Discussion on [Tutorial] Project Harmony ID-Changer [Tutorial] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
Outdated ,bitte unterlasst diesen Spam und dieses Gepushe!
Outdated ,please stop spam and stop pushing!
Hallo ,heute stelle ich euch mein Project HarmonY ID-Changer Tutorial vor. Ich sage nochmal vorab dass ich keine Fragen beantworte! Außerdem gelten hier die normalen Epvp Regeln.
Warum updatest du den alten Thread nicht? Du hattest doch schonmal so einen offen.
Naja, schön ausführlich. Aber ihr geht mir auf bestimme Körperteile mit euren 'Ich-bin-Thxgeil' Tuts.
Ja natürlich! Unser thxgeiler Alex muss natürlich gleich wieder ein neues TuT machen, sobald sein altes den Bach runter gegangen ist. Und wieder dieser irrwitzige Satz. "Ich beantworte keine Fragen." Das ist für ein TuT immernoch unmöglich und, ich wette mit euch, er wird es sowieso tun. Außerdem gibt es schon genug TuTs.
An diesem Tutorial arbeite ich schon seid 2Monaten und da mein anderes wegen "Sticky Anfrage" geclosed wurde hat Mr.Sm!th gesagt ich soll ihn einfach releasen
[Tutorial] Project HarmonY v1.6 [Tutorial] 04/15/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Da sich viele immer noch fragen wie man Project HarmonY v1.6 nutzt
habe ich hier mal eine kleine Anleitung gemacht.Schauts euch an :
1.)Ihr downloadet (unten) Project HarmonY v1.6 und entpackt das ganze
2.)Ihr startet Project HarmonY v1.6
3.)Drückt nun die ..1.. und dann Enter um euch einen Account zu erstellen
4.)Wenn dann da steht ..Registration was sucessfull.. habt ihr alles richtig gemacht
[Tutorial] Project HarmonY v1.6 [Tutorial] 04/15/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Da sich viele immer noch fragen wie man Project HarmonY v1.6 nutzt
habe ich hier mal eine kleine Anleitung gemacht.Schauts euch an :
1.)Ihr downloadet (unten) Project HarmonY v1.6 und entpackt das ganze
2.)Ihr startet Project HarmonY v1.6
3.)Drückt nun die ..1.. und dann Enter um euch einen Account zu erstellen
4.)Wenn dann da steht ..Registration was sucessfull.. habt ihr alles richtig gemacht