Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schalom (Metingamer)

Discussion on Schalom (Metingamer) within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/14/2009, 10:45   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Lols..
Ich habe groß nichts gegen das Spiel.
Halt es gibt paar Idioten die das demonstrieren.
Ja klar ist Metin ein Kinderspiel und die Spieler sind halt auch Kinder(nichts gegen die,die über 15 sind :P)
Rikkami is offline  
Old 06/14/2009, 18:17   #17

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Ist doch eh keiner ü15 :<
labbeduddel is offline  
Old 06/14/2009, 18:59   #18

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
dumm brot thread aber war ja nix anderes zu erwarten
swaccountsstore is offline  
Old 06/14/2009, 19:35   #19

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Dumm Brot Thread?
.Envy is offline  
Old 06/14/2009, 19:41   #20

Received Thanks: 204
Ich finde sowas einfach Scheisse diese Community ist wirklich der letzte Dreck, das sich hier jemand lustig über die Metin2-Spieler macht, nur weil er ein anderes Spiel spielt ist sowas von Asozial. Ich finde ja das es ein ganz gutes Spiel ist, ich spiel es selber, na und, was ist denn schon dabei ?!
Nur weil ihr es nicht spielen könnt, weil ihr den Sinn des Spiel's nicht versteht ?
So ein Müll, das ist fatales Cybermobbing meiner Sicht nach, und sowas sollte in einer noch "Elite" Community nicht sein !!!
.:YouTube:. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2009, 19:47   #21

.Envy's Avatar

Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Ich finde sowas einfach Scheisse diese Community ist wirklich der letzte Dreck, das sich hier jemand lustig über die Metin2-Spieler macht, nur weil er ein anderes Spiel spielt ist sowas von Asozial. Ich finde ja das es ein ganz gutes Spiel ist, ich spiel es selber, na und, was ist denn schon dabei ?!
Nur weil ihr es nicht spielen könnt, weil ihr den Sinn des Spiel's nicht versteht ?
So ein Müll, das ist fatales Cybermobbing meiner Sicht nach, und sowas sollte in einer noch "Elite" Community nicht sein !!!
Hätte nie gedacht, dass ich dieses Pic mal benötigen werde.
.Envy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2009, 19:51   #22

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Brot kann dumm sein, wusst ich garnicht. Wieder was dazugelernt.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/14/2009, 19:51   #23

.Envy's Avatar

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Brot kann dumm sein, wusst ich garnicht. Wieder was dazugelernt.
Brot ist schlauer als die.
Es weiß wenigstens wann es schimmeln muss!
.Envy is offline  
Old 06/14/2009, 19:54   #24

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Brot ist schlauer als die.
Es weiß wenigstens wann es schimmeln muss!
Wohl wahr, wohl wahr...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/14/2009, 21:53   #25

Nur weil du das Spiel nicht spielst vielleicht einmal bis Level 4 gekommen bist und aufgehört hast, brauchst du hier nicht andere zu verhauen, nur weil sie ein Spiel spielen was du nicht magst .Envy, du bist auch nicht wichtiger als die Metin2 Spieler, wir haben das gleiche Recht etwas zu spielen wie ihr und das gleiche Recht dazu uns in diesen Forum zu registrieren !!! Und wenn ihr mal sowas aufmacht wie "Metin2 Fleischpresse" und manche sagen "Epvp hat das richtige Niveau" ... Ne gibts keinen Unterschied. Das Forum hier ist meistens (Im Off-Topic= unter allerster Sau. Nur weil ihr das Spiel kritisiert heißt es nicht gleich das ihr uns davon abhaltet es zu spielen. Denn ein 1-Post-User hat auch das gleiche recht wie DU, etwas hierrein zuschreiben, also die scheisse ist ja in Allgemeinen.
Wenn man hier als Metin2-Spieler auftaucht, wird man bis zum Ende lang beleidigt, und wofür verdient man das ? Weil man ein Online-Spiel spielt ? Dieser Thread ist sowas von schwachsinnig

Vote4Close
Thanks
3 Users
Old 06/15/2009, 00:15   #26

bokkiba's Avatar

Received Thanks: 8
lol ich bin MVP habe euch alle verarscht im MSN !!!war ein sehr sehr langweilig tag,und hatte nichts besseres zu tun .BTW RaKim der rapper was my bro xD und for the record hab noch nie niemals Metin oder METIN2 gezockt!!! Peace Out
bokkiba is offline  
Old 06/15/2009, 00:15   #27

.Envy's Avatar

Quote:
Nur weil du das Spiel nicht spielst vielleicht einmal bis Level 4 gekommen bist und aufgehört hast, brauchst du hier nicht andere zu verhauen, nur weil sie ein Spiel spielen was du nicht magst .Envy, du bist auch nicht wichtiger als die Metin2 Spieler, wir haben das gleiche Recht etwas zu spielen wie ihr und das gleiche Recht dazu uns in diesen Forum zu registrieren !!! Und wenn ihr mal sowas aufmacht wie "Metin2 Fleischpresse" und manche sagen "Epvp hat das richtige Niveau" ... Ne gibts keinen Unterschied. Das Forum hier ist meistens (Im Off-Topic= unter allerster Sau. Nur weil ihr das Spiel kritisiert heißt es nicht gleich das ihr uns davon abhaltet es zu spielen. Denn ein 1-Post-User hat auch das gleiche recht wie DU, etwas hierrein zuschreiben, also die scheisse ist ja in Allgemeinen.
Wenn man hier als Metin2-Spieler auftaucht, wird man bis zum Ende lang beleidigt, und wofür verdient man das ? Weil man ein Online-Spiel spielt ? Dieser Thread ist sowas von schwachsinnig

Vote4Close

Pass mal auf Peter oder Kevin oder wie auch immer du heißt.

1.Bis Level 4?
Ich hatte noch nie was mit Metin zutuhen.
Außer wo ich mit nitrouz und USB die Foren vollgespammt haben.
Werde es auch niemals anrühren.

2.Dass wir euch so kritisieren und flamen habt ihr euch selber zu verdanken.
Es gibt halt keine Gruppe hier,und dies soll keine beleidigung sein, die dümmere posts abgibt wie ihr.
Immer dieses
Quote:
xDDDDDDD SOVIEL % EMO BIN ICH HAHAHA XDDDDDDDDDDDDDDDDD
zeigt einfach wie es mit dem Geistigen Alter aussieht.
Dazu schreiben sie wie jemand der gerade aus der Grundschule kommt.
Richtig lustig wird es erst, wenn sie versuchen Englisch zu reden.
Selbst die User aus der FlyFF Sektion, und FlyFF ist echt ein Kinderspiel, können sich einigermaßen benehmen.

Natürlich habt ihr das Recht Metin zu spielen, jedoch muss man sich nicht wie ein Kleinkind verhalten und auchmal etwas schlauer an die Sachen herangehen.
Sieht man an den 528933474 Threads die kommen wenn mal irgendwas ist.

Bsp:

Quote:
blalbamt2 ist down!!!
WAS IST DSA??BLABLALBAMT2 IS DWNO WARMU WURD ICH GEBANTN???????????????????????
Davon gibt es dann, wie schon gesagt ohne Ende Threads in allen Variationen.

Also musst du auch verstehen, warum wir so eine Einstellung gegenüber Metinspielern haben.

Und dieser Thread ist nur schwachsinnig weil ihr vom eigentlichen Thema ablenkt.
Dem Quote aus MSN.
Der NUNMAL von einem Metinspieler kam.

Also jetzt kommt b2p

Danke

Quote:
Originally Posted by bokkiba View Post
lol ich bin MVP habe euch alle verarscht im MSN !!!war ein sehr sehr langweilig tag,und hatte nichts besseres zu tun .BTW RaKim der rapper was my bro xD und for the record hab noch nie niemals Metin oder METIN2 gezockt!!! Peace Out
Uns war klar, dass du und selbst nur verarscht hast.
Kann dir dies bezüglich unseres Verlaufes auch zeigen.
Wir haben eher darüber nachgedacht wer du wirklich bist.
.Envy is offline  
Old 06/15/2009, 00:16   #28

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
Quote:
again, 3 2 1 NOW! ><
FreaKzzz is offline  
Old 06/15/2009, 16:53   #29

Quote:
Pass mal auf Peter oder Kevin oder wie auch immer du heißt.

1.Bis Level 4?
Ich hatte noch nie was mit Metin zutuhen.
Außer wo ich mit nitrouz und USB die Foren vollgespammt haben.
Werde es auch niemals anrühren.

2.Dass wir euch so kritisieren und flamen habt ihr euch selber zu verdanken.
Es gibt halt keine Gruppe hier,und dies soll keine beleidigung sein, die dümmere posts abgibt wie ihr.
Immer dieses zeigt einfach wie es mit dem Geistigen Alter aussieht.
Dazu schreiben sie wie jemand der gerade aus der Grundschule kommt.
Richtig lustig wird es erst, wenn sie versuchen Englisch zu reden.
Selbst die User aus der FlyFF Sektion, und FlyFF ist echt ein Kinderspiel, können sich einigermaßen benehmen.

Natürlich habt ihr das Recht Metin zu spielen, jedoch muss man sich nicht wie ein Kleinkind verhalten und auchmal etwas schlauer an die Sachen herangehen.
Sieht man an den 528933474 Threads die kommen wenn mal irgendwas ist.

Bsp:

Davon gibt es dann, wie schon gesagt ohne Ende Threads in allen Variationen.

Also musst du auch verstehen, warum wir so eine Einstellung gegenüber Metinspielern haben.

Und dieser Thread ist nur schwachsinnig weil ihr vom eigentlichen Thema ablenkt.
Dem Quote aus MSN.
Der NUNMAL von einem Metinspieler kam.

Also jetzt kommt b2p

Danke

Uns war klar, dass du und selbst nur verarscht hast.
Kann dir dies bezüglich unseres Verlaufes auch zeigen.
Wir haben eher darüber nachgedacht wer du wirklich bist.
Ich rede hier aber von allen.
Ihr tikt ja gleich aus wenn ihr einen Metin2 Spieler seht, alle die Metin2 spielen werden so behandelt, und nicht nur ein paar User, die etwas blöder sind als du (Geht das überhaupt noch) wenn du verstehen würdest was ich meine, dann würdest du dich in die Ecke zurückziehen und nichts mehr sagen, sowas ich schlimm, dieses Cybermobbing.
Ahja, ich habe dir glaube ich schonmal meinen Namen gesagt, und der lautet nicht Peter oder Kevin.
Dann lasst uns doch so sein wie wir sind, Metin2 könnt ihr eh nicht abschaffen, und die Section auch nicht, denn mindestens 46% vom E*pvp ist an der Metin2 Section beteligt.
Lg
J.
Old 06/15/2009, 17:00   #30

.Envy's Avatar

Quote:
Ich rede hier aber von allen.
Ihr tikt ja gleich aus wenn ihr einen Metin2 Spieler seht, alle die Metin2 spielen werden so behandelt, und nicht nur ein paar User, die etwas blöder sind als du (Geht das überhaupt noch) wenn du verstehen würdest was ich meine, dann würdest du dich in die Ecke zurückziehen und nichts mehr sagen, sowas ich schlimm, dieses Cybermobbing.
Ahja, ich habe dir glaube ich schonmal meinen Namen gesagt, und der lautet nicht Peter oder Kevin.
Dann lasst uns doch so sein wie wir sind, Metin2 könnt ihr eh nicht abschaffen, und die Section auch nicht, denn mindestens 46% vom E*pvp ist an der Metin2 Section beteligt.
Lg
J.
Quad-Facepalm 4u Kevin.

Wir werden niemals aufhören Metinspieler zu flamen.
Da kannst du rumflamen wie du willst (:
.Envy is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:37.