|
You last visited: Today at 20:52
Advertisement
[Team AtoM] Ingame Trainer 1.1
Discussion on [Team AtoM] Ingame Trainer 1.1 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
11/15/2011, 07:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6,127
|
Quote:
Originally Posted by KSX387
But Multihit is gamebreking
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wenn ihr einen gamebreaking Hack haben wollt bzw. wissen wollt, wo es solche gibt! Als gamebreaking wird folgendes bezeichnet:
-Hacks die den Server crashen lassen
-Hacks die die Clients anderer Spieler crashen lassen
-Hacks die kostenpflichtigen Content für euch kostenlos zugänglich machen
-Hacks die das Spiel "einfrieren" (dazu zählen auch starke Lags und die Bewegungseinschränkung durch den "Infinite/Unendlich Walls/Blocks Hack")
|
Hm ich seh da nix von Multihit :>
|
|
|
11/15/2011, 08:08
|
|
Received Thanks: 390
|
Quote:
Originally Posted by °Support
Hm ich seh da nix von Multihit :>
|
Ich weiß nicht, vllt. ist es vom PC/Laptop abhängig, aber Multihit verursacht bei mir starke Laggs. Was auf den letzten Punkt von deinem Zitat von MrSe!man zutrifft. Nichts desto trotz ist der Hack gelungen und ich bin der letzte der sagt, der hack sollte verboten werden von Corex.
Schöne Arbeit. :>
Regards~
EDIT:
Mhm... Naja kommt drauf an wie man's sieht. Hab mir das Zitat nochmal durchgelesen. Die starken Laggs und Bewegungseinschränkungen sind auf die Inf Walls bezogen... Also eig. steht da dann nichts von Multihit, das stimmt. Wobei ich sagen muss das bei mir, und ich weiß es auch von anderen mittlerweile, Multihit starke Laggs verursacht. Wäre mir ein Rätsel wieso das dann erlaubt ist obwohl es starke Laggs macht und Inf Walls deswegen unter anderem verboten sind. 
Vermutlich weil es Leistungsabhängig ist vom PC jedes Users... Und Inf Walls vermutlich irgendwann so gut wie jeden User PC zum laggen bringen. Und Multihit nur manchen Pc... Thema abgehakt. ;>
Ist noch früh am Morgen, das Denkvermögen ist noch nicht ganz hochgefahren.
|
|
|
11/15/2011, 08:24
|
|
Received Thanks: 4,567
|
Multihiz kann auch zum Roomcrash führen.
Ich würde außerdem InfWalls aus dem Hack nehmen, denn manche können das auch wieder aktivieren OHNE die Premium version. Oder ist das garnicht erst im Hack enthalten? Denn dann ist das ja nur Platz Verschwendung.
|
|
|
11/15/2011, 08:35
|
|
elite*gold: 227
Received Thanks: 5,137
|
Quote:
Originally Posted by Clockwork.
Multihiz kann auch zum Roomcrash führen.
Ich würde außerdem InfWalls aus dem Hack nehmen, denn manche können das auch wieder aktivieren OHNE die Premium version. Oder ist das garnicht erst im Hack enthalten? Denn dann ist das ja nur Platz Verschwendung.
|
Ist nicht ethalten.
Gibt 2 dll's
|
|
|
11/15/2011, 08:50
|
|
Received Thanks: 235
|
Crash with id manager ;s
|
|
|
11/15/2011, 11:07
|
|
Received Thanks: 47
|
i think you must make english translate for your post please
|
|
|
11/15/2011, 12:13
|
|
Received Thanks: 1,072
|
Dow! Less posts
|
|
|
11/15/2011, 12:36
|
|
Received Thanks: 2,070
|
Inf. walls ist gamebreaking, und darf überhaupt nicht zur verfügung gestellt werden.
Selbst nicht in Premium versionen.
#Reported
|
|
|
11/15/2011, 12:56
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by KSX387
Mh Use Bypass and try to inject ingame
|
i use already the bypass :/
|
|
|
11/15/2011, 13:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by freehuntx
Inf. walls ist gamebreaking, und darf überhaupt nicht zur verfügung gestellt werden.
#Reported
|
Was ich bis jetzt auch noch nicht gemacht habe 
Werd es auch nicht machen.
Hab mir wohl ein schlechtes Beispiel an den Anderen genommen.
|
|
|
11/15/2011, 13:48
|
|
Received Thanks: 3,835
|
Quote:
#Reported
|
Wenn du mal die Augen aufmachen würdest und darüber nachdenkst was du siehst würdest du andere Schlüsse ziehen, naja ignoranz scheint ja deine Stärke zu sein. Reportet wegen was? Ground Zero Trainer hatte auch Inf Walls als Checkbox und hier meckerst du auf einmal? Logische Sache das... Und wenn Corex wegen Multihit ärger kriegt muss es freehunt auch, den in seinem Trainer war/ist genauso Multihit drin. Premium Versionen dürfen Gambreaking beinhalten solang sie nicht auf elitepvpers verbreitet werden.
|
|
|
11/15/2011, 14:18
|
|
Received Thanks: 2,070
|
Quote:
Originally Posted by CyberShoxx
Wenn du mal die Augen aufmachen würdest und darüber nachdenkst was du siehst würdest du andere Schlüsse ziehen, naja ignoranz scheint ja deine Stärke zu sein. Reportet wegen was? Ground Zero Trainer hatte auch Inf Walls als Checkbox und hier meckerst du auf einmal? Logische Sache das... Und wenn Corex wegen Multihit ärger kriegt muss es freehunt auch, den in seinem Trainer war/ist genauso Multihit drin. Premium Versionen dürfen Gambreaking beinhalten solang sie nicht auf elitepvpers verbreitet werden.
|
Soll ich lachen, oder kichern?
1. Habe ich mit GroundZero nichts zu tun, und im trainer war entweder nur inf wallhp, oder inf walltime. Wenn du es selbst nicht getestet hast ist es dein problem.
2. Als ich und Exera-kun gemerkt haben dass multihit laggs verursacht, haben wir sofort klar gemacht, dass wir es nicht mehr reinpacken, und so ist es auch.
3. Verbreitet Corex Premium versionen auf epvp, wie man unschwer an den bedingungen erkennen kann.
|
|
|
11/15/2011, 14:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Me sale en archivo .dll, no entiendo muy bien el aleman, alguien seria tan amable de explicarme como abrirlo, en español si puede ser.
Grácias.
|
|
|
11/15/2011, 15:15
|
|
|
Quote:
Soll ich lachen, oder kichern?
1. Habe ich mit GroundZero nichts zu tun, und im trainer war entweder nur inf wallhp, oder inf walltime. Wenn du es selbst nicht getestet hast ist es dein problem.
2. Als ich und Exera-kun gemerkt haben dass multihit laggs verursacht, haben wir sofort klar gemacht, dass wir es nicht mehr reinpacken, und so ist es auch.
3. Verbreitet Corex Premium versionen auf epvp, wie man unschwer an den bedingungen erkennen kann.
|
Ich verbreite keine "Premium Versionen" wie du nur unschwer an meinem vorigen Post erkennen kannst.
Ich habe keine einzige verbreitet und nach deinem Hinweis habe ich es auch ediert.
Wo ist dein Problem?
|
|
|
11/15/2011, 15:15
|
|
Received Thanks: 0
|
was ist mit der unlimeted version? wo gibts die????
|
|
|