Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Etwas Neuerer Privatserver?

Discussion on Deutscher Etwas Neuerer Privatserver? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
.PAINLESS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 304
Received Thanks: 21
Deutscher Etwas Neuerer Privatserver?

Jo , Topic sagt alles , ich suche n Deutschen und etwas neueren Privatserver.

wer einen kennt bitte pn oder skype

skype: holzbobftw
.PAINLESS is offline  
Old 07/06/2012, 14:10   #2
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Hallo,

Sind zwar schon etwas länger Online aber ich schreibe es trotzdem mal .

EliteLink :

Update´s :

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 14:19   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Wir sind nicht rein deutsch, aber doch schon viele deutsche. Server ist noch relativ neu. Wenn du eher lust auf einen 100er Cap Server hast, besuch uns mal

Wayne3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
deutscher Dofus Privatserver
12/22/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo liebe Dofus Fans, Ich möchte euch heute meinen Dofus Privatserver vorstellen; Wir haben: - (fast) keine Buggs / keine laggs - über 70 registrierte Accounts - 3-fache exp-Menge / 3 fache Dropp-Chance - 1 millionen kamas startguthaben - Npcs an allen wichtigen Punkten der Welt die euch Ausrüstung etc. verkaufen
Deutscher Privatserver
05/15/2011 - Cabal Private Server - 5 Replies
Also ich würde gerne wissen ob es einen Deutschen Privatserver für Cabal gibt weil ich habe gerade hier etwas geguckt aber leider keinen gefunden. Wenn jemand einen kennt wäre ich für einen Link sehr Dankbar mfg Slusher
Seminex-Aion | Deutscher Privatserver
01/18/2011 - Aion Private Server - 3 Replies
http://i54.tinypic.com/2b5yed.jpg Es endlich soweit und Seminex-Aion geht online. Unsere Rates: Gruppen-EXP: 60 Einzel-EXP:50 Item Drop: 15 Gathering-EXP: 25
longju2 Deutscher Privatserver
03/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, Also ich habe folgendes gemacht ich habe mich mit ein Profi coder unterhalten und er sagte er könnte es schafen ein Pserver zu machen aber wir brauchen auch paar leute die mithelfen die die sprachen vom coden verstehen und leute die sich mit Privatserver auskennen egal welches alter aber wichtig is nur das die luete sich mit Privatserver auskennen also schreibt hir rein ich suche mir leute aus und schreibe den eine Pm :) PS:die EXP rate und alles bleib wie bei longju2



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.