Nice hack hab euch beiden ein Thanks gegeben
Eins funktioniert bei mir aber nicht wenn ich ingame bin und das Menü minimieren will kackt s4 jedesmal ab naja nicht so schlkimm egal danke
Eins funktioniert bei mir aber nicht wenn ich ingame bin und das Menü minimieren will kackt s4 jedesmal ab naja nicht so schlkimm egal danke
nicht ''einfg'' drücken sondern ''entf''
Quote:
Originally Posted by slis
wenn ich bypass starte kommt S4 Launcher.exe - systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden da MSVCR100.dll auf dem computer fehlt INstalieren sie das programm erneut um das problem zu beheben.
funkt bei mir iwie nicht
ich hab alles so gemacht wie im video
also dan wen ich da bin wo ich pw eingeben muss kopier ichs rein drück start und dan öffne ich s4 ordner und öffne den luncher als administrator
dan kommt des eine schwarze teil wie im video nua steht da bei mir dort: drücke eine beliebige taste:
dan drück ich enter dan schließt sich das schwarze teil
aber der Hack bleibt offen und das spiel öffnet sich nicht
Folgendes
Wenn ich NoSkill (+PW)starte und den S4 League Launcher dazu
Öffnet sich zwar s4 league aber das Hack Tool Fenster ,
Wo die ganzen Hacks stehen (NoSkill Überschrift sichtbar) , ist komplett schwarz
Zitat:
Zitat von chipa33 Beitrag anzeigen
nicht ''einfg'' drücken sondern ''entf''
Zitat:
Zitat von slis Beitrag anzeigen
wenn ich bypass starte kommt S4 Launcher.exe - systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden da MSVCR100.dll auf dem computer fehlt INstalieren sie das programm erneut um das problem zu beheben.
Bitte Helft mIr....
danke im vorraus
dann downloade die dll?
[Diskussion]Noskill? 09/15/2010 - WarRock - 73 Replies Hay.
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute AW50 und/oder Famas low finden.
Neulich hat mich einer dumm angemacht, weil ich G1 Waffen habe, dass ich low sei und nix drauf hab, ein G1 Noob sei und nur damit spielen könnte.
Nun hab ich in elitepvpers das auch gesehn. Wegen der AW50.
Es steht doch jedem frei die Waffe zu kaufen oder?