|
You last visited: Today at 20:36
Advertisement
Schalom (Metingamer)
Discussion on Schalom (Metingamer) within the Quotes forum part of the Off-Topics category.
06/14/2009, 10:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
|
Lols..
Ich habe groß nichts gegen das Spiel.
Halt es gibt paar Idioten die das demonstrieren.
Ja klar ist Metin ein Kinderspiel und die Spieler sind halt auch Kinder(nichts gegen die,die über 15 sind :P)
|
|
|
06/14/2009, 18:17
|
|
Received Thanks: 1,263
|
Ist doch eh keiner ü15 :<
|
|
|
06/14/2009, 18:59
|
|
elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
|
dumm brot thread aber war ja nix anderes zu erwarten
|
|
|
06/14/2009, 19:35
|
|
Received Thanks: 1,465
|
Quote:
Originally Posted by Painiger
|
Dumm Brot Thread?
|
|
|
06/14/2009, 19:41
|
|
Received Thanks: 204
|
Ich finde sowas einfach Scheisse diese Community ist wirklich der letzte Dreck, das sich hier jemand lustig über die Metin2-Spieler macht, nur weil er ein anderes Spiel spielt ist sowas von Asozial. Ich finde ja das es ein ganz gutes Spiel ist, ich spiel es selber, na und, was ist denn schon dabei ?!
Nur weil ihr es nicht spielen könnt, weil ihr den Sinn des Spiel's nicht versteht ?
So ein Müll, das ist fatales Cybermobbing meiner Sicht nach, und sowas sollte in einer noch "Elite" Community nicht sein !!!
|
|
|
06/14/2009, 19:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:.
Ich finde sowas einfach Scheisse diese Community ist wirklich der letzte Dreck, das sich hier jemand lustig über die Metin2-Spieler macht, nur weil er ein anderes Spiel spielt ist sowas von Asozial. Ich finde ja das es ein ganz gutes Spiel ist, ich spiel es selber, na und, was ist denn schon dabei ?!
Nur weil ihr es nicht spielen könnt, weil ihr den Sinn des Spiel's nicht versteht ?
So ein Müll, das ist fatales Cybermobbing meiner Sicht nach, und sowas sollte in einer noch "Elite" Community nicht sein !!!
|
Hätte nie gedacht, dass ich dieses Pic mal benötigen werde.
|
|
|
06/14/2009, 19:51
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally Posted by Painiger
|
Brot kann dumm sein, wusst ich garnicht. Wieder was dazugelernt.
|
|
|
06/14/2009, 19:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Brot kann dumm sein, wusst ich garnicht. Wieder was dazugelernt.
|
Brot ist schlauer als die.
Es weiß wenigstens wann es schimmeln muss!
|
|
|
06/14/2009, 19:54
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally Posted by .Envy
Brot ist schlauer als die.
Es weiß wenigstens wann es schimmeln muss!
|
Wohl wahr, wohl wahr...
|
|
|
06/14/2009, 21:53
|
|
|
Nur weil du das Spiel nicht spielst vielleicht einmal bis Level 4 gekommen bist und aufgehört hast, brauchst du hier nicht andere zu verhauen, nur weil sie ein Spiel spielen was du nicht magst .Envy, du bist auch nicht wichtiger als die Metin2 Spieler, wir haben das gleiche Recht etwas zu spielen wie ihr und das gleiche Recht dazu uns in diesen Forum zu registrieren !!! Und wenn ihr mal sowas aufmacht wie "Metin2 Fleischpresse" und manche sagen "Epvp hat das richtige Niveau" ... Ne gibts keinen Unterschied. Das Forum hier ist meistens (Im Off-Topic= unter allerster Sau. Nur weil ihr das Spiel kritisiert heißt es nicht gleich das ihr uns davon abhaltet es zu spielen. Denn ein 1-Post-User hat auch das gleiche recht wie DU, etwas hierrein zuschreiben, also die scheisse ist ja in Allgemeinen.
Wenn man hier als Metin2-Spieler auftaucht, wird man bis zum Ende lang beleidigt, und wofür verdient man das ? Weil man ein Online-Spiel spielt ? Dieser Thread ist sowas von schwachsinnig
Vote4Close
|
|
|
06/15/2009, 00:15
|
|
Received Thanks: 8
|
lol ich bin MVP habe euch alle verarscht im MSN !!!war ein sehr sehr langweilig tag,und hatte nichts besseres zu tun .BTW RaKim der rapper was my bro xD und for the record hab noch nie niemals Metin oder METIN2 gezockt!!! Peace Out
|
|
|
06/15/2009, 00:15
|
|
|
Quote:
Nur weil du das Spiel nicht spielst vielleicht einmal bis Level 4 gekommen bist und aufgehört hast, brauchst du hier nicht andere zu verhauen, nur weil sie ein Spiel spielen was du nicht magst .Envy, du bist auch nicht wichtiger als die Metin2 Spieler, wir haben das gleiche Recht etwas zu spielen wie ihr und das gleiche Recht dazu uns in diesen Forum zu registrieren !!! Und wenn ihr mal sowas aufmacht wie "Metin2 Fleischpresse" und manche sagen "Epvp hat das richtige Niveau" ... Ne gibts keinen Unterschied. Das Forum hier ist meistens (Im Off-Topic= unter allerster Sau. Nur weil ihr das Spiel kritisiert heißt es nicht gleich das ihr uns davon abhaltet es zu spielen. Denn ein 1-Post-User hat auch das gleiche recht wie DU, etwas hierrein zuschreiben, also die scheisse ist ja in Allgemeinen.
Wenn man hier als Metin2-Spieler auftaucht, wird man bis zum Ende lang beleidigt, und wofür verdient man das ? Weil man ein Online-Spiel spielt ? Dieser Thread ist sowas von schwachsinnig
Vote4Close
|
Pass mal auf Peter oder Kevin oder wie auch immer du heißt.
1.Bis Level 4?
Ich hatte noch nie was mit Metin zutuhen.
Außer wo ich mit nitrouz und USB die Foren vollgespammt haben.
Werde es auch niemals anrühren.
2.Dass wir euch so kritisieren und flamen habt ihr euch selber zu verdanken.
Es gibt halt keine Gruppe hier,und dies soll keine beleidigung sein, die dümmere posts abgibt wie ihr.
Immer dieses
Quote:
|
xDDDDDDD SOVIEL % EMO BIN ICH HAHAHA XDDDDDDDDDDDDDDDDD
|
zeigt einfach wie es mit dem Geistigen Alter aussieht.
Dazu schreiben sie wie jemand der gerade aus der Grundschule kommt.
Richtig lustig wird es erst, wenn sie versuchen Englisch zu reden.
Selbst die User aus der FlyFF Sektion, und FlyFF ist echt ein Kinderspiel, können sich einigermaßen benehmen.
Natürlich habt ihr das Recht Metin zu spielen, jedoch muss man sich nicht wie ein Kleinkind verhalten und auchmal etwas schlauer an die Sachen herangehen.
Sieht man an den 528933474 Threads die kommen wenn mal irgendwas ist.
Bsp:
Quote:
blalbamt2 ist down!!!
WAS IST DSA??BLABLALBAMT2 IS DWNO WARMU WURD ICH GEBANTN???????????????????????
|
Davon gibt es dann, wie schon gesagt ohne Ende Threads in allen Variationen.
Also musst du auch verstehen, warum wir so eine Einstellung gegenüber Metinspielern haben.
Und dieser Thread ist nur schwachsinnig weil ihr vom eigentlichen Thema ablenkt.
Dem Quote aus MSN.
Der NUNMAL von einem Metinspieler kam.
Also jetzt kommt b2p
Danke
Quote:
Originally Posted by bokkiba
lol ich bin MVP habe euch alle verarscht im MSN !!!war ein sehr sehr langweilig tag,und hatte nichts besseres zu tun .BTW RaKim der rapper was my bro xD und for the record hab noch nie niemals Metin oder METIN2 gezockt!!! Peace Out
|
Uns war klar, dass du und selbst nur verarscht hast.
Kann dir dies bezüglich unseres Verlaufes auch zeigen.
Wir haben eher darüber nachgedacht wer du wirklich bist.
|
|
|
06/15/2009, 00:16
|
|
Received Thanks: 808
|
Quote:
|
again, 3 2 1 NOW! ><
|
|
|
06/15/2009, 16:53
|
|
|
Quote:
Pass mal auf Peter oder Kevin oder wie auch immer du heißt.
1.Bis Level 4?
Ich hatte noch nie was mit Metin zutuhen.
Außer wo ich mit nitrouz und USB die Foren vollgespammt haben.
Werde es auch niemals anrühren.
2.Dass wir euch so kritisieren und flamen habt ihr euch selber zu verdanken.
Es gibt halt keine Gruppe hier,und dies soll keine beleidigung sein, die dümmere posts abgibt wie ihr.
Immer dieses zeigt einfach wie es mit dem Geistigen Alter aussieht.
Dazu schreiben sie wie jemand der gerade aus der Grundschule kommt.
Richtig lustig wird es erst, wenn sie versuchen Englisch zu reden.
Selbst die User aus der FlyFF Sektion, und FlyFF ist echt ein Kinderspiel, können sich einigermaßen benehmen.
Natürlich habt ihr das Recht Metin zu spielen, jedoch muss man sich nicht wie ein Kleinkind verhalten und auchmal etwas schlauer an die Sachen herangehen.
Sieht man an den 528933474 Threads die kommen wenn mal irgendwas ist.
Bsp:
Davon gibt es dann, wie schon gesagt ohne Ende Threads in allen Variationen.
Also musst du auch verstehen, warum wir so eine Einstellung gegenüber Metinspielern haben.
Und dieser Thread ist nur schwachsinnig weil ihr vom eigentlichen Thema ablenkt.
Dem Quote aus MSN.
Der NUNMAL von einem Metinspieler kam.
Also jetzt kommt b2p
Danke
Uns war klar, dass du und selbst nur verarscht hast.
Kann dir dies bezüglich unseres Verlaufes auch zeigen.
Wir haben eher darüber nachgedacht wer du wirklich bist.
|
Ich rede hier aber von allen.
Ihr tikt ja gleich aus wenn ihr einen Metin2 Spieler seht, alle die Metin2 spielen werden so behandelt, und nicht nur ein paar User, die etwas blöder sind als du (Geht das überhaupt noch) wenn du verstehen würdest was ich meine, dann würdest du dich in die Ecke zurückziehen und nichts mehr sagen, sowas ich schlimm, dieses Cybermobbing.
Ahja, ich habe dir glaube ich schonmal meinen Namen gesagt, und der lautet nicht Peter oder Kevin.
Dann lasst uns doch so sein wie wir sind, Metin2 könnt ihr eh nicht abschaffen, und die Section auch nicht, denn mindestens 46% vom E*pvp ist an der Metin2 Section beteligt.
Lg
J.
|
|
|
06/15/2009, 17:00
|
|
|
Quote:
Ich rede hier aber von allen.
Ihr tikt ja gleich aus wenn ihr einen Metin2 Spieler seht, alle die Metin2 spielen werden so behandelt, und nicht nur ein paar User, die etwas blöder sind als du (Geht das überhaupt noch) wenn du verstehen würdest was ich meine, dann würdest du dich in die Ecke zurückziehen und nichts mehr sagen, sowas ich schlimm, dieses Cybermobbing.
Ahja, ich habe dir glaube ich schonmal meinen Namen gesagt, und der lautet nicht Peter oder Kevin.
Dann lasst uns doch so sein wie wir sind, Metin2 könnt ihr eh nicht abschaffen, und die Section auch nicht, denn mindestens 46% vom E*pvp ist an der Metin2 Section beteligt.
Lg
J.
|
Quad-Facepalm 4u Kevin.

Wir werden niemals aufhören Metinspieler zu flamen.
Da kannst du rumflamen wie du willst (:
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:37.
|
|