Ich denke habaneRO, dass wurde neulich gehacked, hat sich einer mit GM-Account eingeloggt und GL-Items in Pront verteilt, derjenige hatte auch alle anderen Accountdaten.
Also Respeckt an den jenigen, super gemacht, aber durch dich hab ich jetzt ein ellenlanges Passwort as ich mir nicht merken kann.
Originally posted by Schlitz0r@Sep 29 2006, 20:51 Ich denke habaneRO, dass wurde neulich gehacked, hat sich einer mit GM-Account eingeloggt und GL-Items in Pront verteilt, derjenige hatte auch alle anderen Accountdaten.
Also Respeckt an den jenigen, super gemacht, aber durch dich hab ich jetzt ein ellenlanges Passwort as ich mir nicht merken kann.
Stimmt schon das der gehackt wurde, aber in den 3 acclists kann ich meine 6 accs net finden ^^ Also eher nicht von habaneRO...
Coole Sache nur klappt das nicht so recht. Ich speichere die AccList als Text-Datei und wähle diese im Programm aus. Ich erstelle eine neue Text-Datei (eine leere) und wähle diese als die zu speichernde Datei aus. "Combo the ****" und zum Schluss hat dieses Programm nicht so recht erkannt was der Username und welches das PW ist. Totales Durcheinander sag ich euch.
Wenn mir einer genauer erklären könnte, wie ich nun daraus eine Liste zum BFen mache, ohne dass ich nun die ganzen einzelnden IDs manuell lösche, dass nur User und PW da stehen, dann wäre ich diesem sehr dankbar
Originally posted by *AsUKA*+Nov 12 2006, 18:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*AsUKA* @ Nov 12 2006, 18:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--***][Wrath@Nov 4 2006, 16:31 Mal wieder eine neue Accountliste. Sind ca. 800 Accounts.
Kannst du mir vielleicht sagen , von welchem Server das is q.q [/b][/quote]
Wird er nicht
Er hat in einem früheren Post geschrieben das er das nicht tun wird
Originally posted by Plutos@Jan 5 2007, 23:21 Mal ne totale N4P Frage, aber habe nix gefunden:
Aber wie findet man die Accs raus?
koennte mir das bidde jmd. erklären?
Comblisten und acclisten, wie bekomm ich die raus? 07/08/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies Ich bin ganz neu hier und ein Noob, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Ich wollte mal wissen, wie ich die Comblisten und acclisten eines Server rausbekomme. Ich hab schon alles durchsucht, aber in den listen ist nirgentswo der server auf dem ich spiele.
Hab mir auch das Prog Roigbf besorgt, aber ohne die combliste von meinem server bringts doch nix oder?
Wenn ich was falsch verstanden habe, dann tus mir leid, aber wie gesagt ich bin ein noob.