Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkOrbit Hamachi Server

Discussion on DarkOrbit Hamachi Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
Question DarkOrbit Hamachi Server

Hey

Vorab direkt: Bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist... Falls es falsch ist, bekommt derjenige ein Thanks, der verschiebt

Jetzt zum Hauptthema...

Da viele schon meinten, dass sie sich schon an einen DarkOrbit Privat server rangemacht hätten, jedoch angst vor bigpoint haben, möchte ich jetzt hier mal die Frage stellen, ob mir jemand entweder schon Fertige SF´s geben könnte, oder erstellen könnte...

Wie bei Vielen anderen Browsergames, MMORPGs etc. ist es klar illegal, Pserver zu erstellen... Jedoch ist die Chance viel geringer, wenn man es über Hamachi laufen lässt...

Also: Hat jemand SF´s, bzw. kann sie Jemand erstellen?

Möglich ist es ja schon (was auch existiert) DarkOrbit offline zu spielen... Jedoch ist es noch nicht so ausgereift (nur 4-5 Aliens, nur die Maps von 1-1 bis 1-4, außerdem kein Hangar etc.)

Ein alter Client, nicht die neusten schiffdesigns usw. wäre mir egal...

Jedoch was ich gerne hätte: HomePage (also Hangar, Clans etc.), Einigermaßen Stabiler server, einen Großteil der Aliens und Maps und eine Einfache Anleitung zum einstellen des Servers x)

Also dann... falls falsch Plaziert, pls verschieben...
Ciao
[GM]Matze is offline  
Closed Thread

Tags
dark, darkorbit, orbit, privat, server




All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.