Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape > Runescape Private Server
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkKaos Deutscher Privat Server sucht ein Team.

Discussion on DarkKaos Deutscher Privat Server sucht ein Team. within the Runescape Private Server forum part of the Runescape category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
DarkKaos Deutscher Privat Server sucht ein Team.




Hallo Elitepvpers.


Ich möchte den Versuch starten einen komplett deutschen Server aufzubauen.
Java Kenntnisse sind vorhanden, ich denke mal ich bin ein guter RSPS Developer.

Nun ja ich suche nun Leute die darin Interessiert sind einen Server aufzubauen.
Ich braucht keine Java Kenntnisse aber ich braucht Ideen und müsst Spaß an der Sache haben.

Der Server soll ungefähr in Richtung Runescape Version 600 - 640 gehen.
Weil ich die neuen MAP's so was von nicht mag.

Ob es ein reiner PVP Server wird, oder nicht ist noch nicht festgelegt.


Achso, ja. Ein VPS ist schon gekauft mit einer Gigabit Anbindung und 5GB RAM (Wird fürs erste reichen)

Domain ist auch schon gekauft, darkkaos.de .
Auf dem Webspace läuft derzeit ein kleines neben Project also nicht wundern.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir.
Skype: FirePked
E-mail:
DarkKaosCoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutscher Privat Server?
04/18/2012 - Allods - 3 Replies
Hallo, Woltle mal fragen ob es einen Deutschen Privat server gibt? oder einen Privat server wo viele deutsche drauf spielen?
Deutscher Privat Server
10/28/2011 - Shaiya Private Server - 13 Replies
Hi :D wollte fragen ob es schon einen Deutschern Shayia Privat Server gibt ?? ... Wenn ja würde ich mich über nen Link freuen, wenn nicht vielleicht haben ja paar Leute lust einen zu machen. :D mfg
[Hamachi]Flyff Privat-Server *FlyForDecod3* sucht Member+Team
04/23/2011 - Flyff PServer Advertising - 16 Replies
Hallo liebe E*pvper/innen Es ist ein neuer Privat Server geboren :P. Er heißt FlyForDecod3 (gesprochen=FlyForDecode),er läuft noch über Hamachi(suche Root Sponsor)!! Nunmal zu den Rates: exprate=250.0 fxprate=5.0 droprate=0.0090 questdroprate=2
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Deutscher Privat Server
03/05/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Hey leute ich hab imom kein Bock mehr auf WoW und wollte mal Aion antesten. Gibt es den nen guten deutschen Privat Server? Aber bitte keiner mit 20 Leuten Online sollte schon paar 100 sein. Könnte ja auch den einen Englishen gehn aber a) Mein english ist scheise. und b) zu wenig deutsche :/ Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.