Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SQL Manager Studio und Web Installer Problem

Discussion on SQL Manager Studio und Web Installer Problem within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
SQL Manager Studio und Web Installer Problem

Und zwar möchte ich mir gerne einen privaten Server von Fiesta Online machen , Allerdings nicht Öffentlich sondern nur für mich und 1-2 Freunde.


So dann habe ich auch von hier die Beschreibungen und Files usw gedownloadet.


Dann Habe ich wie bei 2 Beschreibungen von dem Web Installer bei Datenbank alles gedownloadet und installiert .

Da war dann etwas Falsch oder so , dann hat mir nen Kumpel geraten alles von dem SQL Manager runterzuschmeißen und das einfach nochmal zu machen , das problem ist wenn ich den Web Installer Öffne und bei Webplattform schaue ist schon bzw immernoch hinter allen Sachen ein Grünes Häkchen ,

Jetzt ist meine Frage wie ich die Häkchen wieder wegbekomme also das ich das halt nochmal downloaden kann oder wie ich wirklich alles davon finde also alle dateien oder irgendwie so ...

Oder ob es irgendeine Alternative gibt wo ich die Sachen für den SQL Manager Studio usw downloaden kann , Weil mir fehlte beim ersten mal schon nach dem Downloaden das Fenster von dem WebInstaller wo ich mir einen Account machen muss für den SQL Manager Studio , Und das ist halt das Problem ich weiß nicht wie ich jetzt Die Account Daten bekommen soll / Erstellen soll um meinen Eigenen Server bei SQL Manager Studio aufzumachen und dann halt mit den Fiesta Files usw weiterzumachen denn das weiß ich ja alles wie das funktioniert .



Bitte bitte bitte um schnelle Hilfe ich hab schon 5 mal in solche Themen gepostet und keine Antworten bekommen , aber allein finde ich es nicht raus ich hab schon das gesamte Netz durchwühlt um irgendeine Lösung zu finden aber nirgends was Hilfreiches gefunden X.x


Bitte Helft mir


BaDDa
BaDDa is offline  
Old 12/14/2010, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wieso bekommt man hier eigendlich nie eine Antwort ? -.-
BaDDa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit SQL Server Management Studio
07/20/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
:( :( :(Hallo com ich hab folgenes problem ich kapiere net wie das mit dem einloggen da geht bei SQL Server Management Studio wenn mir einer helfen kann wäre es echt net ich hab sogar ein screen davon was ich net checke ich bitte dringend hilfe hab das tut von Sedrika gemacht nur das mit dem einloggen da checke ich net wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr ein Fettes Thx :) hia der link vom screen ImageBanana - kapiereichnet.jpg MFG BadBoyPatrick18
Problem mit FL Studio
09/01/2010 - Main - 6 Replies
HI liebe com, Ich habe ein Problem mit FL STudio, und zwar dieses. http://www5.pic-upload.de/31.08.10/wfjw6d8srdjt.p ng
camtasia studio problem
08/11/2010 - Main - 3 Replies
Hey, ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit Camtasia Studio 6. Ich habe ein 2 minütiges Video, möchte das unten einfügen und bearbeiten. Wenn ich es in die Bearbeitungszeile ziehe kommt nach ~5sec die Nachricht das Camtasia Studio nicht mehr funktioniert, und das nach einer Lösung gesucht wird. Nach einer halben Minute kommt : Durch ein Problem konnte Camtasia Studio nicht ausgeführt werden. Wenn eine Lösung vorliegt werden sie benachrichtigt. Danach schließt sich Camtasia....
Visual Studio Problem
05/06/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies
I attempted to download the Microsoft Visual Studio Express 2008 it was an iso format file and im running with vista/net.framework4.0. I got some stupid error halfway to setup. I was wondering which Visual Studio you guys use and does it have to be a .rar file to download and install it? So I can go to install it myself. Reason why Im asking first is because I was going to download the same one but with rar only thing is its like 20 parts lol so I rather know first which one I should...
Problem mit My Warcraft Studio
04/18/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Ja also wie gesagt hab ich da ein Problem... Habe mir oben den Guide durchgelesen weil ich heute Früh spontan entschieden habe mich auchmal dem Modelchangen zuzuwenden.Habe es nun soweit hingebracht das mein eines Schwert ein Corrupted Ashbringer ist.Jedoch bei vielen Waffen stürzt mein MWCS ab.Nun möchte ich z.B. mein anderes Schwert auchnoch zum Ashbringer machen , jedoch immer wenn ich aufs sword_1h_katana_b_01.m2 (das ist mein anderes Schwert) klicke kriegt mein studio einen Error . Gibts...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.