Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigene MT2 privat server erstellen

Discussion on eigene MT2 privat server erstellen within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MultihackChromster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 684
Received Thanks: 54
eigene MT2 privat server erstellen

hey, wie kann ich minen eigenen mt2 privat server erstellen?^^
MultihackChromster is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 11:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Kann man nicht ..
0wn4 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 11:43   #3
 
Luke9703's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 314
natürlich geht das awa ich sag mal nur SuFu benutzen!!
Luke9703 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 11:58   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
geht (noch) nicht
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 50
Received Thanks: 8
ich habe iun paar dateien zum eigenen p-serverr schon brauche aber professionelle hilfe
wer will und weis wie s klappt bei mir melden
xXStyLaaXx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 16:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Kann mir jemad ein p server schiken pls bitte schnell @@@@@@ xD
ReMmiX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 16:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 71
Received Thanks: 4
will auch einen erstellen und das geht auch
Scorpion12321 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 16:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 71
Received Thanks: 4
Scorpion12321 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf P-Server eigene NPC erstellen?
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir jemand verraten, wie man auf seinem P-Server NPCs aufstellt, und in welche Richtung sie gucken? Thx im Vorraus ;)
Metin2 P-Server eigene DE exe erstellen?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo allerseitz ich möchte gern wissen wie man eine eigene DE exe für Metin2 P server macht wens schon ein thraed darübr gibt, gibbt pls den link oder so =))))) mfg: BigTuni2 Gebe geren THX!!:rolleyes:
EIGENE TS SERVER ERSTELLEN
05/16/2010 - Tutorials - 7 Replies
In wenigen Schritten zum eigenen Teamspeak Server Hallo allerseits, wer in der heutigen Zeit online spielt kennt das Problem: Wie unterhalte ich mich möglichst schnell mit den anderen Spielern. Beispielsweise wenn ein Multiplayer Modus gerade läuft. Da kommt schnell der Gedanke via Chat oder halt per Teamspeak oder Skype. Wobei Skype relativ viel Bandbreite benötigt. Und wer auf Teamspeak zurückgreifen will, der kennt das Problem: Welchen Server nehme ich am besten? Da kann ich nur...
eigene exe für einen server erstellen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie erstelle ich eine eigene exe für meinen server ein thread der geschickt werden könnte wäre gut :) fals es wichtig ist es ist ein hamachi server(sagt bitte net hamachi server brauchen keine exe oder so wenn es nicht geht für hamachi ist es ok aber net sagen wieso braucht ein hamachi server eine exe oder so) thx gibts natürlich :D mfg peridor
Eigene Monster im P-Server erstellen?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey gäb es ein Programm mit dem man eigene Monster erstellen könnte ? Mfg:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.