German:
Ich denke mal das Cytriik schon wieder dran sitzt den jeder der was vom hacken versteht
weiß ganz genau das man die Ids etc. für den neuen Patch nich innerhalb von 1std finden kann und da er immer wieder neue sachen einfügt wieds denk ich mal nochn paa stündchen dauern..
Nja ich werde jetzt alle melden Die spammen^^
English:
I think the Cytriik again turn to sit at any of what is understood by the chop
can know exactly which one the Ids etc. for the new patch non-place within 1h and he fits always new things again, I think a few times last hour ..
Nja I'm going to report all the spam ^ ^
Chillt mal ab dauert eben lange so einen trainer zu machen ihr heult hier aber selber wisst ihr nicht wie schwer das ist einen zu machewn also CHILLT AB!
German:
Ich denke mal das Cytriik schon wieder dran sitzt den jeder der was vom hacken versteht
weiß ganz genau das man die Ids etc. für den neuen Patch nich innerhalb von 1std finden kann und da er immer wieder neue sachen einfügt wieds denk ich mal nochn paa stündchen dauern..
Nja ich werde jetzt alle melden Die spammen^^
English:
I think the Cytriik again turn to sit at any of what is understood by the chop
can know exactly which one the Ids etc. for the new patch non-place within 1h and he fits always new things again, I think a few times last hour ..
Nja I'm going to report all the spam ^ ^
Mfg.
ƒairy™
hmm dan musst du dich auch melden weil jeman hat auch sowas wie du geschreieben also melde du dich lieber selber xD
Mega extra Teehee =))
Cytriika don't feed those kids any more they don't even respect ur work
P.S. Keep spamming who cares anyway
ERROR brain.exe cannot be found , please restart =)
ey jezt amch icn errnst ey es sind shon 16 suntedn vergangen seit diesees verfikctete nuttensohnschlampenhurenhurensohn tochter ****** analratte behinderte arachlöchrige trainer net geht es grwegt mich auf ey:rtm: