Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Project HarmonY v3.0

Discussion on [Release] Project HarmonY v3.0 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 03/05/2012, 02:03   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
not work
capit93 is offline  
Old 03/05/2012, 02:51   #707

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,939
Quote:
Originally Posted by Strean View Post
was macht dieser FPatcher eig genau ?
Er ersetzt den text "This program cannot be run in DOS mode." mit random strings.

Das changed lediglich den Hash/Crc der datei, aber wirklich undetected wird die file dadurch nicht
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 13:25   #708

tianachan's Avatar

Received Thanks: 41
Hallo liebe Hackmacher.

Ich habe mir jetzt die mühe gemacht alle 70 Seiten zu lesen.

Ihr geht zwar auf die Flames ein aber die unzähligen fragen zu der Shortcutfunktion bleiben schön ignoriert.

Wäre bitte einer so freundlich und bezieht dazu mal stellung? Denn ich würde sie gern benutzen aber wie ich es dreh und wende sie lassen sich nicht eintragen.

Danke im vorraus Tia
tianachan is offline  
Old 03/05/2012, 14:16   #709

Received Thanks: 38
Man kriegt HTD trozt FPatcher von Kintow !!
LastGoth is offline  
Old 03/05/2012, 14:46   #710

》ŁĚѶĔĽÐ《's Avatar

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by tianachan View Post
Hallo liebe Hackmacher.

Ich habe mir jetzt die mühe gemacht alle 70 Seiten zu lesen.

Ihr geht zwar auf die Flames ein aber die unzähligen fragen zu der Shortcutfunktion bleiben schön ignoriert.

Wäre bitte einer so freundlich und bezieht dazu mal stellung? Denn ich würde sie gern benutzen aber wie ich es dreh und wende sie lassen sich nicht eintragen.

Danke im vorraus Tia
Epischhäää
Weil sie keinen bock haben, fragen zu beantworten, wenn der "Fragenersteller" nicht einmal versucht eine Lösung zu finden, oder einfach nur zu dumm ist. (Like ya' )
Jetzt fragst du dich natürlich, wie ich nur auf soetwas komme, nicht wahr?
• Hackersteller? wtf?
• Ähm, du weisst schon, dass RTFM "Read the fu**ing manual" bedeutet, oder?
• Shortcuts eintragen/benutzen? Yeha du hast mal wieder nicht aufgepasst. Die Konzentration lässt eben nach, wenn man "angeblich" 70 Seiten gelesen hat. (Suchfunktion? Achja, du kennst dieses tolle tool ja nicht.)

~Ja, nicht jeder ist Fehlerfrei, dass weiß ich, aber trotzdem sollte man sich wenigstens dazu bewegen können, sich zu engagieren

Mfg. - srysly
》ŁĚѶĔĽÐ《 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2012, 14:57   #711

tianachan's Avatar

oh je da hat mal wieder jemand ein Klugscheißer gefrühstückt...

Danke für deine mühe

Über ne antwort hätt ich mich natürlich mehr gefreut... aber was is von jemand in der Pupertät auch schon zu erwarten...

In der Schule früher hab ich Kids wie dich verprügelt. Aber hier die Schnauze aufreißen das ist ja SOO KNUFFIG ;3

Aber vieleicht kannst du mir ja die frage beantworten wie man die Shortcuts setzt, wenn nicht schreib doch paar flames ins POKEMON FORUM. xD

Eure TIA <3

PS: Ich geb dir trotzdem ein THX dafür das ich heute ein größeres ********* als mein EX gelesen habe ))
tianachan is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/05/2012, 14:58   #712

♥Sweet♥Tifa♥'s Avatar

Received Thanks: 83
Wann kommen mal wieder Neue Sachen ? also ich meine wenn ihr gute sachen bietet werden es auch mehrere Leute kaufen
♥Sweet♥Tifa♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 15:21   #713

Received Thanks: 22
Thx It Works...
ByPDR is offline  
Old 03/05/2012, 15:39   #714

》ŁĚѶĔĽÐ《's Avatar

Received Thanks: 89
Quote:

Danke für deine mühe

Über ne antwort hätt ich mich natürlich mehr gefreut... aber was is von jemand in der Pupertät auch schon zu erwarten...

In der Schule früher hab ich Kids wie dich verprügelt. Aber hier die Schnauze aufreißen das ist ja SOO KNUFFIG ;3

Aber vieleicht kannst du mir ja die frage beantworten wie man die Shortcuts setzt, wenn nicht schreib doch paar flames ins POKEMON FORUM. xD

Eure TIA <3

PS: Ich geb dir trotzdem ein THX dafür das ich heute ein größeres ********* als mein EX gelesen habe ))
#Pinnwand, will hier nicht weiterspammen ^^
》ŁĚѶĔĽÐ《 is offline  
Old 03/05/2012, 16:02   #715

elite*gold: 5
Received Thanks: 97
Quote:

Danke für deine mühe

Eure TIA <3

Du bist ja mal genial *o*

@All

Wie kann er bei euch noch funktionieren D: ? das ist doch Outdated? D: Funktioniert bei mir nichtmal mit Anti HTD
DarkPinball is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 16:23   #716

dragonheart11's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by LastGoth View Post
Man kriegt HTD trozt FPatcher von Kintow !!
1. "Global Harmony.exe" auf den Desktop Verschieben
2. "FPatcher.exe" starten
3. "Global Harmony.exe" mit "FPatcher.exe" patchen.
4. Nun ist eine "Global Harmony_PATCHED.exe" entstanden.
5. Diese nun in den S4League ordner verschieben.
6. "Global Harmony_PATCHED.exe" starten und einloggen, falls regestriert, falls nicht dann regestrieren!
7. Bei "Use Trial Version" ein Hacken setzen falls nicht gekauft.
8. S4 Starten und beim Login Screen kannst du dann unten links auf das erste kleine Icon klicken und schon öffnet sich das Hack Menü
9. Spaß haben!

Quote:
Originally Posted by DarkPinball View Post
@All

Wie kann er bei euch noch funktionieren D: ? das ist doch Outdated? D: Funktioniert bei mir nichtmal mit Anti HTD
Versuchs nach der Anleitung von mir eins weiter oben da erklär ich genau den FPatcher, denn wenn man nur FPatcher benutzt und immer noch die Global Harmony.exe benutzt bringt das garnix. Verschieb die Global Harmony.exe auf den esktop benutz FPatcher.exe, dann sollte eine Global Harmony_PATCHED.exe auf den desktop sein. Die verschiebst du in den S4League ordner. Dann einfach starten, einloggen falls regestriert und dann bei Use Trial Version ein Hacken setzen und danach S4 Starten
dragonheart11 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 16:35   #717

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
6. "Global Harmony_PATCHED.exe" starten und einloggen, falls regestriert, falls nicht dann regestrieren!
8. S4 Starten und beim Login Screen kannst du dann unten links auf das erste kleine Icon klicken und schon öffnet sich das Hack Menü
9. Spaß haben!

Versuchs nach der Anleitung von mir eins weiter oben da erklär ich genau den FPatcher, denn wenn man nur FPatcher benutzt und immer noch die Global Harmony.exe benutzt bringt das garnix. Verschieb die Global Harmony.exe auf den esktop benutz FPatcher.exe, dann sollte eine Global Harmony_PATCHED.exe auf den desktop sein. Die verschiebst du in den S4League ordner. Dann einfach starten, einloggen falls regestriert und dann bei Use Trial Version ein Hacken setzen und danach S4 Starten

Alles genau so gemacht wie du gesagt hast
[ Habe Vista x32 ]

Aber dennoch !
LastGoth is offline  
Old 03/05/2012, 16:45   #718

dragonheart11's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by LastGoth View Post
Alles genau so gemacht wie du gesagt hast
[ Habe Vista x32 ]

Aber dennoch !
Ist ja klar du hast bei der serevr auswahl schon Infinite SP ausgewählt mach es wenn du schon in einer lobby bist!
Dann sollte es funktionieren

Quote:
Originally Posted by ♥Sweet♥Tifa♥ View Post
Wann kommen mal wieder Neue Sachen ? also ich meine wenn ihr gute sachen bietet werden es auch mehrere Leute kaufen
Da geb ich dir auch recht ich mein wenn ich mal ein bisschen mehr hacks in der trial version hätte würde ich es mir gerne kaufen !
dragonheart11 is offline  
Old 03/05/2012, 16:49   #719

tianachan's Avatar

Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
9. Spaß haben!

THX das funktioniert bei mir (win7 64 bit)
tianachan is offline  
Old 03/05/2012, 16:51   #720

Received Thanks: 0
Dosn't work...
geradaris123 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:19.