Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ro Acc abgezogen

Discussion on Ro Acc abgezogen within the RO Exploits, Hacks, Bots & Guides forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ro Acc abgezogen

Hallo,
habe mir vor zirka 1 Monat über Ebay einen Ro Loki Acc gekauft hauptsächlich für buff/endow slave. Ich weiß das ist verboten laut Euro-ro. Ich wie gesagt den Acc fleißig am benutzen und mit der Zeit wanderten ca. 50 mio zeny als Equip auf den Acc. Jedenfals Sonntag ging der Acc nicht mehr. Der Erstbesitzer hätte sich bei Euro-ro gemeldet und seinen Acc wieder eingefordert. Der Acc gehört dem der ihn damals mit seiner Email Adresse angemeldet hat. Wenn es einen Besitzerwechsel gibt ( natürlich nur Schenkung^^) muß das der alte Besitzer melden, hat er natürlich nicht getan. Und von dem ich den Acc gekauft habe ist der Zweitbesitzer der diesen ca. 1 Jahr mehr oder weniger benutzt hat. Auf die Frage an Ro ob ich den wenigstens mein Equip wieder bekommen würde, bekomme ich keine Antwort. Zwecks Rechtsmittel sieht auch arm aus.

Erstbesitzer -> Vorsätzlicher Betrug, er weiß wie Ro bei der Acc Geschichte verfährt. Verkauft ihn und fordert ihn später zurück.

Euro-Ro -> billigen einer Straftat

naja da ich glaube das hilft nicht viel wollte ich fragen ob man irgendwie an das Passwort rankommen kann vom Acc hab ja noch den Acc Namen.
Um ihn Abzuziehen.

cu

mfg bolle
bolle is offline  
Old 02/29/2008, 02:14   #2
 
G3kko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 255
Received Thanks: 19
Bruteforcen! xD
Naja viel kannst nicht machen denk, aber viel spass beim Versuch.

Wenn du nochn Ebay Link dazu hast oder so würd ich mal den Euro schicken und so, du wirst den Account zwar nicht zurück kriegen aber vielleicht wird er wenigstens gebannt.
G3kko is offline  
Old 02/29/2008, 12:28   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
und wenn bannt euro denn ac eh nur
du siehst weder dein account noch dein geld wieder ^^
solltest dir mal die agbs durchlesen da steht das
alles eigentum von gravity ist und man es deshalbt nich kaufn/verkaufen darf...

//edit
sollte mir meine vorposte rbesser durchlesen ^^
Inukie is offline  
Old 02/29/2008, 17:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
re

Hab heute ne Email von euro-ro bekommen das ich das equip nicht wieder bekomme und ich habe gefragt wiso denn der account nicht gesperrt wurde für diese aktion mal kucken ob sie antworten

cu

mfg bolle
bolle is offline  
Old 02/29/2008, 17:28   #5
 
G3kko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 255
Received Thanks: 19
Ich sag ja wenn du es beweisen könntest das der Acc verkauft wurde, würde der Acc gebannt werden. Vielleicht...
G3kko is offline  
Old 03/01/2008, 21:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 30
Received Thanks: 2
sowas ist schon scheisse.
An deiner stelle würd ich ihm ne mail schicken oder wenn du ihn bei icq hast nen trjonaner ud machen und ihm schicken.
niko_d is offline  
Old 03/11/2008, 00:37   #7
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Ist das nicht ein Bruch des Kaufvertrages bei Ebay?
Also sofern er nachweisen kann, dass der Verkäufer sich das zurückgeholt hat
Brag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abgezogen -.-
06/23/2010 - Metin2 - 24 Replies
Wie gesagt wurde ich von einem guten Freund abgezogen. Habe ihm wie immer mein Dgp uns Ss+9 geliehen doch diesmal ist er einfach mit meinen Sachen abgehauen. Ich weiß das ich hier sowas nicht Fragen sollte, aber kann mir jemand helfen ?? Ich kenne noch seine Id und seine E-mail find ich raus und frage nun ob mir jemand helfen kann sein Pw heraus zu finden. Wie gesagt ich habe nicht die absicht mehr zu nehmen als mir gehörte ich habe viel geld reingesteckt und wills einfach wiederhaben. Pnt...
Abgezogen :(
01/22/2010 - Metin2 - 66 Replies
Hi, Habe heute in der Schule Angebot von einem 10.Klässler bekommen wegen seinem Metin2 Account (level 70ger Nahninja von Server 1) den er mir für 20€ verkaufen wollte. Ich brachte am nächsten Tag das Geld mit und er sagte er gibt mir die Daten dann per schueler.cc..nun jetzt stellte es sich heraus das auf diesem Account keine Chars drauf sind.. .-.- und ich wurde somit abgezogen...kann ich den jetzt anzeigen? Will mein Geld wieder und er meint er gibt mir gar nix weil er nie was bekommen...
Abgezogen
12/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, Meinen Freund wurde gerade sein REK+8 abgezogen. Ein level 1 hat ihn gefragt :darf ich rek sehn. dann hat er es ihr gezeigt. Dann stand bei ihm aufeinmal auf seiner seite angenohmen, obwohl er nicht angenommen hat. Dann hat sie anhemen gedrückt und fertig.weg war sie. Also gibts doch Tradehakcs?
Abgezogen?
02/18/2006 - World of Warcraft - 23 Replies
Close plx, -.-



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.