Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Account (Server Cascardon) Krieger Level 31

Discussion on Metin2 Account (Server Cascardon) Krieger Level 31 within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Thumbs up Metin2 Account (Server Cascardon) Krieger Level 31

Hallo,

ich verkaufe einen Metin2 Account der schon Level 31 auf dem Server Cascardon erreicht hat. Es ist ein Krieger , der Körper geskillt wurde. Im Account befinden sich: über 2kk Yang , Glefe +9 , Schild +6, Rüssis ( eins +6 , eins+4), ein Pferd zum wiederbeleben, u.v.m.. Wer intresse am Account hätte mir bitte bescheid sagen..

Weitere Einzelheiten:

Name: PunkerDream
Server: Cascardon
Art: Krieger
Land: Rot

Was ich verlange !? Eine Paysafe Karte :-)
Schreibt mir unten einfach was ihr für ein Wert vergeben würdet


Ich hoffe, das ich bald einen Käufer finde ..


Mfg Anti
Antioxidation is offline  
Old 02/15/2011, 23:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
hey ich habe großes interesse daran...ist das angebot noch aktuell?
aaronblind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Account Mental-Krieger Level 76 Server 21 Dafihn
01/19/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hier der Account! Equipment Waffe: Roteisenklinge+9 7fks Stein gegen Krieger+4, Stein gegen Sura+4 Rüstung:Drachengottpanzer+6 Schutz+3, Ausweichens+3, Steinsplitter Sonstiges: Mönchsplattenpanzer+0 hast+3, Kristallarmband+2 1000 Tp boni, Kristallhalskette+4 1000 Tp boni, Phönixschuhe+4 1000tp, Löwenkantenschild+9 10% Stark gegen Untote 3% Chance Nahkampfangriffe zu Reflektieren, Weißgoldohrringe+6 10% Zweihänderverteidigung, Kristallhalskette+4 10% Zweihandverteidigung,...
[Suche Account Cascardon ab Level 70 mit Gs oder Ps Krieger]
11/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey guides, ich suche einen Account auf Cascardon. Hier die Vorraussetzungen: lvl 70 oder besser gs oder ps krieger kg oder milli joa das wars schon und meldet euch bei mir gebote sind je nach Account...
-*Metin2 Account Level (72) Cascardon*-
09/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Metin2 account nicht mehr verfügbar wurde gekauft.
Metin2 Cascardon Account level 61!
07/31/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho Trader, Ich verkaufe hier einen Mental Krieger auf s6 Cascardon , hier die Daten: Level: 61 Char: Krieger Klasse: Mental Pferd : Militärpferd ( jedoch Tod) Reich: Gelb (Chunjo) pferd rufen : 4
Metin2 Mental Krieger level 73 CASCARDON
06/21/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Versteigere gerade bei ebay meinen Metal Krieger level 73 auf dem Server 6. Einfach Mitbieten oder SK für 200€ via Paypal oder PSC. ( PSC kauf über Elitepvpers oder Icq: 239340567 ) Nehme auch 600 egold an. Link: Metin2 Account Cascardon, Mental level 73 Imba!!!! bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 27.06.10 16:53:22 MESZ)



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.