Alle offiziellen Server haben auch Fehler, und wenn Sie sie verwenden, werden Sie gesperrt, das ist normal.
Damals habe ich die Vervielfältigung von Gold und Gegenständen offiziell ausgebeutet und wurde nie verboten. Worüber redest du?
Denn du sagst, du hättest mich verboten, weil ich versucht habe, Schaden anzurichten, und deine Gilde hat sie „Pidoren“ genannt, was „Schwuchteln-Homosexuelle/Schwule“ bedeutet, oder welches Wort auch immer du verwenden würdest, das zu deinem Ausdruck passt.
Mittlerweile gab es 30 weitere Spieler, die auf keiner Seite standen, aber auch sie sind weg. Ist Ihnen klar, dass Sie sagen, dass Sie Ihren eigenen Server zerstört haben, indem Sie weniger als zehn Spieler gesperrt haben?
Damals habe ich die Vervielfältigung von Gold und Gegenständen offiziell ausgebeutet und wurde nie verboten. Worüber redest du?
Denn du sagst, du hättest mich verboten, weil ich versucht habe, Schaden anzurichten, und deine Gilde hat sie „Pidoren“ genannt, was „Schwuchteln-Homosexuelle/Schwule“ bedeutet, oder welches Wort auch immer du verwenden würdest, das zu deinem Ausdruck passt.
Mittlerweile gab es 30 weitere Spieler, die auf keiner Seite standen, aber auch sie sind weg. Ist Ihnen klar, dass Sie sagen, dass Sie Ihren eigenen Server zerstört haben, indem Sie weniger als zehn Spieler gesperrt haben?
Hast du dich selbst gehört?
Das Benutzen von Bugs, um Geld zu verdienen oder den Server abzustürzen, ist auf jedem Server immer verboten!
Was diese Gilde angeht, das ist nicht, wie du gesagt hast, „unsere“ Gilde, das sind Spieler wie du und für Beleidigungen erhalten sie eine zeitlich begrenzte Chat-Sperre, aber Beleidigungen sind nicht dasselbe wie die Verwendung von Bugs
Hast du dich selbst gehört?
Das Benutzen von Bugs, um Geld zu verdienen oder den Server abzustürzen, ist auf jedem Server immer verboten!
Was diese Gilde angeht, das ist nicht, wie du gesagt hast, „unsere“ Gilde, das sind Spieler wie du und für Beleidigungen erhalten sie eine zeitlich begrenzte Chat-Sperre, aber Beleidigungen sind nicht dasselbe wie die Verwendung von Bugs
außer dass diese Idioten aus deiner eigenen Gilde sind? Das ist es, was du damit sagen willst, also schließe ich mich deiner geliebten Nova-Gilde an, deren unzulängliche Mitglieder die Leute belästigen und vertrauliche Informationen preisgeben. Solange ich dabei bin, darf ich das also tun, oder? Dazu gehören Fehlermissbrauch und kritische Exploits.
Einer der Spieler, die für deine Gilde gespielt haben, beschloss, zurückzukehren, sah aber, dass der Server tot war, weil er die Entscheidung deiner Gilde verschwiegen hatte, und ging wie immer in dem Wissen, dass sich daran nichts ändern wird. Also terrorisieren Sie weiterhin die Spieler, wie Sie es immer mit Ihren Freunden getan haben. viel Spaß! Hören Sie auf, hier zu fragen, dass Spieler auf Ihren Server kommen, der im wahrsten Sinne des Wortes auf Beleidigungen und Doxing aus ist und vertrauliche Informationen preisgibt, um Menschen, die Sie nicht mögen, zu belästigen
Und das Wichtigste: Ich hoffe, dass es dir wie immer Spaß macht, ganz alleine zu spielen )))
außer dass diese Idioten aus deiner eigenen Gilde sind? Das ist es, was du damit sagen willst, also schließe ich mich deiner geliebten Nova-Gilde an, deren unzulängliche Mitglieder die Leute belästigen und vertrauliche Informationen preisgeben. Solange ich dabei bin, darf ich das also tun, oder? Dazu gehören Fehlermissbrauch und kritische Exploits.
Einer der Spieler, die für deine Gilde gespielt haben, beschloss, zurückzukehren, sah aber, dass der Server tot war, weil er die Entscheidung deiner Gilde verschwiegen hatte, und ging wie immer in dem Wissen, dass sich daran nichts ändern wird. Also terrorisieren Sie weiterhin die Spieler, wie Sie es immer mit Ihren Freunden getan haben. viel Spaß! Hören Sie auf, hier zu fragen, dass Spieler auf Ihren Server kommen, der im wahrsten Sinne des Wortes auf Beleidigungen und Doxing aus ist und vertrauliche Informationen preisgibt, um Menschen, die Sie nicht mögen, zu belästigen
Und das Wichtigste: Ich hoffe, dass es dir wie immer Spaß macht, ganz alleine zu spielen )))
Jeder, der irgendwelche Bugs benutzte, wurde gesperrt (wir sehen alle Spielaktionen in unseren Protokollen).
Was ist also der Sinn der Diskussion? Dann sagte ich in den Protokollen, ich sehe, dass du Fehler verwendet hast, und nachdem du gesagt hast, dass deine Spielprotokolle falsch und nicht wahr sind
Jeder, der irgendwelche Bugs benutzte, wurde gesperrt (wir sehen alle Spielaktionen in unseren Protokollen).
Was ist also der Sinn der Diskussion? Dann sagte ich in den Protokollen, ich sehe, dass du Fehler verwendet hast, und nachdem du gesagt hast, dass deine Spielprotokolle falsch und nicht wahr sind
Ja, Sie können Ihren leeren Server mit insgesamt 10 AFK-Konten online spielen und sagen, Sie haben Spieler, von denen fünf nur Zwillings-Bots sind, um das Gold Ihrer Freunde zu farmen. Und genießen Sie den Verkauf von Konten an Leute auf einem leeren, toten Server und versprechen Sie, dass es weitergeht. Ich bin mir sicher, dass jemand mit Unverständnis in zehn Jahren eines kaufen wird )))
Treten Sie der Nova-Gilde mit Russen und der AFK-Farm rund um die Uhr bei. Dies ist die Erfahrung, die ein altes Projekt bietet. Und dann finden Sie heraus, dass 7 weitere Personen in der 8-Leute-Staffel Zwillinge sind
Ja, Sie können Ihren leeren Server mit insgesamt 10 AFK-Konten online spielen und sagen, Sie haben Spieler, von denen fünf nur Zwillings-Bots sind, um das Gold Ihrer Freunde zu farmen. Und genießen Sie den Verkauf von Konten an Leute auf einem leeren, toten Server und versprechen Sie, dass es weitergeht. Ich bin mir sicher, dass jemand mit Unverständnis in zehn Jahren eines kaufen wird )))
Treten Sie der Nova-Gilde mit Russen und der AFK-Farm rund um die Uhr bei. Dies ist die Erfahrung, die ein altes Projekt bietet. Und dann finden Sie heraus, dass 7 weitere Personen in der 8-Leute-Staffel Zwillinge sind
Es ist Ihr gutes Recht, so zu denken.
Ich habe Ihnen gesagt, warum die Verbote ausgesprochen wurden
Es ist Ihr gutes Recht, so zu denken.
Ich habe Ihnen gesagt, warum die Verbote ausgesprochen wurden
Und wo sind deine wertvollen neutralen Spieler jetzt? Sie sind richtig gegangen? Warum gibst du der arabischen Gilde mit 10 Spielern die Schuld, wenn du mehr als 30–50 neutrale, nicht mit einer bestimmten Gruppe verbundene Spieler als Schuldobjekt hattest? Ihnen ist klar, dass ein Zehn-Personen-Verbot nicht dazu hätte führen dürfen, dass mehr als 30-50 Leute das Land verlassen hätten, die an nichts davon beteiligt waren, aber das war der Fall. Also, wovon du sprichst, hat absolut keinen Sinn und keine logische Erklärung.
Du erzählst immer wieder, dass du deine Spieler immer respektiert hast, aber dir geht es nur darum, Geld von deiner russischen Gilde abzuschöpfen.
Und wo sind deine wertvollen neutralen Spieler jetzt? Sie sind richtig gegangen? Warum gibst du der arabischen Gilde mit 10 Spielern die Schuld, wenn du mehr als 30–50 neutrale, nicht mit einer bestimmten Gruppe verbundene Spieler als Schuldobjekt hattest? Ihnen ist klar, dass ein Zehn-Personen-Verbot nicht dazu hätte führen dürfen, dass mehr als 30-50 Leute das Land verlassen hätten, die an nichts davon beteiligt waren, aber das war der Fall. Also, wovon du sprichst, hat absolut keinen Sinn und keine logische Erklärung.
Du erzählst immer wieder, dass du deine Spieler immer respektiert hast, aber dir geht es nur darum, Geld von deiner russischen Gilde abzuschöpfen.
Ich habe dir bereits beantwortet. Alle, die Bugs benutzten, wurden gesperrt
Ich habe dir bereits beantwortet. Alle, die Bugs benutzten, wurden gesperrt
ja gesamter Server. Ja, ja, ja, Sie haben jetzt wirklich gewonnen mit einer so logischen Antwort, dass 5 Russen oder weniger online sind.
Hören Sie also bitte auf, in diesem Forum nach Spielern zu suchen, die Sie bereits gesperrt haben.
ja gesamter Server. Ja, ja, ja, Sie haben jetzt wirklich gewonnen mit einer so logischen Antwort, dass 5 Russen oder weniger online sind.
Hören Sie also bitte auf, in diesem Forum nach Spielern zu suchen, die Sie bereits gesperrt haben.
Dear friends, during January we have received many good offers, which we have tested and introduced, namely:
Boss Card Obsidicar time is reduced from 10 sec to 6 sec, the chance is increased from 1% to 3%, the effect is completely redesigned (protection from physical attack, protection from skills is removed).
Boss Card Abhuva overlay time reduced from 5 sec to 4 sec.
Boss Card Primal Scream - chance of overlap reduced from 3% to 2%.
Soldier:
Divine Crash -- completely revamped, reduced knockback from 60 sec to 20 sec, increased damage.
Judgment of the Goddess -- cooldown reduced 300 sec -> 60 sec
Assassin's Impulse -- added instead of provocation
Warlock :
Shadow Atrophia -- increased damage, cast reduced from 3 sec to 1.5 sec.
Friends, we have been working hard and are excited to present our major updates:
Maximum character level increased to 180 (an additional skill level added).
PvP damage reduced by 10%.
The Ring of the Serene Sea can now be upgraded to level 5.
A new quest series has been added to upgrade The Ring of the Serene Sea.
Bandit Mask can now be upgraded to level 5.
Starting from level 155, the rewards for completing the Ursa have been reworked.
Koala in Flea market and Flower in Deathmatch now drop Akhium.
A new event has been added to the game - Qilin
Monster respawn 1 hour 15 minutes after killing you get a valuable reward and included random raites from x1 to x5 until the next monster kill.
The Rondo location has been remodeled, it became possible to open stores, many necessary NPCs became much closer to each other
a -20% discount has been added to the online store for 5 days!
Added improvement to cloaks up to 5th level.
The cloak and mask of 5th level can be sealed and transferred to another player
Creature Healing
The effect of creature healing has been increased.
Creature Restoration
The effect of creature healing has been increased.
Acid Spray
Defense is now reduced by a percentage.
Mental Support
Attack speed and casting speed have been added.
Event Baphomet modified:
Players donate gold bars to Master Aywan, as soon as the total number of gold ignots reaches 1000 pcs. a boss and monsters appear. From the boss and monsters you can get improved gold energy and catalysts that can be exchanged with Master Aywan for dragon wings (30 days).
When you donate a gold bar you get: A set of charged fragments 2 level.
🎉 Discount Alert!
Enjoy a -30% discount in the online store until Saturday (05.10.2024)!
🎁 Gift Distribution:
All players have received gifts, plus a Hidden Village Pass for 7 days!
To activate your gifts, log in within the next 48 hours!
🦄 Event: Qilin
The drop system has been revamped!
Skill Card Box: 100% drop rate
Akhium Box: 15% drop rate (1-4 items)
🔪 Assassin Updates:
Shadow Rush: No longer jumps back when used.
Deadly Dancing: Now delivers all hits without interruption from other skills or attacks.
🛡 Paladin Updates:
Shield Charge: No longer jumps back when used.
🧙*♂️ Evoker Updates:
Harmony of Life has been adjusted; the power stat has been removed.
🌌 Explore the new offerings and enjoy your time in the game! Happy gaming! 🍀
Deli Rappelz, Rappelz Private Server, Türkçe Rappelz Private Server, Rappelz Deli 03/10/2014 - Rappelz Private Server - 2 Replies Merhaba kardeşlerim,
deli rappelz açıldı.
Oyundan kısaca bahsedersek oyun 7.4 versiyonlu muhteşem bi oyundur.
Herkeze tavsiye edebilirim - Oyunda sadece oyuncuyum sizleride oyunda görürsek daha mutlu oluruz.
Oyun 24 saat açıktır istediğiniz zaman girer oynarsınız.
######### Oyun özellikleri #########
x60 Drop özelliği (1 Saat içerisinde 100 level olabilme imkanı.) & ne zor ne kolay tam orta derece. sıkılmayacaksınız!
Volkanus (Aktif!)