Also... das vid könnt ihr knicken... es gibt tatsächlich keine einzige "leichte methode" für nebenbei um bereiche zu zensieren... also kein video...
link aktualisier sind nur 1-2 kleine änderungen drin. potz funktionieren momentan nicht baste gerade an einer auswahl methode wann welcher genutzt werden soll. nächste woche dürftes soweit sein.
Also... das vid könnt ihr knicken... es gibt tatsächlich keine einzige "leichte methode" für nebenbei um bereiche zu zensieren... also kein video...
Doch , gibt es
Mit Klebe-Zetteln einfach die Teile auf dem Bildschirm abkleben und dann mit einer Kammera abfilmen.
3 min Aufwand ( + 10 min um den Schreibtisch aufzuräumen *g* )
hat ich mir auch scho überlegt.... aber das aufräumen ist mir zu anstrengend.... und extra nach hannover zu fahren um meine kamera von meiner schwester zu holen.... NÄÄÄÄÄH dann halt erstmal ohne vid =)
Gertos hast du eigendlich mal probiert obs bei dir klappt?
Du sollst den Bot ja auch nich Jahre laufen lassen,
sondern mal einen Tag 1 stunde . . dann ma wieder ohne bot farmen
immer zwischendurch , so kann dich bestimmt keiner anscheisen ^^
Aber bei mir geht er leider ja nich . .
Nen Vid kannste machen, Fake Acc, fake char . . Tada kannste video machen ohne zensur ^^
xp 64bit? bei ienr 64bit version sollte es eigendlich laufen. hasste auch aktuelle treiber und alles? hat schon jemanden geholfen nur die treiber zu aktualisieren. achja 32bit farben nich vergessen....