Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen ein begeisterten Java Scripter!

Discussion on Wir suchen ein begeisterten Java Scripter! within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
MeisterJin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Arrow Wir suchen ein begeisterten Java Scripter!

Hallo liebe mit User,

wir suchen einen begeisterten und guten Java Scripter für unser Browsergame.
Natürlich gibt es Voraussetzungen, die ich nun aufliste:

-Ihr habt Skype oder Teamspeak 3
-Ihr habt Spaß und Zeit für eure Arbeit
-Ihr seit min. 16 Jahre alt


Wenn ihr Interesse habt meldet euch in Skype oder im Forum

Mit freundlichen Grüßen

PlatinX
MeisterJin is offline  
Old 06/21/2013, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 7
Hi, ich möchte euch Fragen um was für ein Browsergame es geht und ob ihr uns schon etwas von eurem Konzept erzählen könnt.
MfG
chronicals is offline  
Reply

Tags
browsergame, eigendes spiel, java, java scripter, script


Similar Threads Similar Threads
Wir suchen begeistern Java Scripter für unser Browsergame!
04/05/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo liebe mit User, wir suchen einen begeisterten und guten Java Scripter für unser Browsergame. Natürlich gibt es Voraussetzungen, die ich nun aufliste: -Ihr habt Skype oder Teamspeak 3 -Ihr habt Spaß und Zeit für eure Arbeit -Ihr seit min. 16 Jahre alt
[S]Java/C# Scripter[S]
08/09/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey Com, Ich suche ein Programmierer Der sich mit C#/Java Auskennt Näheres erfahrt ihr per Skype
Suchen 1-2 Scripter
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wir sind mittlerweile ein 3-köpfiges Team zwischen 17-19 Jahren, da wir uns einen P-Server erstellen wollten, suchen wir jetzt noch 1-2 Leute die ein wenig Ahnung bei der Homepage+Gestaltung der Gegenstände Maps etc. haben. Einer von uns ist zwar sehr gut darin, aber alleine dauerts halt einfach zu lange. Und der andere und ich sind erst Anfänger, sind allerdings auch fleißig am lernen. :) So ich rede hier gar nicht rum, wie unser Konzept aussieht, das kann man später im Skype...



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.