegen, was ihr wollt, neues Profil absichern, alles ablegen, dann sich für eines der vorhandenen entscheiden und Doppelklick drauf. Wie ihr wisst noch raus aus Inventar in einen Room rein, rdy und dann Restore

Danke fürs Lesen, bei Verbesserungsvorschlägen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung!

Video wird folgen... (0%)

Wenn ich wirklich geholfen habe, wäre ein Thx sehr lieb <3 (---► (>*-*)>c(*-*c) Das Knuffduo )
Schinkendepp is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/01/2012, 16:40   #2
 
Cola100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 786
Received Thanks: 790
#First

und PS: Mein tut ist besser
Cola100 is offline  
Old 06/01/2012, 16:50   #3
 
baothai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 602
Received Thanks: 149
Anyway to not get HTD? xD
baothai is offline  
Old 06/01/2012, 17:02   #4
 
Sir David's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 62
Received Thanks: 37
Nice. Aber bring es noch zu Ende. Wirklich nice das du dir so viel Arbeit machst.
Aber eine Frage bleibt noch : Wie umgeht man das HTD?
Ich drücke so oft ich will beim Laden Restore aber es kommt trotzdem.
Habe wirklich lange gewartet auf einen ID Manager.
Ich will ihn unbedingt usen können! *-*
Sir David is offline  
Old 06/01/2012, 17:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 80
Received Thanks: 10
Nice hack <3 But Always HTD !
ahmedshrf is offline  
Old 06/01/2012, 17:17   #6
 
Schinkendepp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 94
Endlich hab ich die restlichen Screenshots, bald ist das Tutorial vollendet

Hab mir auch schon schöne Musik für das Tutorial ausgesucht *-*

Freut euch drauf, nur noch Text schreiben und Bilder reineditieren, rechnet mit 10 Minuten
Schinkendepp is offline  
Old 06/01/2012, 17:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 44
Received Thanks: 6
ahmedshrf u are doin' something wrong, 'cause this hack works perfectly to me :/
brasileiroks is offline  
Old 06/01/2012, 17:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 150
Received Thanks: 68
Quote:
Zitat von Schinkendepp
Endlich hab ich die restlichen Screenshots, bald ist das Tutorial vollendet

Hab mir auch schon schöne Musik für das Tutorial ausgesucht *-*

Freut euch drauf, nur noch Text schreiben und Bilder reineditieren, rechnet mit 10 Minuten
Sehr schön gemacht.

PS: Der Text hat es Verhindert, das es cool ist. ^-^

Nene. Sehr cooles TuT.
SunshineParty is offline  
Old 06/01/2012, 17:39   #9
 
baothai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 602
Received Thanks: 149
Its not for me either... some works some dont?
baothai is offline  
Old 06/01/2012, 17:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 80
Received Thanks: 10
am not the only 1 Who have This Propl. ;S
ahmedshrf is offline  
Old 06/01/2012, 17:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
Hacking Trail Detected. obwohl ich restore gedrückt hatte >.<
marcuscool12 is offline  
Old 06/01/2012, 17:52   #12
 
נιяαιуα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 29
Received Thanks: 7
For no HTD use it with Bypass.
Its working fine at me.
נιяαιуα is offline  
Old 06/01/2012, 17:52   #13
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
Bei mir kommt am ende immer nen bluescreen! Was kann ich dagegen tuhen
tyhdus is offline  
Old 06/01/2012, 17:56   #14
 
Schinkendepp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 94
I think... I should upload so quick as possible a video...

But the problem... tomorrow I'm not at home.... 4 three days

So... I'll be back Monday 18 o'clock or so...
Schinkendepp is offline  
Old 06/01/2012, 17:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 80
Received Thanks: 10
Using Bypass + HTD *(Fail)*
ahmedshrf is offline  
Closed Thread

Tags
;), hilfe, kleine


Similar Threads Similar Threads
[The Man in Black present]Cosmic Changer
06/13/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4774 Replies
Yo, We have created a new tool and we call it Cosmic Changer It's include IM + IDC,so you can change your ids...But you have to set your OWN IDS Screens http://i.imgur.com/SBWL0.png http://i.imgur.com/TsL1g.png
TMIB FAIL
04/11/2012 - S4 League - 6 Replies
Mitten im spiel bekomm ich aufeinmal ein htd ! -_- ich mach an und dan einstellungen und dan mach ich bei loading restor und was ist ? mitten im spiel bei second half ! ein htd ! #HelpMeSchnellPlease!!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.