Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FSG] Free Style Gaming [only DE]

Discussion on [FSG] Free Style Gaming [only DE] within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
DevilOfSun's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2014
Posts: 65
Received Thanks: 39
Cool [FSG] Free Style Gaming [only DE]

Hallo, wir wollten uns mal vorstellen, erklären wer wir sind und hoffen auf anfragen.
Wir sind Free Style Gaming, ein Team das sich dazu entschlossen hat, P-Server an einen Punkt zusammen zu führen, egal ob vom selben Game oder viele verschieden MMO's.
Ziel ist die Rivalität die mittlerweile sehr stark unter den PServern herrscht raus zu nehmen.
Desweiteren liegen uns auch die User am Herzen. Dadurch das wir verschiedene Programmierer an einem Punkt versammelt haben, können wir uns alle schneller gegenseitig Helfen und vielleicht auch in einigen dingen einen durchbruch erlangen.
Auch die User sind an einem Punkt versammelt, das heißt folgendes: Hat ein User momentan keine Lust mehr auf ein Spiel, sucht er in unserem eigen Programmierten Launcher nach einem anderen MMO das ihm momentan zuspricht verkehrt aber weiterhin in unserem Netzwerk.
Das nächste ist das wir Subdomains anbieten die einen vorteil haben: Unsere Homepage rückt im Google Ranking immer weiter nach oben da alle User über die Hauptpage auf eure Server Homepage Connecten. Höheres Google Rank = mehr Besucher auf der Homepage = mehr User.

Wir sind frisch gegründet daher wird euch die Homepage noch recht schlecht entwickelt vorkommen. Diese wird natürlich erst voll wenn es auch ein Paar Community Mitglieder gibt.
Weitere und genauere Infos könnte ihr euch holen.
Sollte ein Interesse bestehen der Community beizutreten lasst mir doch einfach was auf der Pinnwand oder per PM da wie wir euch im TS oder via Skype erreichen können.

Mit freundlichem Gruß
Euer Free Style Gaming Team
DevilOfSun is offline  
Old 03/02/2015, 03:06   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Das ganze Projekt insgesamt kommt mir ziemlich geldgierig vor, alleine schon durch die "Was wir sind" - Seite, schön ist sie eigentlich auch nicht. Und ein Backlink fehlt auch komplett, demnach dürft ihr sowieso auch keine Werbung machen.
#SoNiice is offline  
Old 03/02/2015, 03:29   #3

 
DevilOfSun's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2014
Posts: 65
Received Thanks: 39
Hei,
vorerst danke für die Info wegen dem Backlink, wird gleich morgen gemacht (Was man um die Zeit nicht alles verpeilt)
Punkt 2 zum geldgierig:
Wir haben keinerlei Interesse an der Donation anderer P-Server somit auch keine einnahmen mit dem Projekt. Es gibt lediglich ein Community Spar Konto womit jeder P-Server frei entscheiden kann was er Spendet. Diese Spenden werden dann für Aufwertungen wie zum Beispiel DDoS Protect usw. ausgegeben die natürlich für die P-Server innerhalb der Community sind.

Zum schlichten Design der Homepage:
Wir wollen ins Design nur Grafiken der P.Server nehmen die auch teil der Community sind. Daher befindet die Homepage sich momentan noch im Entwickler Zustand. Wie gesagt die Werbung gilt für P-Server Inhaber und nicht für User. (voerst)

#edit
Backlink eingefügt ^^
DevilOfSun is offline  
Old 03/04/2015, 13:29   #4
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hallöchen FSG-Team

erst einmal "Herzlich Willkommen" im P-Server Chaos, dem Ort an dem jeder besser ist als der andere, alle viel reden aber wenig tun und Projekte im Stundentakt aus dem Boden gestampft und wieder versenkt werden.

Der Grundgedanke von euch ist prinzipiell nicht schlecht und auch das gemeinsame Konto für Software usw. finde ich ein gute Idee.

Ich denke für so etwas braucht es vertrauen und man muss sich aufeinander verlassen können... Ich denke jeder hat bereits einige schlechte Erfahrungen gemacht und somit sollte das ganze etwas schwieriger werden.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich euch.
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2015, 16:51   #5

 
DevilOfSun's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2014
Posts: 65
Received Thanks: 39
Hei Tulba,

danke für die Nette Nachricht.
Das das vertrauen in der Szene (naja nennen wir es mal so) sehr angeschlagen ist haben wir schon gemerkt. Daher ist das Sparkonto auch vorerst eine rein Freiwillige sache.
Wir sind momentan 3 P-Server darunter ein Space Engineers (Der Key kann bei uns bzw von Steam direkt erworben werden wir hosten ausschließlich einen Privaten Server) ein Minecraft Server ist noch im aufbau, und ein Shaiya P-Server.
Wir würden uns natürlich über das wachsen der Community freuen. Unser eigens Programmierte Launcher für alle Games ist auch schon vorzeige fähig. Falls also von euch Interesse besteht es geht immer weiter vorran mit dem Projekt und einige dinge sind auch schon fertig bzw. vorzeige fähig !

MFG
FSG Team
DevilOfSun is offline  
Reply

Tags
community, mmo, multi, multi gaming, p-server


Similar Threads Similar Threads
[Free]Euribya Forum style[Free]
09/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallöle, wollte ma das Euribya Forum style relasen. Ich hab einen Thread gefunden, aber dort war kein Download link. Also Relase ich es mal. Screen: http://s14.directupload.net/images/121208/dodgfnh l.gif Downloadlink: euribya-style.tgz
[S] wbb gaming style [B] e*g
02/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie oben erwähnt suche ich für ein wbb forum einen "style" Ich würd dafür e*g geben Es sollte gamer mäßig aussehen so wie diese http://shop.psd-resources.de/images/product_images /original_images/790_0.jpg
)))))> Clanpage Green-Gaming Style <(((((
11/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Bitte closen -.-



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.