Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Multigaming Community (mehrsprachig sucht 2 Leute)

Discussion on Neue Multigaming Community (mehrsprachig sucht 2 Leute) within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Neue Multigaming Community (mehrsprachig sucht 2 Leute)

Ich mach hier keine schicki micki Bilder keinen bock und keine Zeit.
Es geht um die Neugründung einer Multigaming Commu mit 3/4 Css Servern am Start und anschließend evtl nach und nach Minecraft falls Interesse und 2 andere Games.(offen für neues)

Ich Suche jemanden der Html/css bla und was dazu gehört kann ihr müsst nichts extra schreiben/programmieren usw aber sehr gut auskennen.

Und jemanden der sich sehr gut mit Linux Systemen Servern auskennt.
Absicherung Wartung Installation.

Ich rede gar nicht lange rum wenn ihr bockt habt schreibt mir einfach hier.
Ihr solltet schon etwas Zeit mitbringen erhaltet entweder Co Admin Viel Mitsprache am Server usw. bla bla das können wir alles noch bereden.
Ts3 ist eh klar 18+ und eben viel Zeit.




Desweiteren suche ich noch einen Grafikdesigner der uns einen Hintergrund für Forum macht gegen geldliche gegenleistung nach Absprache oder als Co admin dazu und mit zu mischen.
Hier geht es nicht nur darum irgendwas in ps übereinander zuschieben sondern zu zeichen/erstellen wie auch immer die Fachwelt das bezeichnet.



edit:


Und noch eventuell einen wirklich fähigen CSS Server Admin der sich um die Server kümmert plugins installieren usw. der sich auch auskennt. Sich auch um die Server dann kümmert wenn sie laufen, habe schon viele gute aber auch Pfeifen getroffen die nur reden und nix rauskommt.
Xentala is offline  
Old 08/15/2013, 18:45   #2
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Werde mich bei dir melden.

#pn'd
Looh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
hmm also ich hätte schon bock auf sowas in der art nur hab ich dafür keine wirklichen skillz hab vor jahren mal nin bisel wbb board, linux V root usw gemacht aber alles nur mehr oberflächlich hab schon wieder alles vergesen -.- wenn du dennoch verwendung für mich hättest meld dich einfach.

Edit bin 23 und kann auch Englisch ( increased basics )
KillerExtreme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 01:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
gamma.server4voice.de:30095
mein ts
Teamspeak wer bock hat einfach mal vorbei schauen wenn ich dabin reden wir
Xentala is offline  
Old 08/20/2013, 21:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
gesucht wird immernoch
- eine Person die sich mit Linux Debian 7.X auskennt
Benutzer erstellen alles sicher Installieren nicht mit root So selbst schonmal Server hatte usw und der allgemein Lust hat auch mitzuarbeiten/mitzuhelfen

Rest ist alles soweit zu 70% fertig
Xentala is offline  
Old 08/24/2013, 11:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
//update
Also das mit Linux habe ich mir selbst alles geregelt funktioniert auch wie ich möchte.

Aber Ich hätte noch einen Posten zu vergeben jemand der sich richtig gut mit Minecraft Servern auskennt. Er darf Die Minecraft Server installieren leiten Bereich im Forum.
habe mir irgendwie so -creative server und Zombie oder war vorgestellt was laune macht noch irgendwas die Installation liegt bei euch ich helfe schon mit aber das reden wir wenn jemand lust hat.
Xentala is offline  
Old 09/19/2013, 23:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
//update

Suche noch 1 2 leute die an minecraft interessiert sind das heißt admin , spielen , stadt mit bauen , bisschen werbung machen usw.
und 2 wenn es geht deutsche die css jahrelang spielen und ts3 und aktiv im forum sein wollen für css server admins.
lg
Xentala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Community [45th] SuicideKings sucht neue Mitstreiter!
11/23/2012 - Infestation - 2 Replies
Die Community SuicideKings sucht neue Mitstreiter! Wir sind eine Community die viel Wert auf Spaß am Spiel legt. Zur Zeit sind wir erst 86 Mitglieder die alle 18+ sind. Unser Niveau ist nicht im Keller das wir auch bei neuen Mitstreitern begrüßen würden. Da wir selber entweder in der Schichtarbeit tätig sind oder noch zur Umschulung gehen, ist es uns SEHR wichtig das von jedem Spieler das RL respektiert wird. Unser Ziel ist es eine Community aufzubauen in der wir Leute finden die an...
Multigaming Clan sucht Leute (PC)
05/22/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, Wenn ihr auf dem Pc spielt, egal ob LoL, MW3 oder DC Universe (uvm.) seid ihr bei uns an der richtigen Stelle :D Wir sind ein neu aufgemacht Clan mit eigenem TS3 Server, aber bisher recht wenig Member, wir würden uns freuen wenn ihr uns eine Chance geben würdet, wenn ihr es mal versuchen wollt, added einfach TLW |sLix ich werde euch dann sehr warscheinlich aber fragen, wer ihr seid, weil mich viele Leute auch aus den Games adden (meist ohne Grund)... Mfg
Multigaming Community sucht Unterstützung !
12/18/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Liebe Community. Wir sind eine Multigaming Community die es seit 2008 gibt. Unsere Spiele: Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Counter Strike Source Left 4 Dead
{TEAM} Sucht Leute für Techno Community
03/02/2011 - Music - 10 Replies
HeyHo! Technodays sucht noch einige Leute für das Projekt! Was machen wir? Ich habe vor ein paar Tagen die Homepage aufgebaut dies ist nicht eine normale, sondern wird jeden Tag wachsen. Doch die Frage ist was genau das Ziel ist. Wir haben einen Youtube Account und suchen uns durch aktuelle Lieder durch (House, Dance, Techno, Jumpstye, Hardstyle uvm.) Danach schreiben wir unsere persönliche Meinung dazu und teilen sie mit euch auf unserer Homepage. Was suchen wir? -Administrator...



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.