Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So viele Emulatoren >.<

Discussion on So viele Emulatoren >.< within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 5
So viele Emulatoren >.<

Guten Morgen e*pvp!

Da ich schon seeeeehr lange nicht mehr nach emulatoren cores usw gesucht habe, wollte ich mal fragen zu was für spielen es mittlererweile Emus gibt.
Ne kleine auflistung wäre nice.

Zudem benötige ich noch angaben zu ressourcen usw, also fals jmd so nen ding laufen hat auf nem v/root server. Möchte ja wissen ob es ein müll schlucker dann is^^.

Naja wäre euch echt dankbar
slash126 is offline  
Old 09/25/2010, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 142
Received Thanks: 33
was für nen game emu suchste denn ? ohne die angabe dürftest nicht so viele antworten bekommen.

Biosfear / Laghaim:
terratox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Emulatoren Sammel Thread
06/11/2010 - Consoles - 15 Replies
Hier mal mein guter alter Emulatoren Sammelthread :) Hoffe der Bereich ist akzeptabel :S Erweitert werden darf gerne per PN oder Post im Thread. Ich editiere das dann meistens recht schnell ;) Daher solltet ihr natürlich ausdrücklich nur die legalen Anwendungsmöglichkeiten der Emulatoren ausnutzen. Es wird hier im Thread auch ausdrücklich keine Links zu Bios / Roms geben, google hilft bei derartigen Suchen. Emulatoren für den Computer: Gameboy
Emuzone | WoW Emulatoren Board
11/02/2009 - Private Server Advertising - 2 Replies
Emuzone WoW Emulatoren Board Emuzone Informationen Projektname: Emuzone Forensoftware: WBB Forenversion: 3
Spiele für Emulatoren
08/30/2006 - Off Topic - 16 Replies
Kennt jemand von euch vllt. eine nette seite wo man Spiele für Emulatoren herbekommt ?



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.