Keine Chance ich bekomm es nicht hin nach 4 std forum lesen und basteln
1. Auflösung 1024 x 768 Window Mode
2. An Farmspot gestellt
3. Einstellungen am Bot vorgenommen und erstmal nur attack , loot , und chip eingestellt ( Attack = taste 1 , Loot = 2 , Chip = 3 und ja es sind Kraftchips aufem Slot )
Einstellungen im Bot !
Attack None + 1 , Loot None + 2 , Chip None + 3
4. Einstellungen gespeichert und zur sicherheit nochmal geladen
5. Bot mit 1 gestartet und er läuft , switched targets , bewegt sich aber chipt und attackt einfach nicht ! Hab alle 3 Files gedownloaded aber will net
6. Habs mit admini gestartet über Autoit , sowie auch run in x86 und direkt übers script ... will alles nicht !
FRAGE
Muss ich die HP Balken wie bei einigen anderen Bots noch selber auslesen oder brauch ich das hier nicht ? Weil wenn ja würds einiges erklären aber hab halt keine option gefunden , von daher denke ich das ich des net muss
Muss das Fenster irgendwo aufem Bildschirm positioniert werden oder isses völlig egal wo die rappelz window sich befindet ?
Wäre echt nice wenn ihr mir weiterhelfen könntet und ja 32 bit farben sind auch aktiviert . Und ja ich hab win 7 64 bit ultimate
PS. Kann es evtl daran liegen das der bot nach Kraft Chips sucht aber da ich english spiele sie Force Chips heissen !? Denke ich zwar nicht aber so der crack in Proggen bin ich auch net

Geht ja nach Slotabfrage oder net !?
MfG
Liquideyes