Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo ich habe ein Problem

Discussion on Hallo ich habe ein Problem within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
Leader_Koeln's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 265
Received Thanks: 28
Hallo ich habe ein Problem

Sorry Falsches Forum.
Leader_Koeln is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Jungs, ich habe ein Problem, bitte helft mir?
06/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hallo, ich weiß, dass ist nicht in diesem Forum, wo es Probleme gibt! aber leider kann ich nicht finden, den Abschnitt ist in Schwierigkeiten! Allerdings habe ich ein Problem, nicht vor dem Computer zu formatieren, herunterzuladen ich die Hacks hier und wenn ich das Spiel fühlte ich mich sehr geöffnet! Weil nun dieser Tage, die ich den Computer neu formatiert (weil ich einen Virus hat), wenn ich eine Droschke, und öffnen Sie den Ordner und öffnen Sie den Hack gibt mir diese Fehlermeldung: "Die...
Hallo ich habe ein Problem mit dem Hack
05/11/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, dass ich schneller als ihre in Frankreich erwartet Wurm zwei Tage oder sogar 2 Monate:) Voila Ich habe das Spiel in Deutsch als du sagtest ich heruntergeladen von der offiziellen Website des Deutschen (zu beantworten. der), aber das Problem ist ein Bildschirm (Scan) : http://img27.imageshack.us/img27/9569/lddero.jpg Uploaded with ImageShack.us
Hallo ich habe ein Problem
01/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nach einer Zeit, aber mein Server akzeptiert keine Spieler im Spiel, Spieler werden wie Selbst-DB Lösung Was diesen Zustand ist Al Mit freundlichen Grüßen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
hallo ich habe ein problem
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich habe ein problem und zwar zocke ich auf einem pserver und immer wenn ich dort durch ein portal gehe bekomme ich schwarzen bildschrim der ton ist dan aber da aber ich sehe nix mehr nachher muss ich metin über task bennden kann mir einer sagen wie ich das beheben kann bitte gibt ein thx für jeden vorschlag =) plssssss



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.